*Pip* *pip*
Schnell suchte ich nach meinen Handy wo das „pip" Geräusch her kam. Ich hatte es nach paar Sekunden endlich in meiner Hand und machte meinen Wecker aus.Ich schreckte hoch weil mir einfiel das es schon das dritte mal geklingelt hatte, was bedeutet das es schon nach halb war. Obwohl ich halb los müsste zur Schule.
Schnell stand ich auf und zog meine Uniform an. Ein schneller Blick im Spiegel veriet (?) mir das ich so gehen konnte. Kurz darauf nahm ich noch mein Rucksack und rannte runter wo ich schon meine Mutter am frühstücken sah.
Mutter:„Guten Morgen Mary warum den so eilig?", fragte sie belustigt.
Verwirrt schaute ich sie an und schaute auf mein Handy. Der Wochentag war Samstag.
Wie Dumm muss man eigentlich sein, aber warte da fällt mir was ein. Wenn heute Samstag ist dann heißt das, dass wir heute mit Mums neuen Freund essen gehen.
Ihr müsst wissen das meine Mutter alleinerziehend ist, mein Vater ist damals bei einen Auto Unfall gestorben weswegen es eigentlich gut ist das sie jemanden neues gefunden hat.
Gelassen setze ich mich zu meiner Mutter und Frühstückte mit ihr.
Nachdem wir beide fertig waren räumte meine Mutter ab während ich hoch in mein Zimmer ging um mich umzuziehen.Grade als ich mich umzog überlegte ich etwas.
*Wie dumm kann man eigentlich sein um sich einen Wecker auf Samstag zu stellen.*Ich überlegte was ich noch den Rest des Tages machen sollte bevor wir essen gehen. Ich kam auf den Entschluss das ich einfach erstmals weiter schlafe, vielleicht danach noch Zimmer aufräumen aber habe keine große Lust drauf.
Also gesagt getan ich legte mich in mein Bett und überlegte noch kurz wie die neue Familie vielleicht sein könnte. Mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.
Timeskip Abends
Ich wurde mit einen starken rütteln geweckt, genervt öffnete ich meine Augen und sah meine Mom. Genervt drehte ich mich Weg von ihr.
„Mary komm stehe auf!!!"
Nach ein paar versuchen bin ich dann endlich aufgestanden und habe mich fürs essen gehen fertig gemacht. (Schminke, Klamotten, Schmuck etc.)(Euer Kleid)
(Und euer Make up)
Fertig mit allem war ich echt zufrieden. Grade als ich fertig wurde, wurde ich auch schon gerufen von meiner Mom das wir los machen.
Timesskip beim Restaurant
Als wir ankamen wurde schon auf uns gewartet auf den Parkplatz. Ich stieg aus und betrachtete die zwei Personen die auf uns zu kamen. Es war ein älterer Mann vielleicht älter als meine Mom. Und sein scheinbarlicher Sohn sah aus als wäre er in meinen Alter.
Die beiden Herren kamen auf uns zu und wurden immer größer kam es mir vor. Der Junge in meine Alter war bestimmt 1.85 oder so. Sein Dad noch größer.
Der neue Mann von meiner Mom begrüßte erst sie und dann kam er auf mich zu.
„Du musst dann bestimmt Mary sein?", fragte er freundlich und hielt mir seine Hand hin.Zögernd nahm ich seine Hand an und sagte:„Ja genau die bin ich, freut mich euch kennenzulernen." Und lächelte noch etwas mit.
Da kam es auf einmal von meiner Mom:„ Und dann musst du Rintarou sein, richtig?" Doch statt das er irgendwas zu ihr sagt nickt er bloß genervt.
Mir gefall es net so das er meiner Mom nur genickt hatte und dann hat er wirklich noch die Augen verdreht.
Ich mochte ihn jetzt schon nicht mehr. Meine Mom bemerkte scheinbar schnell das er mir absolut nicht gefiel also schlug sie vor endlich herein zu gehen. Wir sagte alle ja und liefen hinein.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)
RomanceHeyyy meine Lieben, also ich habe mich entschieden einen Suna x Reader zu schreiben. Ja mit veröffentlichumgen wird es unterschiedlich sein aber jaaaaa. So kommen wir mal zum wichtigen Teil. Es ist nicht wie sonst immer in dieser FF heißt ihr nämli...