Normaler Pov
Tsukishima weiß nicht was er tun soll.
Was soll er antworten?
Soll er überhaupt antworten?
Soll er es abstreiten?
Um ehrlich zu sein, wäre es wohl das Beste, wenn er jetzt gesteht.
Immerhin bietet es sich gerade an und sie sind auch alleine.
Seit gestern sind sie sich auch ziemlich nah gekommen.
"Jetzt oder nie", denkt Tsukishima.
Tsukishima will gerade gestehen, als Hinata etwas hinzufügt: "Tut mir leid, du musst darauf nicht antworten!"
"Nein, ich will darauf antworten...", fängt Tsukishima unsicher an.
Hinata ist überrascht.
Er hat Tsukishima noch nie so unsicher gesehen...
"Ich war so nett zu dir, weil ich... Weil ich dich liebe und ich erkannt habe, dass ich dich nicht gewinnen kann, wenn ich dich dauernd nur beleidige", erklärt er weiter und schaut Hinata jetzt direkt ins Gesicht.
Hinata kann es nicht glauben.
Er kann es wirklich nicht, egal wie sehr er es versucht.
Tsukishima soll ihn lieben?
Die Person, die ihn immer beleidigt, soll ihn lieben?
Natürlich wäre das schön, weil Hinata Tsukishima ja auch liebt, aber...
Tsukishima merkt, dass Hinata ihm nicht glaubt: "Shoyo... Du musst mir glauben, auch wenn es schwer ist. Ich tue alles, damit du mir glaubst!"
Hinata ist immernoch nicht überzeugt.
"Warum bist du dann immer so gemein gewesen", will Hinata wissen.
Eine berechtigte Frage...
Auch Tsukishima hat schon mit dieser Frage gerechnet.
"Ich dachte, wenn ich nicht gemein bin erinnerst du dich vielleicht nicht an mich. Klingt blöd, ich weiß. Es ist nur, dass du so beliebt bist und jeder nett zu dir ist, dachte ich, dass ich irgendwie auffallen muss...", gibt Tsukishima endlich zu.
Hinata ist überrascht, aber auch etwas verletzt: "Aber inzwischen weißt du doch, dass ich nicht so bin und ich dich nicht vergessen hätte."
Tsukishima seufzt und kommt Hinata näher.
"Ja, das weiß ich. Nur als ich es endgültig bemerkt habe, war ich schon so in dieser Sache drin", erklärt er weiter.
Hinata ist immernoch geschockt, aber fängt langsam an ihn zu verstehen.
"Ich liebe dich auch...", gibt Hinata flüsternd zu und umarmt Tsukishima.
Tsukishima zieht Hinata näher und spürt eine Welle der Erleichterung.
"Also, glaubst du mir, dass ich dich liebe", fragt Tsukishima nach.
Hinata zögert.
"Nein, also ja... Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte dir eine Chance geben es zu beweisen", meint Hinata.
"Danke Shoyo...", sagt der Größere und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Dank mir erst, wenn du es bewiesen hast", meint Hinata und kuschelt sich leicht an Tsukishima.
DU LIEST GERADE
Wenn lernen zu etwas mehr führt...(Tsukihina)
FanficBald stehen die Prüfungen an und Hinata muss dafür lernen. Wenn er durchfällt, darf er vorerst kein Volleyball mehr spielen laut seiner Mutter. Daher Hinata selbst nicht weiß wie er lernen soll, muss er jemanden anderen bitten mit ihm zu lernen und...