Wir liefen alle auf das Becken zu und ehe ich mich versah landete ich im Becken. Na toll das gehörte ganz sicher nicht zu meinem Plan.Dieser dumme Kuzey hat mich eiskalt einfach in den Becken geschupst.arschloch.
Ich liebe es zu schwimmen und bin auch ziemlich gut darin.
Also werden wir heute Mädchen gegen Jungen schwimmen. Wenn ich gewinne was eigentlich klar ist dan müssen die Jungs 1 Tag das tun was ich will.Wen die Jungs gewinnen müssen wir ein tag das tun was die die wollen.
Ich:was hält ihr davon , wenn wir Mädchen gegen jungen wettschwimmen und tauchen machen.?
Alle:einverstanden
Als erstes haben wir von den Mädchen die bessere ausgesucht in dem Falle ich und bei den jungs kuzey.hmmm warum nicht 2 fliegen mit einer klatsche.
Beim wetttauchen gewan jch und beim schwimmen er .jetzt müssen wir stechen und ihr könnt mir glauben denn jungs ist echt nicht mehr zu helfen wir sollen einen arschbomben Wettkampf m machen ...die Begründung:Das machen auch die profis?! ( die frage ist was für Profis)höhö
Beim arschbomben Kontest
gewann leider kuzey .
Ich sag doch Mister ich bin ja so cool alle Weiber stehn auf mich.
Naja da wir verloren haben gingen wir alle wieder auf unsere Plätze als Natalie aus der Ecke geschossen kam und auf Nure zuging. Natalie:Mädchen du bist so billig geh mal weg ey und hör auf mit Erem abzuhängen er gehört mir schätzen.
Nure:Bild dir bloß nichts ein du schlampe.
Natalie:Alle sind hinter mir her.
Ich:billige Sachen ziehen halt die kunschaft an.
Natalie:ach halt die Fresse.
Ich:ey du Fehlgeburt am liebsten würde ich dir jetzt eine reinhauen aber ich packe nicht so gerne scheiße an.
Und jetzt tu mir den gefallen und verzieh dich.
Diese hässliche schlampe ging arschwackelnt mit ihrer 3 Tonnen make-up fresse und extänschionsch davon.
Omg ey wie billig können Menschen nuf sein ey diese lamafresse ey.
Voll ochse.
Und dieser kuzey guckt so als hätte er noch nie ein Mädchen gesehen ey .die jungend heutzutage. Schimm schlimm
---------------------
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch ich wünsche mir von euch ein paar mehr Kommentare
Lg eliya
DU LIEST GERADE
miliya&kuzey (love?)
Teen Fictionviel Spaß beim Lesen ich hoffe es gefällt euch.!!!!!!^-^ In diesem Buch kommen ach kurdische Wörter vor also viel Spaß beim kurdisch lernen