Vollkommen leer... (TW)

15 2 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen.
Mir tat alles weh.
Das erste was ich sah war die Decke
die mit Holz verkleidet war.
"Was zum Henker?..." ich blieb noch ein paar Minuten liegen.
Dann drehte ich mich um und öffnete die Augen.
"Wo bin ich?" fragte ich meine rhetorische Frage. Ich hoffe das jemand antwortete und so etwas ähnliches sagte wie : Bei mir zu Hause. Tut dir etwas weh?
Aber nichts der gleichen geschah.
Ich sah die Wand die ebenfalls mit Holz verkleidet war. Ich richtete mich auf und sah mich um.

Mir klabte die Kinnlade runter.
Mir fielen zu erst zwei Dinge auf :
1. Ich befand mich in einem tüpisch Japanischem Haus.
2. Endweder war dieses Haus risich oder ich bin mindestens 5 Köpfe kleiner als sonst.

     (nicht mein Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

     (nicht mein Bild)

(TW)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wo bin ich? Ich sah mir meine Hand an sie war winzig!
Langsam bekam ich Panik...
Als ich meine andere Hand ansah fiel mir sofort die große und tiefe Schnittwunde auf die über meine ganze Handfläche ging...
Schlagartig überkam mich eine Erinnerung nach der nächsten, zu erst meine Familie, dann meine Freunde, der Unfall und zum Schluss sah ich Dunkelheit.

Es war als würde ich schweben ich war komplett geschockt und konnte mich ein paar Minuten nicht mehr bewegen. Ich versuche zu schreien irgendwas, aber das Wort was ich aus meinem Mund gebrüllt hatte, verstummte nach ca. 2 Metern komplett. Als würde die Dunkelheit gekliches gereusch verschlucken das von mir ausging. Aber dann hörte ich wie dann  jemand nach mir rief "D/N!"  Es war ein Schrei aus tiefster Verzweiflung und Kummer. Ich hörte die Person immer wieder rufen "D/N! D/N! BITTE HILF MIR!" Es ist höre sich so an als würde jemand ertrinken.
Endlich konnte ich mich wieder bewegen und ruderte wie verrückt mit Armen und Beinen. Um der Person zu helfen die sich verdammt nach einem Jungen anhörte. Das Alter konnte ich in der eile nicht bestimmen. 
Der Junge schrie weiter "BITTE! ICH.. ICH.."
Man könnte kurz ein blubern hören... dann war es still.
Ich hörte mit dem Versuch vorwerts zu komm auf. Ein paar Momente später wurde das einzige noch exestirende  Lebewesen in dieser trostlosen Dunkelheit, aus jener heraus in die Realität zurück aufs Bett geschleudert.

Mir wurde kalt und heiß.

Was war das?

Wo bin ich ?

Ich will zurück nach Hause!

Ich will nach Hause!

Ich atmete unregelmäßig und schnell.
Ich klammerte mich an mein Kissen,dass fast so groß war wie ich.
Mein ganzer Körper verkraftete sich dann atmete ich immer flacher.
Ich hoffe, dass ich in Ohnmacht fiel dann aufwachen würde ich ich wieder zu Hause bin.
Aber ich fiel nicht in Ohnmacht stadessen versagte meine warnemung weshalb ich in meinen Tunnel der Panik, Verzweiflung und Angst versank.
Das weise Kissen sog sich langsam mit dem Blut aus meiner Handwunde foll.

Als ich das bemerkte warf ich angewidert und schokirt das Kissen weg.
"ICH WILL NACH HAUSE!!!" schrie Ich mir die Seele aus dem Leib.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Nach dem Anfall kann die Leere...

Mein Körper fiel kraftlos und unkontrolliert von Bett auf den harten Holzboden.

Das spürte ich nicht mehr.

Ich spürte garnichts mehr.

Ich dachte auch nichts mehr.

Ich war foll kommen leer...

........................................................................

Das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Hier ein paar Tipps und Anmerkungen :1. Ich weiß das man in einem Tunnel nicht versinken kann aber ich finde diesen Vergleich ganz gut.
                            2. rhetorische Frage bedeutet das man etwas fragt aber keine Antwort erwartet.

Ich hoffe das der TW Teil okay war 🥺

Wir sehen uns im nächsten Kapitel

Eure Wald _Spaziergang

     

Ich weiß was gleich passiert... (Naruto Fanfiction)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt