Wir liefen nebeneinander als ich merkte das ich eine Nachricht hatte.
„Ehm Rintarou hättest du ein Problem damit heute Abend mit mir feiern zu gehen?", fragte ich nervös.„Wo?",fragte er kalt.
„Bloß bei Kairo zu Hause.", sagte ich.
„Wer ist dabei?", fragte er ernst und schaute mir dabei tief in die Augen.
„Na alle die du heute mit auf dem Schulhof gesehen hast.", sagte ich ruhig damit ich nicht nervös rüberkam. Ich wollte nicht mehr in seine Augen schauen aber ich verlor mich einfach drin.
„Ja von mir aus.", sagte er irgendwann nach ein paar Sekunden.
„Aber jetzt mal im ernst wir können das nicht wieder mit betrunken sein machen. Weil... Ehm ich... Naja... Habe jetzt ne Freundin und ich glaube sie will nicht unbedingt nochmal betrogen werden.", sagte Rintarou etwas unsicher.
Ich blieb stehen und musste kurz realisieren was er gesagt hatte.
„Mom-Moment-mal du hast ne Freundin und dann machen wir rum oder was?!", mir hat's irgendwie fast die Sprache verschlagen ich weiss nicht es ist sehr verwirrend für mich irgendwie.
Er nickte...er nickte bloß...moment er nickt bloß. Was ist das den für ein Freund, wäre ich seine Freundin ich würde ihn so eine Ohrfeige verpassen das er seine Gesichtshälfte nicht mehr spüren könnte.
Aber warte mal vllt weiss sie gar nichts davon. Mhm es ist eine Frage wert.
Ich schaute herauf zu ihn, so ernst es nur ging:„Rintarou weiss deine Freundin Bescheid was gestern passiert ist?"
„Nein und das wird sie auch nie!", sagte in einen etwas lauteren Ton und lief einfach weiter.
Doch ich blieb stehen weil ich nachdachte. Ich will nicht der Grund sein das seine Freundin Schluss macht. Ich darf mich nicht mehr mit Suna sehen lassen. Aber ich habe meinen Freunden jetzt gesagt das er mitkommt. Absagen geht nicht mehr die tun das unnötigen Verdacht schöpfen.
„Okay Suna können wir es so machen nur noch heute Abend unternehemen wir was zusammen danach nie wieder, es geht mir hier nicht um dich sondern hier geht's um deine Freundin und deine Beziehung also.", sagte ich und schaute auf den Boden.
„Hach du Scherzkeks wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Schon vergessen unsere Eltern sind jetzt ein Paar und vielleicht kommt irgendwann noch ne Hochzeit oder gar ein Kind? Was wird dann aus deinem Plan?", sagte Suna belustigt über meinen Vorschlag.
Er hat recht das geht leider nicht mehr so einfach.
„Aber nach dir mal keine Sorgen um mich und meine Beziehung. Sie läuft eh nicht mehr so toll.", den letzten Satz flüsterte er so das ich es eigentlich nicht hören sollte aber ich Tat es trotzdem.
Er lief weiter einfach ohne drauf zu warten das ich komme. Scheiße dann muss ich halt zu ihn rennen.
Gesagt getan, als ich bei im Ankam fragte er mich was ich noch hier mache.„Soll das nen Scherz sein ich dachte wir machen jetzt noch irgendwas zusammen bis wir zu der Party gehen.", sagte ich verwirrt.
„Wenn das kleine Ding dann endlich ihre Klappe hält, dann mache ich es auch.", sagte er und legte seine Hand auf meinen Kopf.
Bei dem Wort „klein" war ich wunderbar und ließ mir da nichts gefallen. Ich stellte mich vor hin und holte zu einen deftigen Eier tritt aus. Ich Tat es wirklich mit all meiner Kraft trat (?) ich zu. Suna krümmt sich schon vor Schmerz und flüsterte:„Ahhh du kleines Drecks Ding! Wenn ich dich in die Finger bekomme bist du tot!", sagte er unter Schmerzen. Mir machte es nichts aus in so zu sehen, doch eine andere Person störte es scheinbar wirklich.
Auf mich und Suna kam ein Mädchen mit langen Blonden Haaren und voll geschminkt. So lang wie ihre Wimpern waren, waren auch ihre Nägel. Ein knappen Falten Rock mir einer Leicht durchsichtigen Bluse. Nike Schuhe mit Adidas Socken was sehr komisch aussah. Ich schaute sie angewiedert an, als sie sich zu Suna runter bückte und fragte ihn alles gut bei ihn ist. Omg nein sie hat auch noch so eine hohe Mausstimme. Nein ich hasse sie jetzt schon.
„Rintarou ist das deine Freundin?", fragte ich.
Er nicht und legte sich auf den Bauch. IST DAS SEIN SCHEISS ERNST WIR SIND HIER MITTEN IN DER STADT AUF EINEN FUSSWEG UND DA LEGT DER SICH EINFACH SO HIN. ICH FASSE ES NICHT.
„Statt mein Baby so mit einer Frage zu quälen könntest du auch mich Fragen. Außerdem mein Name ist Atsuto Akane. Aber nenne mich wie jeder Atsu."
Ich nickte bloß und schaute sie komisch an.
Was mir aber jetzt er auffiel das sie in Begleitung einer freundin von sich war. Sie sah ängstlich aus. Ich denken Atsuto ist so eine Person die andere unter Druck setzen und alles.
„Naja Suna scheint es ja wieder besser zu gehen, also ich werde dann mal gehen. Tschüss.", und somit ging sie.
Ich hockte mich herunter zu Suna und flüsterte ihn zu:„Also wenn das deine Freundin jetzt echt war dann Bräuche ich keine Rücksicht zu nehmen und mich denke ich mal weiter treffen."
Dabei schaute ich ihr noch hinter her wie sie Weg lief. Als Suna seinen Kopf hoch hob und direkt in meinen Intimbereich schaute sagte er:„Wow heiß ein tollen schwarzen Slip hast du da an gefällt mir."
Scheiße stimmt ich hatte bloß einen Rock an und dann Hocke ich mich leicht breitbeinig vor seinem Gesicht. OMG wie peinlich. Schnell stehlte ich mich wieder hin.
„Für diese Aussage könnte ich dich gleich nochmal treten.", sagte ich und war Knall rot im Gesicht.
Langsam hatte Suna sich auch wieder von seinen Schmerz erholt und stellte sich neben mich.
„Also ich denke mal du hälst nicht viel von meiner Freundin Atsuto?", sagte Suna lächelnt.
OMG diesen Lächeln ist so süß. Warte was nein bitte nicht nein bitte nicht verlieben dann kann ich gerade nicht gebrauchen ich habe es endlich von der Depression und allem Weggeschafft. Bitte nicht.
Ich hatte unbewusst Trännen in den Augen bekommen. Suna merkte es als ich einfach in die leere starte.
„Oh Mary was ist los alles gut habe ich was falsches gesagt?", fragte er besorgt.
Das einzigste was ich Tat war mein Kopf gegen Sunas Schulter zu drücken um mich auszuheulen.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)
Roman d'amourHeyyy meine Lieben, also ich habe mich entschieden einen Suna x Reader zu schreiben. Ja mit veröffentlichumgen wird es unterschiedlich sein aber jaaaaa. So kommen wir mal zum wichtigen Teil. Es ist nicht wie sonst immer in dieser FF heißt ihr nämli...