Normaler Pov
Hinata setzt sich sofort an den Steg.
Dort zieht er seine Schuhe
und Socken aus, um seine Füße
ins Wasser hängen zu lassen.Bei dem Gefühl vom kalten
Wasser seufzt er erleichtert auf.Daher es heute so heiß ist, ist das kalte Wasser die perfekte Abkühlung.
Obwohl Tsukishima normal nicht so der Fan von Wasser und Baden ist, setzt er sich neben Hinata hin.
Solange er in der Nähe
von Hinata sein kann..."Danke nochmal, Tsukishima. Ohne dich wäre ich wohl hoffnungslos verloren und dürfte bald kein Volleyball mehr für eine Zeit lang spielen", meint Hinata plötzlich.
"Schon gut, ich hatte sowieso nichts vor", antwortet Tsukishima nur.
Weitere 15 Minuten verbringen
sie dort in angenehmer Stille, bis Tsukishima plötzlich aufsteht: "Lass uns noch in ein Café gehen, bevor
wir mit dem Lernen weitermachen."Aufgeregt steht Hinata auch auf.
Essen klingt für ihn immer gut!
Auf dem Weg zum Café sehen
sie Tanaka und Nishinoya."Oh ne... Normalerweise ist es mir ja egal, wenn unsere Teammitglieder mich mit Hinata zusammen sehen, aber die werden bestimmt tausend Fragen stellen und darauf habe ich jetzt keine Lust und auch keine Zeit dafür", denkt Tsukishima genervt.
Er weiß, dass Hinata sofort
zu Tanaka und Nishinoya
gehen würde, wenn er sie sieht.Zu seinem Glück hat er sie aber
noch nicht gesehen und die beiden
sie anscheinend auch nicht, also nimmt Tsukishima einfach Hinata's Hand und zieht ihn schnell weiter.Hinata ist überrascht.
Warum nimmt Tsukishima
seine Hand und warum laufen
sie plötzlich so schnell?Aber noch bevor Hinata etwas
sagen kann, sind sie schon am Café."Also, was möchtest du", fragt Tsukishima als sie das Café betreten.
Hinata überlegt: "Hm... Eine Eisschokolade und Apfelkuchen!"
"Wow, ich hätte gedacht Hinata
steht eher auf diese eklig süßen Kuchen mit viel Sahne und
nicht auf Früchtekuchen",
denkt Tsukishima überrascht."Gut, dann suche du schonmal einen Platz während ich bestelle", sagt Tsukishima und geht bestellen.
Hinata entscheidet sich für einen Tisch für zwei am Fenster.
Nach nur wenigen Minuten kommt Tsukishima mit ihrer Bestellung.
"Das sieht so lecker aus! Wie viel bekommst du", will Hinata wissen.
Tsukishima winkt ab: "Ich zahle."
Hinata ist überrascht.
Er zahlt?
Kommt es nur Hinata so vor oder ist Tsukishima seit gestern so nett?
Ist wahrscheinlich nur Einbildung...
So oder so, sagt Hinata nicht
nein und fängt an zu essen.Was er nicht merkt ist, dass Tsukishima ihn anstarrt.
"Oh man... Ich habe nur noch heute und morgen um dir endlich zu gestehen... Aber was wenn du wirklich den König liebst, wie ich vermute? Aber es ist besser es zu versuchen, als gar nichts zu sagen oder", denkt Tsukishima nach.
Tsukishima schüttelt
diese Gedanken schnell ab.Er will die Zeit mit Hinata genießen.
Klar, sehen sie sich im Training
und in der Schule, aber dort sind
sie nie wirklich alleine.Jetzt wo Tsukishima so darüber nachdenkt, ist dieses Wochenende das erste Mal wo die beiden alleine sind.
DU LIEST GERADE
Wenn lernen zu etwas mehr führt...(Tsukihina)
FanfictionBald stehen die Prüfungen an und Hinata muss dafür lernen. Wenn er durchfällt, darf er vorerst kein Volleyball mehr spielen laut seiner Mutter. Daher Hinata selbst nicht weiß wie er lernen soll, muss er jemanden anderen bitten mit ihm zu lernen und...