Kapitel 18

114 8 0
                                    

Kuzey:"was machst du hier? "

Ili:"hmm ich wollte ein bisschen spazieren gehen und habe dich gesehen. Aber jetzt mal zu dir. Warum hast du Tränen in den Augen? "

Kuzey:"heute ust einer dieser Tage die ich gerne überspringen will und am besten vergessen möchte! "

Ili:"geht mir genauso! "

Kuzey:"Ili erzählt mal bisschen aus deiner Vergangenheit. "

Ili:"hmm ich erinner mich nicht mehr an vieles aber eine sache weiß ich noch. "

Kuzey:"erzähl! "

Ili:"hmm eigentlich ist es traurig! "

~~~flash back~~~

Ich war gerade mal 4-5 Jahre alt und ging in den Kindergarten. Wor wohnten in einem Hochhaus.dort kannte jeder jeden.Ich hatte eine beste Freundin .Eines Tages kam icb wie immer vom Kindergarten nach hause ich sah den Krankenwagen vor unserer Tür doch dachte mir nichts dabei. Ich ging rein aß ganz schnell damit ich zu meiner Freundin konnte ich wollte gucken wie es ihr geht,da sie heute nicht im Kindergarten war weil es ihr nicht gut ging. Ich wollte gerade aus der Tür als meine Mutter mich aufhielt.

Jade (mama):"mein Kind wohin willst du ?"

Ich:"zu meiner Freundin "

Jade:"Ili das geht nicht. "

Ich:"hä sie ist nur krank keine angst ich stecke mich nicht an ."

Jade:"Ili du musst jetzt stark sein...sie ist bei xode (Gott)!"

Als ich realisierte was sie gerade sagte lief mir ein schauer den Rücken entlang. Ich lief in mein zimmer heulte mich aus und betete

Ich:"Bitte Gott kümmer dich um sie bis ich komme. Inshallah (hoffentlich)sehen wir uns im nächsten Leben. Ich werde dich nie mals vergessen  !du bist und bleibst meine bessere Hälfte ."

~~~flash back ende~~~

Kuzey:"weist du noch etwas über ihre Familie ?"

Ich:"ich weiß das wir immer mit ihren Geschwistern gespielt haben und  sie aus dem 10 stock gefallen ist weil sie den Kindern beim spielen zugeschaut hat und dabei ihr Gleichgewicht verloren hat.leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein...:/

Kuzey:"...

Wer war das Mädchen?
Was hat das mit kuzey zu tun ?

Ps:das auf dem Bild ist kuzey *--*

Bitte kommentieren und voten ...Danke :*

Lg e♡

miliya&kuzey (love?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt