Wahre Liebe?

946 31 27
                                    

Normaler Pov

Inzwischen ist es schon fast einen ganzen Monat her seitdem Tsukishima und Hinata sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben und ein Paar geworden sind.

Und es ist so einiges passiert!

Hinata hat seine Prüfungen erfolgreich bestanden.

Hinata's Mutter hat Tsukishima kennengelernt.

Sogar Tsukishima's und Hinata's Mutter haben sich kennengelernt.

Und wie erwartet verstehen sie sich natürlich sehr gut und haben gleich mit Gesprächen über ihre Söhne angefangen...

Tsukishima und Hinata waren alles andere als erfreut darüber!

Eigentlich wollten die beiden ihre Beziehung dem Team gegenüber erstmal geheim halten, aber Nishinoya und Tanaka haben es natürlich mal wieder irgendwie mitbekommen und gleich erzählt.

Naja, was soll's...

Auch wenn es anfangs peinlich für sie, vor allem für Hinata, war, interessiert es sie jetzt nicht mehr.

Aber was ist jetzt eigentlich genau mit Tsukishima und Hinata?

Glaubt Hinata Tsukishima endlich?

Genau das will Hinata Tsukishima heute erzählen und deswegen treffen sie sich bei Hinata Zuhause!

In Hinata's Zimmer

Die beiden sitzen gerade zusammen auf Hinata's Bed und umarmen sich.

"Kei", flüstert Hinata plötzlich.

"Ja, Shoyo", fragt Tsukishima nach.

Hinata löst sich aus Tsukishima's Umarmung, wobei Tsukishima nur ungern Hinata loslässt und schaut ihn direkt an.

"Ich will mit dir über unsere Beziehung reden", fängt Hinata an.

Tsukishima's Herz bleibt stehen.

Endlich...

Endlich wird Hinata ihm hoffentlich sagen, dass er ihm glaubt.

Obwohl er die Zeit mit Hinata auch so genossen hat, will er endlich wissen, ob Hinata ihm nun glaubt oder nicht.

Diese Frage hat ihn nämlich nicht losgelassen...

"Kei... Die letzen Wochen waren echt schön und habe es endlich realisiert. Du liebst mich wirklich und ich glaube dir", meint Hinata lächelnd.

"Danke Shoyo", ruft er und lächelt.

Noch während Hinata lacht, zieht Tsukishima ihn ganz nah zu sich und küsst ihn.

Hinata ist überrascht, aber erwidert.

Tatsächlich ist das ihr erster gemeinsamer Kuss!

Bisher haben sie sich nur Küsse auf die Stirn oder die Wange gegeben.

Sie lösen sich und schauen sich verliebt in die Augen.

"Ich könnte für immer in diese Augen starren", denken beide gleichzeitig.

Plötzlich lässt Tsukishima sich und Hinata auf Hinata's Bett fallen.

Hinata kuschelt sich sofort an Tsukishima und beide schlafen ein.

Manchmal können unsere Handlungen dumme Folgen haben.

Wie zum Beispiel Tsukishima's Beleidigungen gegenüber Hinata.

Sie haben dafür gesorgt, dass Hinata Tsukishima nicht geglaubt hat, als er ihm seine Liebe gestanden hat.

Deswegen ist es wichtig, dass wir darüber reden und anderen eine Chance geben.

Hinata hat Tsukishima diese Chance gegeben und ist sehr froh darüber.

Ende

 Wenn lernen zu etwas mehr führt...(Tsukihina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt