Entschuldigung

41 1 0
                                    

Timeskip paar Wochen später:

Ich hatte mich weder in der Schule zuhause gezeigt. Ich hockte in mein Zimmer und dachte drüber nach was ich alles falsch gemacht hatte.
Meine Mum machte sich schon schreckliche sorgen aber naja.
Ich weiss gar nicht ob Herr Suna wieder da war.

Ich bekam oft Nachrichten von Atsuto und Kairo. Kairo war der Meinung auf Atsutos Seite zu stehen. Mein damals bester Freund fällt mir so in den Rücken.

Ich wurde aber oft schlimmer weil ich schnell merken durfte das Atsuto jemand ist den eigentlich jeder mag.

Sie hatten es jedem Menschen die sie kannte erzählt, Suna nahm sie es nicht übel. Aber mir umso mehr. Sie zerstörte mein Leben einfach nur.

Ab und an bekam ich sogar von Suna nachrichten doch ich hatte von allen nie eine geöffnet.
Auf Insta war es ganz schlimm mir wurden bei meinen Dm's Haufenweise Drohungen geschickt.

Ich wollte es nie so weit treiben, diese eine Nacht hat mein Leben zerstört. Vielleicht sollte ich gar nicht erst noch leben. Weil ich meine Alle wünschen mir dies. Also wieso den nicht es ist ja auch mein Wunsch.

Mhm es wäre gar kein Problem vielleicht die einzige Person die mich wirklich vermissen wird ist meine Mum, aber was solls sie hat doch ihre Hunderten Typen.

Also entschloss ich mich doch dazu es endlich zu beenden.
Ich schloss meine Tür auf und lief heraus. Sonst immer Verließ ich mein Zimmer bloß zum Essen holen wenn ich mal was gegessen hatte.

Ich zog mir noch eine Jacke an, weil wenn ich wirklich meiner Mum begnen würde dann wäre es besser wenn sie meinen Arm nicht sieht.

Und tatsächlich meine Mum sieht auf den Sofa mit Herr Suna und weinte sich die Seele raus. Sie Tat mir so leid so verdammt leid. Was ich ihr antu ist nicht richtig aber ich kann es nicht mehr.

Mir geht es schon mein Leben lang schlecht, man merkt es vllt gar nicht so aber es ist schlimm.

Das ganz große Problem ist Atsuto hat es so behauptet das ich Rintarou genötigt hätte mit mir zu schlafen. Einmal Kamen sogar mit der Post droh Briefe.

Ich will nicht mehr das ist einfach schrecklich...

Ich verließ das Haus und überlegte mir wie ich alles beende.

⚠️Selbstmord Gedanken⚠️

Vor den Zug werfen, von der Brücke springen, vor ein fahrendes Auto, versuchen zu ertrinken, erstechen, naja wie wäre es mit vom Dach springen.

Ja das ist es ich mochte schon immer das Gefühl frei zu sein.

Ich überlegte kurz welches das beste Haus wäre zum fallen....
Ja hier in der Nähe gibt es ein gutes Hochhaus.

Ich lief siegessicher durch die Stadt um endlich da zu sein. Ich ignorierte alles um mich herum, sogar das ich mehrfach gerufen wurde.
Mir eigentlich auch egal sind bestimmt bloß wieder irgendwelche Weiber.

Sunas Sicht(während du durch die Stadt läufst)

Ich kann es nicht fassen was Atsuto da abzieht ich meine sie zerstört volle Kanne das Leben von Mary und sie hat es noch nicht einmal verdient so behandelt zu werden. Sie ist ein tolles Mädchen und dann das.

Ich hatte schon lange den Kontakt zu Atsuto abgebrochen, weil sie hat es nur noch schlimmer gemacht. Sie hat aus einer Mücken einen Elefanten gemacht.

Ich saß gerade in einen Cafe und trank ein Kaffee Schwarz.
Ich denke zur Zeit oft an Mary weiss noch nicht mal richtig woran es liegt.
Wenn man vom Teufel spricht. Plötzlich lief Mary an mir vorbei. Sie sah schrecklich aus. Ihre Haare zwar gewaschen aber trotzdem leicht zerzaust. Sie hatte eine kaputte Strickjacke die die Farbe blau hatte. (Ist das überhaupt deutsch?)
Darunter wahrscheinlich ein T-Shirt.
Und eine schwarze kurze Hose.
Ihr Gesicht war auch doch schon echt schlimm.
Augenringe des Todes, ihre Lippen aufgerissen, rote Augen, auch noch rote Wangen weil ihr scheinbar kalt war. Na gut es war aber auch schon Herbst.

Aber anderes Thema wo will sie überhaupt hin. Sie lief in Richtung Richtung Stadt, naja mehr Richtung einen Gebäude. Was macht sie dort, jetzt bin ich echt verwundert sie lief sogar in eins herein.

Für mich war das irgendwie zu komisch also entschied ich mich ihr hinter her zu laufen.
Ich legte Geld auf den Tisch und lief ihr hinter her.
Was zur Hölle macht's sie dort.

Ich lief ihr bis ins Haus hinter her. Sie redete kurz mit der Rezeption und lief dann zum Fahrstuhl.
Sie drehte sich im Fahrstuhl so das sie mich zum Glück nicht sehen konnte.

Marys Sicht:

Ich fragte die Rezeptions Tante da (mir fällt gerade der Name von ihr nicht ein ಠ_ಠ) wo die Toiletten wären. Sie sagte das sie erst in der zweiten Etage. Also hieß das auf Deutsch ich müsste Fahrstuhl fahren.

Kleiner Timeskip bis sie oben ist und Suna auch:

Endlich oben angekommen, endlich kann ich es beenden. Endlich frei sein. Keine Verletzenden Nachrichten mehr.

Ich genoss für einen Augenblick die Aussicht und dachte noch einmal über mein Leben nach.

Als ich fertig mit grübeln war stellte ich mich an den Rand des Hauses. Mir flossen Tränen über die Wangen. Mir war ganz schwindelig.

𝘈𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘔𝘢𝘮𝘢 𝘦𝘴 𝘵𝘶𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘭𝘦𝘪𝘥 𝘥𝘢𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦. 𝘐𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘧ü𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴, 𝘦𝘨𝘢𝘭 𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘥𝘶 𝘸𝘢𝘳𝘴𝘵 𝘢𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘯𝘶𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘴 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘧ü𝘳 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘗𝘢𝘱𝘢 𝘻𝘶 𝘣𝘦𝘴𝘶𝘤𝘩𝘦𝘯.

𝘛𝘶𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘭𝘦𝘪𝘥 𝘪𝘩𝘳 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘢 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘓𝘦𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘨𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘶 𝘎𝘦𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘣𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯.

𝘔𝘪𝘳 𝘵𝘶𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘭𝘦𝘪𝘥.

Endlich kann ich frei sein...


𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt