Normaler Pov
Es ist schon fast Mitternacht als die beiden endlich fertig mit Mathe sind.
Hinata gähnt müde und kaputt.
Tsukishima schmunzelt.
"Wenn es um Volleyball geht, hat er gefühlt unendlich viel Power und Ausdauer, aber beim Lernen eher weniger", denkt Tsukishima.
"Das reicht für heute. Es bringt nämlich auch nichts, wenn man zu viel lernt. Lass uns schlafen gehen", meint Tsukishima und Hinata nickt.
Hinata will nur noch in sein warmes und weiches Bett zum Schlafen.
Aber da gibt es noch ein Problem.
"Wo soll ich schlafen",
will Tsukishima wissen."Oh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht", gibt Hinata lachend zu.
Normalerweise würde Tsukishima ihn jetzt deswegen beleidigen, aber...
Tsukishima grinst: "Oh? Heißt das,
du willst, dass ich mit dir in deinem Bett schlafen soll?"Hinata wird total rot und nervös.
So nervös sieht man Hinata selten.
Immernoch grinsend steht Tsukishima auf und legt sich
in Hinata's Bett."Also? Worauf wartest du?
Komm endlich her", meint er
und öffnet seine Arme für Hinata.Zögernd steht Hinata auf,
geht langsam und vorsichtig
zu seinem Bett und legt sich hin.Nur leider, liegt er viel zu weit weg.
"Zu weit weg", flüstert Tsukishima und zieht Hinata in seine Arme.
Hinata ist das Ganze so
peinlich, dass er sein Gesicht
in Tsukishima's Brust versteckt.Natürlich merkt Tsukishima das sofort und streicht Hinata durch
seine Haare, damit er sich entspannt.Tatsächlich wirkt es und
Hinata schläft fast sofort ein."Hoffentlich kann ich dir endlich sagen was ich für dich fühle und warum ich immer so gemein bin... Gute Nacht, mein Sonnenschein", flüstert Tsukishima und gibt Hinata einen sanften Kuss auf die Stirn.
Normal hat Tsukishima Probleme
bei anderen zu schlafen, aber dieses Mal schläft auch er gleich ein.Was vielleicht daran liegt, dass er in dem Bett von seinem Crush liegt.
Und dann auch noch mit
seinem Crush in seinen Armen.Er könnte nicht glücklicher sein.
Obwohl das nicht ganz stimmt...
Er wäre noch glücklicher, wenn er endlich nicht mehr so gemein zu Hinata wäre und endlich seins wäre.
Aber wer weiß schon
was als nächstes passiert?
DU LIEST GERADE
Wenn lernen zu etwas mehr führt...(Tsukihina)
FanfictionBald stehen die Prüfungen an und Hinata muss dafür lernen. Wenn er durchfällt, darf er vorerst kein Volleyball mehr spielen laut seiner Mutter. Daher Hinata selbst nicht weiß wie er lernen soll, muss er jemanden anderen bitten mit ihm zu lernen und...