Die zweite Stunde hatte angefangen als unser Klassen Lehrer mit einem jungen durch die Tür kam.Der Junge hatte braune Augen und schwarze Haare undercut .Auf mich wirkte er ziemlich arrogant .
Herr Müller riss mich aus meinen Gedanken:so dann stell dich kurz vor .
Und schon fing er an:Hey ich bin Kuzey bin 18 und bin vor kurzem hier her gezogen. Noch irgendwelche Fragen?
Und schwups war der Finger von Jacky oben boa wie ich dieses Mädchen hasse sie ist unsere Klassenbitch und geht mir übel auf die nerven am liebsten hätte ich ihr jedes mal eine keglatscht.IMMER TUT SIE EINEN AUF SCHLAMPE.Sie zieht immer kurze Sachen an und Bauch frei im Winter hallo geht's dir noch gut billiger gehts echt nicht.
Herr Müller :ja bitte jacky.
Em darf Kuzey neben mir sitzen.
Herr Müller sah zu Kuzey der darauf hin ein unschuldiges Gesicht machte .ja ok also Kuzey du darfst dich neben jacky hinsetzen .
ich weiß nicht wieso aber irgendwie starrte ich Kuzey die ganze Zeit an und er sah mich an und zwinkerte mir zu boa junge bild dir bloß nichts ein dachte ich mir.
Dilan sah mich komisch an und fragte:Ey illi was ist mit dir los ?
Ich scgaute sie an und meinte das alles in Ordnung sei.
Als es zur Pause klingelte stürmten alle aus der Klasse nach draußen klar kann ich verstehen ich meine wer bleibt schon gerne freiwillig im Klassenraum!
Ich und die anderen setzten uns auf die Treppe und redeten wild durch einander bis Kuzey kam und mich anstarrte und
DU LIEST GERADE
miliya&kuzey (love?)
Teen Fictionviel Spaß beim Lesen ich hoffe es gefällt euch.!!!!!!^-^ In diesem Buch kommen ach kurdische Wörter vor also viel Spaß beim kurdisch lernen