Ich POV
Ich bin aufgewacht, dieses Mal von selbst. Irgendwie habe ich mich sogar auf den Tag gefreut, was für meine Verhältnisse höchst suspekt ist. Wieder das Selbe wie gestern - aufstehen, fertigmachen und Zigaretten drehen. Dieses mal war es aber irgendwie anders, ob es an dem Treffen liegt oder nicht weiß ich nicht. In der Küche angekommen, war niemand da, ist typisch für meine Eltern. Ich machte mir ein Sandwich und habe das Haus verlassen. Auf dem Weg zur Schule habe ich aufgegessen und mir eine Zigarette angezündet. Kurz nachdem ich aufgeraucht habe, war ich auch schon da. In der ersten Stunde habe ich Geschichte, wahrscheinlich wieder mit Eddie. Ich freue mich, auf eine seltsame Art. Mein Lauftempo steigerte sich und ich ging in den Klassenraum. Vor der Tür sah ich Eddie, welcher mir zuwinkte. Freudig ging ich auf ihn zu und wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Dass wir auf dieser Ebene waren, wusste ich nicht. Es gefiel mir aber, also erwiderte ich sie. “Hey, wie geht’s dir?”, fragte er. Ich antwortete mit einem “Ganz gut, und selbst?”, Eddie antwortete dasselbe und wir setzten uns hin. Er fing an zu sprechen,”Wollen wir direkt nach der Schule zum Treffpunkt? Natürlich würden wir auch zusammen hingehen.”, er wirkte verlegen und spielte mit einem Stift, ich gab ihm ein Nicken und er lächelte. Das Stundenläuten unterbrach uns und wir gaben wieder Zettel, diesmal etwas heimlicher.
Timeskip - Pause
Eddie und ich wollten uns an meinem Spind treffen, dort angekommen wartete er auch schon auf mich. Irgendwie war es etwas zu viel an Nähe, ich wollte ihn aber nicht verletzen. Wir unterhielten uns, während wir zur Cafeteria gingen. “Ich gehe wieder aus der Schule, wenn du mit deinen Freunden sprechen möchtest ist das okay.”, er nickte mir nur lächelnd zu. Nach 2 Minuten waren wir da, er blieb bei dem Hellfire Club und ich ging, wie abgesprochen. In der Natur zündete ich mir eine an und rauchte.
Als ich zur Hälfte fertig war hörte ich etwas, das Ticken einer Uhr. Es ist komisch, ich ging dem nach. “Soll ich dich erlösen?”, fragte etwas unmenschliches. Erschrocken versuchte ich in die Schule zu rennen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich fühlte ich ein Tippen, auf meiner linken Schulter. Es holte mich aus meinem Zustand heraus und ich fiel zu Boden.”Y/n! Y/N?”, rief jemand. Ich kam wieder zu Bewusstsein und erkannte einen Mann, welcher Eddie zu sein schien. “Eddie, was.. was machst du hier?”, erfragte ich als ich langsam aufstand. “Das ist jetzt egal.”, sprach er und half mir, wieder aufrecht stehen zu können. Als ich wieder stand zeigte er 4 Finger und fragt wie viel es seien. “Alles gut, wirklich.”, versicherte ich ihm, doch er schien sich wirklich Sorgen zu machen. Ich holte eine Zigarette aus meinem Rucksack, gab ihm sie und sagte,”Hier, zur Beruhigung.”, er musste auflachen. Seine Lache riss mich mit, also standen wir und lachten. Nach einer Minute fragte er, was passiert sei. Ich erklärte ihm die ganze Situation und er fragte noch ein paar Dinge, bis wir zum nächsten Thema sprangen.
”Wieso bist du mir eigentlich gefolgt?”, wollte ich wissen, er antwortete mit,”Das nächste Treffen mit dem Club ist schon geplant und die anderen sprachen über ein anderes Thema, außerdem darf man eine Dame nicht alleine gehen lassen.”. Ich musste schmunzeln, als er das sagte,”Was ist daran so witzig, hm?”, fragte er, während er mich leicht schubste. Ich hatte das nicht erwartet, also fiel ich hin. Glücklicherweise konnte ich Eddie aber noch rechtzeitig mit ziehen.
Eddie POV
Wir lagen nun nebeneinander auf dem Boden. In einer kitschigen Komödie wäre das der Moment, bei dem man sich küsst. Es wäre aber noch viel zu früh gewesen, ich kenne sie erst seit… einem Tag. Kommt mir so vor, als würde ich sie seit der 7. kennen. “Über was denkst du nach?”, fragte Y/n mich lächelnd. “Über Sie, M’Lady.”, sie wurde etwas rot und boxte mich leicht, gegen die Schulter. Ich “au-te” gespielt und wir standen wieder auf. Die Pause müsste gleich um sein, also ging jeder zur nächsten Stunde, dieses Mal hatten wir nicht zusammen Unterricht.
Während des Unterrichts musste ich über das Treffen nachdenken, es muss alles gut laufen. Sie ist wirklich cool und ich mag sie, Y/n ist nicht wie eine Cheerleaderin oder Miss Perfect. Für ein wirkliches Urteil braucht es aber noch mehr Zeit. Jedoch war der Vorfall heute wirklich komisch.. was steckt wohl dahinter?
Hoffe, dass es euch gefallen hat. Gebt mir gerne Feedback!=)
DU LIEST GERADE
Eine normale Romanze? Eddie Munson x !Fem!Reader
FanficSchon wieder umgezogen, schon wieder eine neue Schule und natürlich neue Leute. Y/n, eine genervte Jugendliche mit dem Willen etwas zu erleben wird gezwungen nach Hawkins zu ziehen. Zuerst verlief alles wie immer, doch was passiert nachdem sie dem a...