Irgendwann hatte ich mich beruhigt, es hat zwar etwas gedauert aber irgendwann hatte ich mich halt wieder. Ich löste mich von Suna und schaute in die leere mit einen kalten Blick. Meine Augen waren sehr rötlich und leicht geschwollen vom ganzen Weinen, meine Wangen waren rot und mir war warm. Ich wollte nach Hause, meine Ruhe damit ich mich richtig beruhigen kann. Ich weiss nicht wieso ich da jetzt überreagiert hatte aber es war nun so.
„Ist wieder alles gut bei dir?", fragte Suna aufmunternd und legte seine Hand auf meine Schulter. Doch ich schlug sie Weg und rannte Weg von im. Einfach nach Hause...
Irgendwann hatte ich es nach Hause geschafft. Meine Mutter fragte warum ich erst so spät kam aber ich rannte an ihr vorbei und schnell in mein Zimmer. Dort sperte ich mich ein und warf mein Rucksack in die Ecke. Ich haute mich auf mein Bett und setze mich auch in eine Ecke. (Das Bett steht halt gleich genau an der Wand.)
Kann es vielleicht sein das ich mich in Suna verliebt habe? Nein hoffentlich nicht.
Ich überlegte noch lange doch leider hat's sich es mehr oder weniger ergeben das ich doch in Suna bin.
⚠️Tw/selbst Verletzung⚠️
Ich zog meinen Ärmel hoch weil alte Erinnerungen hoch kamen. Mein Arm war von oben bis unten voller selbstverletzungs Narben. Natürlich bereue ich sie, doch sie sind vergangenheit ich kann nichts mehr daran ändern. Ich wollte gerade zu meinen Schrank laufen um meine alten guten freund, das Messer, wieder raus holen. Als meine Mutter in mein Zimmer kam mit Anhang von Suna. Schnell zog ich mein Ärmel runter und versteckte das Messer hinter meinen Rücken. Meine Mom sagte blos kurz bescheid wegen Suna und ist danach wieder gegangen. Meinen angespannten Köper lockerte ich und steckte das Messer zurück.
„Mary was ist los, du kannst mit mir reden?", sagte Suna fürsorglich.
Ich nickte bloß und schaute auf den Boden. Er umarmte mich und ich fing wieder an mit weinen, von mir hörte man immer nur ein kleines Wimmern.
Ich vergrub mein Gesicht in Sunas Brust und er leckte seinen Kopf auf meinen und Strich mir beruhigend über meinen Rücken.
(Like this aber halt bloß das Suna sein Kopf auf deinen legte)
Wow so kannte ich ihn ja gar nicht, auch wenn erst seit gestern. Wir lösten uns weil Rintarou scheinbar was einfiel, ich schaute bloß mit feuchten Augen in sein Gesicht, die Verwirrung war mir förmlich ins Gesicht geschrieben. Er schaute mir tief in die Augen und nahm langsam mein Arm und zog auch langsam meinen Ärmel rauf. Ich schaute bloß mit roten Wangen auf den Boden weil es mir irgendwie peinlich war das Suna mich so verwundbar sieht.
Er fragte dann:„Könntest du dich bitte Oberkörperfrei ausziehen?"
Ich hab wohl nicht richtig gehört aber ich wusste worauf er hinaus wollte. Also Tat ich es einfach mal ich meine was kann schief gehen, außer das Suna all meine Narben an beiden Armen waren innen als außen dann noch an meinen Magen unzählige. Er wird mich umbringen wenn es das jetzt so sieht.
Aber ich tat was er sagte und zog mir Oberkörper mäßig alles aus außer BH den ich aber mit meinen Händen bedeckte. Suna nahm meinen Hände in seine und schaute meine Arme entlang als auch meinen Magen. Er war sprachlos.
Ich glaube er wird mich geleitet alleine hier stehen lassen und nie wieder ein Wort mit mir reden. Ich dachte daran weil er meine Hände einfach los ließ.
Er schreitete ein Schritt zurück und fragte mich:„Mary wieso hast du das gemacht? Aber warte...sag mir nicht das du weiter machst!"
Ich schüttelte bloß meinen Kopf und starte weiter den Boden an.
Wieso habe ich ihn das jetzt überhaupt anvertraut....
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)
RomanceHeyyy meine Lieben, also ich habe mich entschieden einen Suna x Reader zu schreiben. Ja mit veröffentlichumgen wird es unterschiedlich sein aber jaaaaa. So kommen wir mal zum wichtigen Teil. Es ist nicht wie sonst immer in dieser FF heißt ihr nämli...