Die aufschlussreichen Gesichter der Hokage

10 2 0
                                    

Achtung! ab jetzt gehen die Spoiler los!

Mein Mund stand offen und meine Hände waren so schwizig, dass ich auf dem Geländer nach links und rechts wegrutschte.
Dadurch rutschte ich mit den Füßen aus sah kutz was unmittelbar unter dem Abhang war.
"Uuuuuaaaaa" zum Glück bekam ich noch die Stange vom Metall Geländer zu fassen und zog mich hoch.
Kaumm war ich wieder auf sicheren Boden stolperte ich 2 Meter zurück. Und knallte volle Kanne gegen einen Apfelbaum.
"Aua! Das war ja klar!" zischte Ich. Mein Oberschenkel tat so weh, dass ich kurz darüber nachdachte eine Pause von mindestens 20 Minuten zu machen.
Als dann auch noch ein Apfel auf meinen Kopf fiel wurde mir klar :"Nein! Ich darf nicht aufgeben!
NEIN! NEIN! NEIN! Erstmal muss ich rausfinden wan ich bin! Moment... ach egal. Gut und wie stellen wir das an?"
Ich befragte mein Gehirn nach einer Lösung und die hatte es auch parat.
Ich könnte an Hand der Hokage Gesichter in der Stein Wand feststellen vileicht so ungefähr  wo ich gerade eventuell bin.
Also  krabbelte ich zurück zum nun unheimlich wirkenden Metall Gerüst. Dieses Mal hielt ich mich fest!
Nun mußte ich nur noch die Köpfe der Dorf'es Oberhäupter zählen.

"Na dann wollen wir mal...1,2,3.
Moment wen Minato noch nicht Hokage geworden ist dann... dann...
sind wir mitten im 3 Shinobi Krieg!
Ich kann von Glück sprechen dass ich in Konoha gelandet bin! Aber was mach ich jetzt wenn mich die Anbu entdeckt bin ich geliefert! " Während ich vor mich hinredete lif ich um den Apfelbaum herum."Die Anbu ist entweder extrem verstärkt oder wenig. Ich glaube eher mehr!
Wie soll ich denn erklären was ein 4 jähries Mädchen alleine in Kohnoha macht! Außerdem kennt mich niemand! Oder noch schlimmer die Ne, die Danzo leitet! Aber Hirusen wird mir schon glauben... hoffe ich."

Also was mache ich jetzt?

A:Sich möglichst von der Anbu und nicht der Ne zu fangen.
B:Ins Dorf gehen und sich  bei einer Familie aufnehmen lassen.

Und die richtige Antwort ist C.

Zum Hokage gehen auf dem Weg nicht als Spion verwekselt werden und befor man blinzeln kann  Cidorit zu werden.
Ja ich weiß Schwachsinn aber auf die schnelle sind mir Möglichkeit A und B
nicht eingefallen.
"Gut...na dann los. Aaarrgg! Fast vergessen." Ich hatte so intensiv nachgedacht das ich vollkommen vergessen hatte, dass ich ja noch das uminöse Splitter-Problem hatte.
Na ja Plan ist Plan! So machte ich mich auf den Weg ins Dorf!

Timeskip : 20 Minuten später

Nachdem ich die steile Hotzteppe herunter geklettert bin.
Merke ich deutlich das die Lage sehr angespannt war. Kein Lachen, keine Menschen die leichten Schrittes durch die Straßen liefen, niemand saß in den Cafés und Restaurants.
Staddessen überall geschlossene Fenster und Türen.
"Naja is ja auch Krieg." Murmelte ich.

Das Residenzhaus des Hokage war gut zu erkennen, nicht nur durch seine Bauweise sondern auch wegen dem großen Schild wo 'Feuer' stand.

           

                 (Nicht mein Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                 (Nicht mein Bild)

Auf dem Weg kam ich an der Akademie vorbei und sah..... die Schaukel. Ich atmete tief ein und aus.
"Leute... Nein ich muss zum Hokage!"
Flüsterte Ich, laut zu sprechen wäre angesichts der Stille ganz schön auffällig gewesen.

Also lief ich weiter .
Ich spürte wie Fremde Blicke auf mir lagen. Oder glaubte es zumindest.
Nur noch geschätzte 10 Meter und dan um die Kurve.

Zu vernehmen waren nur meine eigenen Schritte und das gelegentliche krächzen der Raben.

Oder doch nicht? Nein!

Von irgendwo hinterher mir hörte ich das Glas auf den Boden aufprallte.

Wie in einer Schockstare gefangen blieb für ein paar Sekunden stehen.
Hüpfte hinter den nächst besten Baum. Durch diese Aktion meldete sich mein Oberschenkel wieder.
"Die Anbu, die Ne? Oder doch nur eine Katze?" Doch das war mir fast egal. Denn Mein Ziel war in greifbarer
Nähe und die Chance musste ich nutzen!

Eine neue Perspektive...

Bis zu  den Steingesichtern der Hokage konnte es nicht mehr weit sein.
Ich zog den Stadt Plan in meiner Hosentasche zu rate." Bis ich da bin ist es ja dunkel! Wenn wunderts wen man quer durchs ganze Dorf muss um hier her zu kommen."
Der Stadtplan deutete auf eine apkürzung hin die in Form einer schmalen Gasse rechts von mir lag.
"Direkt dahinter müsste laut der Karte die Akademie sein und von da aus ist es es nur noch ein kleines Stück bis zur Hokagewand . Yes!"
Also bog ich rechts in die Gasse ein.
Als ich ihn der Mitte angekommen war hörte ich plötzlich Schritte!

Schnell presste ich mich mit dem Rücken an die Häusermauer . Und warte bis ich die Person sehen wirde.
Und da war sie!
" Was? "hauchte Ich. Ein Mädchen wahrscheinlich so alt wie ich mit H/F
Haaren. Ich konnte einem Splitter in ihrem linken Bein erkennen. Das musste weh tun. Als sie ein paar Meter weiter gegangen war wagte ich mich weiter bis zu meinem Mülleimer auf der Anderen Straßenseite. Währenddessen musterte ich sie weiter.
Und... Und... Hach.
Knallte dumpf gegen den Mülleimer auf dem eine lehre stand die herunter fiel und mit einem lauten Knall kaputt ging.
Das Mädchen blieb ein paar Sekunden lang stehen und versteckte sich hinter einem Baum. " Das muss auch immer mir passieren!" raute Ich leise während ich mir die Stirn rieb.

Sie lief schnell weiter und humpelte mit ihrem linken Bein. Sie bog links um die Ecke ab und weg war sie.

Irgendwie kam sie mir komisch vor...
Na ja ich hab auch wichtiges zu tun.
Also ging ich ebenfalls weiter allerdings rechts rum.

Als ich ankam staunte ich nicht schlecht. "Ich bin im 3 Shinobi Krieg?!"
Oh man...

........................................................................

Hi ☺️
Wow das war mal ein Kapitel was?

Hier ein paar Anmerkungen :

1. Ich hoffe das mit der Gasse war halbwegs verständlich.
2. Ich habe keine Ahnung von dem tatsächlichen Standpan von Konoha
- - ' aber ich hab einfach drauf los geschrieben und ich finde das Kapitel eigentlich ganz gut.

Wer ist bloss die' andere Perspektive '
und wie werden Hirusen und vorallen Danzo reagieren?

Fragen über Fragen 🤔

Bis zum nächsten Kapitel 😉eure

Wald_Spaziergang




















Ich weiß was gleich passiert... (Naruto Fanfiction)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt