Essen

56 4 0
                                    

Drinnen angekommen wurde wir gleich zu unseren Tisch geführt. Zu meinen Glück war es ein relativ kleiner Tisch. Sprich ich musste mit Rintarou auf einer zwei sitzer Bank sitzen während meine Mutter und Herr Suna auf zwei Stühlen sitzen können.

Das machte mich schon wieder echt aggressiv weil ich extra zu ihr gesagt hatte das ich alles langsam angehen will. Mit nichts überstürzen und so.

Nun ja blöder weisse lässt es sich ja net mehr ändern. Ihn dem Moment kam ein Kellner der uns Karten (zwei) auf den Tisch legten. Ich wollte grade nach vorne greifen als Rinatrou es mir gleich Tat. Und so berührten sich unsere Hände in dem Moment, als sie sich berührt hatte schaute ich zu ihm und tief ihn die Augen. Er jedoch schaute bloß kurz und riss mir die Karte auf der Hand.

Das ließ mich grade echt komisch dastehen. Nervt mich so sehr ich hoffe meine Mom versteht sich nicht mit dem Typen damit ich Rintarou nicht erleben muss. Doch es sieht leider sehr schlecht aus.

Timeskip

Als wir alle fertig waren mit essen, kam der Kellner und nahm alle Teller mit. (Hab jz vergessen zu erwähnen was alle hatten, deswegen denkt euch einfach irgendwas aus.) 
Als ich hoch zum Kellner sah, sah ich das er mir zugezwinkert hatte. Verwundert sah ich zu meiner Mutter doch sie kuschelte schon wieder mit ihrem Geliebten.

Ich wusste echt nicht was ich noch machen sollte. Doch zu meinen Entsetzen sagte Rintarou etwas:„Könnten sie bitte aufhören sie so anzusehen, sie hat schon einen Freund."

Der Kellner schaute kurz genervt und lief dann weg. Ich drehte mich zu Rintarou der aber genervt den Kellner hinter her schaute.

Ich wollte gerade etwas sagen doch hörte das mein Handy klingelte.

Telefonat mit Oikawa

(Oikawa=O, Mary=M)

O: Hey???!?!?!!

M:Hey???

O:Wieso antwortest du mir nicht auf meine Narichten.

M:Tut mir leid aber ich habe nicht gesehen das du mir geschrieben hast, tut mir echt leid.

O:Jaja aber ich lege erstmal auf, also antworte ja auf meine Narichten.
----------------------------------------
Nachdem er aufgelegt hatte sah ich wirklich das er mir geschrieben hat. Ich glaube ich antworte ihn mal, bevor er noch 10 mal anruft.
----------------------------------------

[ 20:08 ] 📶 85% 🔋


〖Baddie Boy🤨〗

Hey bist du zuhause?
Hallo bist du da?
Egal ich gehe einfach zu dir
Hä Weib wo bist du?
Ist alles okay du bist net zuhause?
Is was passiert?
Mach endlich die Tür auf
Habe ich was falsches gesagt?
---------------------------------------
Oikawa war doch sonst nicht so fürsorglich, naja ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit und da war er nicht so. Er war immer sehr fies und hat mir an den Haaren gezogen. Zur Zeit geht es mit ihm, er ist ein arroganter Mensch, es gab da noch Iwa-chan er war viel viel netter und hat sich mehr um mich gekümmert. Oikawa viel mir oft zur Last aber Iwa-chan war dann immer für mich da.

Rintarou zog mich aus meinen Gedanken und sagte:„Mit wem hast du telefoniert?"

Verwundert schaute ich in an und erwiderte leise und ruhig:„Mit meinen Besten Freund"

Als Antwort kam bloß ein trockenes „Okay".

Timeskip: 1 Stunde später

Ich musste immernoch mit meiner Mutter, Herrn Suna und Rintarou sitzen. Und es war tot langweilig. Meine Mutter sprach die ganze Zeit mit Herrn Suna und hatten Spaß. Doch ich war ihn keinen der Gespräche eingebunden. Aber Rintarou hat sich auch nirgends beteiligt.

Irgendwann hatte ich echt absolut keine Lust mehr überhaupt noch hier zu sein. Weswegen ich mich entschied mit meiner Mom zu reden:„Mom könnte ich bitte Nach Hause gehen?"

Sie nickte einverstanden, bis sich Herr Suna meldete. „Rintarou, begleitet Mary doch einfach!"

Ich schaute verwundert zu Rintarou der genervt aufstöhnte. Aber dennoch ein nicken als Antwort gab. 

𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt