Ganz Ruhig Bleiben

16 2 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen.

Und stellte fest : Ich war immer noch nicht zu Hause!
Ich setzte mich aufrecht hin.
Mein linker Oberschenkel tat weh, was daran lag, dass ein großer Holzsplitter sich dazu entschlossen hatte 1 cm in das Fleisch zu stechen.
"Wie..." aber jetzt mal ernsthaft wie konnte man sich aus einem Sturz aus geschätzter 45 cm Höhe so eine Verätzungen zu ziehen???
Egal ich hab grade größere Probleme.
Bei dem reinen Gedanken bekam ich schon Panik. "Reis dich zusammen..."
Ich atmete tief ein und aus "Okey".
Ich krabbelte auf's Bett, dass nach der Nacht auf dem Holzboden extrem bequem war. Die Füße einer 6 Jährigen auf dem Fußboden und den Hintern einer 6 Jährigen auf dem Bett fing ich an mich selbst zu beruhigen.
"Also gehen wir die lange durch.
Ich bin in... Japan? Oder so. Ich bin von einem Baum gefallen und gestorben. Oder so. Dann habe ich eine Schnitwunde an der Haaand.
Die anscheinend aufgehört hat zu bluten ABER wenn sie nicht desinfiziert wirt sich entzünden wirt.
Einen Holtz Splitter im Oberschenkel.
Wie auch immer der da rein gekommen ist!? "ich atmete aus.
" Okey das sind devinitiv zu viele 'Oder so' Fragen! " Laut meine Gedanken auszusprechen half mir meine Gedanken zu ordnen." Gut. Also gut ist die Situation nicht, aber egal. "stellte ich fest" Ich muss erstmal rausfinden wo ich bin. Und ich brauche was zum Anziehen! " Jetzt erst war mir aufgefallen dass ich einen Schlafanzug trug und wenn ich rausfinden wollte wo ich bin (und das möglichst unauffällig) konnte ich nicht im Schlafanzug rumlaufen.
Mein Blick wanderte durch dass große Zimmer und blieb an einem großen Holtzschrank hängen.
"Ärztliche Versorgung wäre auch nicht schlecht." Ich traute mich nicht den Holzsplitter selbst heraus zu ziehen. Also humpelte ich zum Kleiderschrank. Beim Öffnen der Türen endstand ein unangenehmes quischen. Ungefähr 5 Kleider und T-shirt's hingen an Holzkleiderbügeln.
Alle (so schätze ich) in meiner aktuellen Größe. Fast alle waren ausgewaschen und wirken fast grau.
Zum Glück war ein T-shirt noch farblich. Ich bemerkte eine große Kumode neben dem Schrank. Warum ist mir die Kumode nicht forher aufgefallen? "Vermutlich war ich einfach zu sehr auf den Schrank fixiert." Antwortete ich mir. Also zog ich mir das Shirt an, dass Schlafanzug-Oberteil faltete ich feinsäuberlich zusammen. Es fand auf der Komode Platz. "Wer weiss, vielleicht gehört das Haus ja jemanden? Und die Anziesachen einfach auf den Boden zu schmeißen wäre einfach nur Respektlos und undankbar. Zumal ich ja hier schlafen könnte." Ich bemerkte das, dass Oberteil passte wie angegossen und außerdem wirkte brand neu." Jetzt fehlt nur noch eine Hose... Was ist überhaupt in der Komode? "Die Frage beschäftigte mich schon seit ich die Komode gesehen hatte. Auf ihr standen 3 lehre Bilderrahmen. Die Komode bestand aus 3 Schubladen in der 1. Schublade waren Hosen wahrscheinlich auch in meiner Größe. Auch bei den Hosen war nur eine die nicht bis zur farbunkentlichkeit ausgewaschen war. In der 2. Schublade befanden sich Handtücher. Die aber nicht so wie die Kleidung alle neu aussahen. "lnteresand... Hier muss jemand wohnen der sehr, sehr selten neue Kleidung kauft und nie Duscht oder badet!"In der Untersten Schublade waren Bettlaken, Bettdecken-Bezüge und Kopfkissen-Bezüge." Gut zu wissen. "Sagte ich in die Stille hinein.
Ich zog die Hose an und bemerkte laut" Ich brauche einen Spiegel!"
Beschwerte Ich mich! Aber an sich musste ich ganz okay aussehen.

              (nicht mein Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

              (nicht mein Bild)

" jetzt müssen wir herausfinden wo wir sind. Und bloß nicht auffallen! "
..................................................................
Hi heute ein sehr kurzes Kapitel... Äää ja.
Mal gucken wie sich D/N twilight mäßig schlägt. (SPY X Family)
Hier ein paar Anmerkungen :
1. Mir sind keine eingefallen 😅

Nun gut wir sehen uns im nächsten Kapitel.
Eure Wald_Spaziergang

Ich weiß was gleich passiert... (Naruto Fanfiction)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt