Kapitel 5 sie pedo

203 15 0
                                    

Wir saßen alle auf der Treppe bis Kuzey an uns vorbei kam und uns anstarrte .Boa noch nie Mädchen geseh??

Ich wollte gerade was sagen als Nure mir zu vor kam"Junge geh mal weg aus der Sonne "ich fing an zu lachen und die anderen stimmten zu  .Kuzey"Oh da ist aber jemand frech"dilan"junge geh doch jetzt ich will braun werden und du störst dabei .

Kuzey schaute uns  an und ging ohne sich nochmal umzudrehen.Wir fingen alle an zu lachen und nach ca.5min klingelte es wieder . Im Klassenzimmer angekommen bat uns unsere Lehrerin unsere Sachen raus zu holen.Haha immer wen wir mit der Stunde anfangen sind wir voll langsam beim auspacken aber beim einpacken sind wir die schnellsten.

Dig Dang Dong

Entlich Schulschluss

Zu Hause angekommen saß ich mich auf das Sofa und spielte mit meinem Handy und bemerkte garnicht das Erhan die nerven säge neben mir stand er nutze die Gelegenheit aus und erschrak mich so das ich vom Sofa viel.Er fing vor lachen ein Tränen zu verlieren ich guckte ihn böse an und er gab mir seine Hand um mir hoch zu helfen ich nahm seine Hand und zog ihn mit voller Wucht auch runter .Mir fällt gerade so auf das wir volllll die kindergartenkinder sind .egal.

Erhan:hey ich wollte fragen ob du und die Mädels mit zum freibad wollt ich geh nämlich mit paar Kumpels. ?

Miliya:Em... ja ok aber ich glaube nicht das es nur wegen mir ist ne

Erhan:Miliya chill du pedokind

Miliya:was hast du gesagt lo

           ok ich frage sie .

5min später

Miliya:Erhhhhaaaannnnn

             man las jetzt los du haywan (tier)

Erhan:ja chill

M:was für chill und ich dachte immer wir Mädchen brauchen länger. Was machst du so lange im Bad ? Musst dich noch schminken wa!

E:alter jetzt chill man.

M:erhan hast du in bio aufgepasst?

E :was das für ne frage? !

M:dachte ich mir schon! lern mal den unterschied zwischen Mädchen und junge.

E:omg wie witzig du doch bist.nicht

M:jaja du mich auch ok jetzt lass los .

Im Auto hörten ich und Erhan voll laut musik und sangen mit .

Angekommen begrüßte ich alle unteranderem kuzey den Ochsen.

Wir Mädchen gingen ins Wasser und die jungs spielten Fußball.

malwieder!!

Wir saßen alle auf so einer Wassermatte also plötzlich so ein alter Mann kam und uns Ansprach.

Mann:Hallo gehört die matte euch .

Nurhan:Em jap

Mann:seid ihr alleine hier? ?

wow was geht bei dem?

Nurcan:Nein und wen sie jetzt nicht gehen dann schrei ich

Mann:haha die hat ja voll angst

Miliya:Kein Wunder so wie sie aussehen.

Mann:Da ist aber jemand zickig.

Dilan:Ja Problem damit

Mann:ja

Miliya:jetzt zwischen sie weg

Mann:Und was wen nicht.

Plötzlich...

miliya&kuzey (love?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt