Sicht : das Anbu Mitglied mit der Hasenmaske
Obito Ushia stand in der Tür. Überrascht sah er mich an "tut mir leid ich hab nicht gewusst das sie da sind." Entschuldigungte er sich.
Ich nickte.
Was mach Minatos team denn schon hier? Die sollen eigentlich est später eintreffen damit mein Kollege und ich dem Hokage ungestört berichten können ob uns etwas aufgefallen war.
Aber wenn sie jetzt gehen ist das ja auch okay.
Obito musterte das Mädchen was ich immer noch im arm hatte.
"Obito! Andere wollen auch noch durch die Tür!" Beschwerde sich genervt ein anderes Kind hinter ihn, es hatte weiße Haare und sein Name war Kakashi Hatake.
Mit trotzigem Gesicht ging er mit einem lätzten Blick auf das Kleinkind was ich dabei hatte den Gang entlang.Als er um die Kurve gegangen war hörte man leises fluchen vonwegen :
"Dieser verdammte Kakashi! Ich kann aus der Tür gehen wann ich will!"Kakashi seufzte und verschwand ebenfalls allerdings durch Fenster was neben mir offen war. Auch er riskierte einen kurzen Blick auf das was zuvor auch Obito fasziniert hatte.
Außerdem kamm noch ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren und 2 lilanen Zeichen in Gesicht aus der Tür. Ihr Name Rin Nohara. Kichernt ging sie hinter Obito her.
'Entlich' dachte ich und betrat das Büro.
Sicht von D/N
Irgendeine Tür fiel ins Schloss.
Verschlafen binzelte Ich und sah mich um. Ich lag anscheinend auf einem Sofa, einen bequemen Sofa!
Als ich nach hinten sah konnte ich erkennen, dass das Anbu Mitglied mit der Hasenmaske meiner Schultern festhielt. 'wie nervig!' dachte ich Shikamaru mäßig.
Aber warte da waren noch andere Personen im Raum der eine der Hokage 'ich bin im Hokage Büro super da wolte ich auch hin!' und die andere Person war... MINATO NAMIKASE?
WTF! IST DAS WIRKLICH DER GELBE BLITZ VON KONOHA? *Autor Quikt Aufgeregt *Meine Pupillen weiteten sich, was die Person die mich festhielt mitbekam und mir einen warnen Blik gab.
' Was hab ich denn falsch? Hallo, dass ist Minato Namikase!'Hirusen und der Gelbe Blitz von Konoha sprachen wohl grade über den Stand der Dinge an der Front.
"Gut. Du hattest keine Schwierigkeiten mit den Gegnern oder?" sagte der 3. ernst worauf Minato antwortete :"Nein. Aber ich denke das ich weiß wo sie als nächstes angreifen werden. Ich werde diese Aufgabe zusammen mit Rin, Obito und Kakashi erledigen."
"Gut dann treffen wir in 2 Stunden in Kartenraum damit du mir deinen Plan besser erklären kannst. Ich habe noch etwas zu erledigen." sagte der Hokage mit einem Blick zu mir.'Moment... Ist das die Mission wo Obito fast sterben wird? Wenn ja dann... dann kann ich daran auch nichts ändern. Verdammt! Das ist so unfair!' dachte ich und mir kamen die Tränen ich weinte aber nicht.
Zu wissen was passieren wird und gleichzeitig zu wissen, dass man nichts dagegen tun kann ist schrecklich...
Schon im Manga und Anime hatte ich geheult als ich Gesehen hate wie Obito die Tote Rin in den Armen hielt und alles was danach kommt begann mit dieser Mission...Minato machte Anstalten das Büro zu verlassen als eine Träne meine Wange herunter lief und mein Mund sich selbstständig machte " W...wehe du kommst zu spät Minato!"
Verwirrt drehte sich der angesprochene zu mir um, zuerst musterte er mich ernst aber dann lächelte er und legte den Kopf schräg.
