game over

187 13 4
                                    

Zu Hause angekommen schmiss ich meine Klamotten in die  Ecke und  legte mich frustriert in mein Bett .wie kann ich gegen einen jungen verlieren  i mean hello ich bin miliya .

Naja verloren ist verloren.

Kurz darauf nahm ich mein Handy und ging in die klassengruppe.

Dort stand das kuzey neu hinzugefügt wurde.

Ich ging auf sein pb und sah es mir an . Darauf war er mit uns zu erkennen.Das Bild hatte er heute im Freibad gemacht und sein Status war : #besstertagmiteuch.

Ohh süß naja egal.

Ich legte mein Handy zur Seite und spürte das meine Augen immer schwerer und schwerer wurden.

____________

Am nächsten Tag wurde ich von meinem schrecklichen Wecker geweckt. Ich nahm meinen Wecker und schmiss ihn unbedacht einfach weg kurz darauf hörte ich ein stöhnen.

Zu erst machte ich ganz vorsichtig das eine Auge auf und danach das andere. Ich blickte in die Augen meiner Brüder. Hä? Was suchen die in meinem zimmer diese Asylanten ey.

________

Nach der Schule fuhr ich wieder mit erhan und murat nach Hause.

Zu Hause begann ich mit meinen Hausaufgaben due erhan kuze Zeit später abschrieb.

Da erhan  ein paar seiner Freunde einlud tat ich es ihm gleich.

Als meine Freundinnen da waren gingen wir rauf in mein Zimmer und qustschten dort ein wenig, bis jemand an mriner Tür klopfte .Ich:herein.

Die Tür öffnete sich und...


Ich hoffe das Kapitel gefällt euch .ich habe momentan eine Schreibblockade .tut mir leid. Ich würde mich echt über mehr Feedback  freuen.
Was hält ihr eigentlich von einer lesenacht?

Kisss e.

miliya&kuzey (love?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt