M:übertreib nicht mero(junge , mann)haha
M:was daran bitte lustig und Erhan was ist bitte mit Dilan he
M:Wwr ist Dilan!!!!
man sah murat schon an das er etwas wütend war und Erhan der wurde plötzlich rot haha .
E:Ach niemand ili spinnt mal wieder hehe und das war nur Spaß sorry kleine Schwester -.-
M:nenn mich nie wieder kleine Schwester sonst ...
E:haha jetzt haha wird haha die KLEINE SCHWESTER auch noch frech hahahaha
M:hoffentlich erstickst du an deiner lache ...
E:okok ich höre ja schon auf.
ich liebe meine Brüder echt sie sind so nett und freundlich und ach einfach die besten aber Erhan ist viel lockerer zum Thema jungs und allem deswegen vertraue ich ihm alles an .Wieso er mich kleine Schwester nennt obwohl wir Zwillinge sind?! tja also es ist so er hatte es eiliger als ich mit dem nerven und deswegen ist er 1 Minute früher als ich aus dem Bauch meiner Mutter gekommen .
LEIDER.
Nun zu meinen Eltern sie sind beide sehr herzlich aber leider nie zu Hause sie sind meist auf Geschäftsreise .
Nun zurück also wir kamen alle ander Schule an und ich lief gerade wegs mit Erhan zu unseren Freunden als ich plötzlich gegen jemanden stoß (sagt man das so ?? ka egal haha).
Ich sah nach oben in 2 wunderbar schonen blauen Augen ich vergass alles um mich herum selbst meinen Bruder. oh man. Ich war wie verzaubert bis mich jemand weg zog !^-^
mal überlegen wer könnte das wohl sein ????!!!!!
Natürlich mein lieber Bruder Erhan Vorallendingen aber LIEBER.
Als ich gerade zu erhan schaute sah er den jungen etwas wütend an und ich stand da wie angewurzelt und brachte gerade mal so ein 'tut mie leid, sorry 'raus boa.
Der junge sah mich an und gab mir nur ein Lächeln zurück was so viel heißen sollte wie ' schon ok'.
DINGDANGDONG**
Als die erste Stunde anfing setzten wir uns alle hin ich geselte mich zu meinen Freundinnen Dilan , Jiyan, Nurhan und Nurcan.
Dilan:17
braune Augen
dunkel braune bis schwarze
Haare
Jiyan:Ebenfalls 17
braune Augen und dunkel braune Haare
nurhan :17
braune Haare und braune Augen und sie hat eine Zwillingsschwester nurcan sie sind zweieige Zwillinge.
Wir setzten uns alle hin erst nurcan dan dilan dan ich dan nurhan und zu guter Letzt noch Jiyan.
SO DAS IST DAS DRITTE KAPITEL UND ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ...ACHSO ICH HABE MIT MEINEM BRUDER GEWETTET DAS ICH EINEN LANGEN KOMMENTAR BEKOMME UND 7 VOTES ALSO HELFT MIR ZU GEWINNEN
^-^ ICH HAB EUCH LIEB♡♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
miliya&kuzey (love?)
Teen Fictionviel Spaß beim Lesen ich hoffe es gefällt euch.!!!!!!^-^ In diesem Buch kommen ach kurdische Wörter vor also viel Spaß beim kurdisch lernen