Und verließ das Zimmer.
'Okey das war Cringe!' dachte nun ich verwirrt.Sicht von Der 1 Mann armee Minato Namikase
" Nein aber ich denke ich weiß wo sie als nächstes angreifen werden. Ich werde diese Aufgabe zusamm mit Rin, Obito und Kakashi erledigen."
Antwortete ich dem Hokage.
"Gut dann treffen wir uns in 2 Stunden im Kartenraum damit du mir
deinen Plan besser erklären kannst. Ich habe noch etwas zu erledigen." Antwortete der 3. Er sah hinter mich wahrscheinlich zu dem Mädchen.Ich nickte und wollte das Zimmer verlassen als "W...wehe du kommst zu spät Minato!"
Verwirrt drehte ich mich um und
Sah zu dem Kind.
Wer ist sie?
Ist sie aus dem Dorf?
Sie scheint verletzt zu sein.
Sicher hat sie ihre Eltern verloren.
Die arme, aber ich komme nie zu spät.Lächeltet und legte ich den Kopf schräg und verließ das Büro.
" Dieser Krieg muss endlich enden!
Dann müssen auch keine anderen Kinder mehr weinen!" murmelte Ich auf den Weg nach Hause.Sicht von D/N
'WTF was war das?'
Minato hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht aber ich hatte gerade andere Probleme.
Ich würde aus meinem Gedanken gerissen, als mich jemand halb freundlich halb Ernst etwas fragte.
Und zwar Hirusen Sarotobi."So, nun zu dir. Wer bist du?"
"Äh..." 'Soll ich jetzt meinen
Namen aus dem reallive
sagen? Vielleicht der
Vorname aber nicht mein
Nachnamen! Ich bauche
irgentwas..... cooles.....
fresches.... Japanisches!
Denk nach! Denk nach...'" D/N .....N/N(Nachnahme) ...." "Woher kommst du ? Ich habe dich noch nie zuvor im dorf gesehen ..." "Auf der Felswand wo die Hokage in die wand gemeiselt sind steht ein Haus ,dort wohne ich ." "Etwa das Haus mit den Kirschblüten Weg ? " Hirusen war verwird .
"Genau ....Warum sehen sie so aus als hatte ich ihnen ihren schicken Hokage Hut geklaut ? " Endgeistert und amüsirt sah er mich an ."Ich sehe so aus weil ich erst gestern dort war und niemand dort war...und das du jetzt sagst das du da wohnst scheint nicht so in das Bild der Warheit zu passen . Also wärst du so nett und würdest du mir die Warheit Verraten ."
'Ach du heiliger Chidori - Rasengan - Clash'
" Ich sage die Wahrheit Hokage!
Ich bin dort gestern aufgewacht! "
Skeptisch sah er mich an" und hast dir gleich einen Splitter ins Bein gerammt? "
" Äh...wie dem auch sei - "stotterte ich.
'Verdammt'
" Es ist so "setzte ich an" ich bin in meiner Welt von einem Baum gefallen und bin dann einfach hier aufgewacht! Und dann hatte ich ne Panikatake! Ich meine ich bin 6 oder so... Wie? "
'Mal ernsthaft wen er mir keine Antwort geben kann raste ich aus!'" Verstehe. " sagte der alte Mann mit einem Blick den ich nicht deuten konnte.
" Wirklich? "wollte ich wissen.
" Es handelt sich hier um so ein sogenanntes Moduro (wiederker) Ereignis "
" Können Sie mir das genauer
erklären?"' Krass, hätte nicht gedacht das er was über Wiedergeburt oder so etwas weiß...'
Er begann zu erklären und ich hörte aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
Ich weiß was gleich passiert... (Naruto Fanfiction)
Fanfiction................................................................. Du hast Naruto Shippuden erneut gesehen. "Das Ende haut mich immer noch um!" , als du durch einen Unfall ( lass dich überraschen welchen) in die Welt von Naruto wiedergeboren wirst a...