Timeskip nach der Schule
Endlich war die Schule zu Ende und ich konnte nach Hause. Kurz bevor alle aus dem Zimmer gehen konnten, rief uns der Lehrer nochmal zusammen. „Also meine lieben Schüler weil ihr ja wisst das euer Schuljahr fast vorbei ist, wird es einen Schulball geben. Und zwar nächste Woche Freitag nach der Schule 16 Uhr beginnt es und um zehn rum ist es zuende. Es ist eine Pflicht Veranstaltung also ihr müsst kommen! So das war's damit auch schon, ihr dürft gehen."
Ich bleib noch kurz sitzen um zu warte bis alle Weg waren, als der Lehrer auf mich zu kam. Und mich fragte:„ Und Miss Inazami haben sie den schon einem Partner der ihnen in den Sinn kommt?"
Ich überlegte und überlegte, ich überlegte sehr lange aber mir fiel keiner ein. Ich schüttelte einfach mit meinem Kopf.
„Ach kommen sie Miss sie sind doch jemand hübsches sie brauchen mir nichts vor machen das sie niemanden haben für den Ball."
Ich zuckte nur mit den Schulter und lief aus dem Zimmer.
Gerade als ich aus dem Schulgebäude herauskam sah ich Rintarou der auf mich wartete. „Man da bist du ja endlich, ich dachte du kommst nie."
Ich wollte zum reden ansetzen als plötzlich meine Freunde kamen, vorne weg war Kairo.
*Scheiße was mach ich jetzt, er wird denken das zwischen mir und Rintarou was läuft ich muss schnell mit im weg.*
Ich schnappte schnell nach Rintarou's Hand und zog im schnell mit. Aber es war zu spät, Kairo und die anderen haben mich bemerkt.
„Ah Hey Mary ist das dein Freund?"
Ich zuckte zusammen weil mir noch einfiel das ich Rintarous Hand hielt was ein falsches Bild machte.
Schnell nahm ich meine Hand zurück und drehte mich zu meinen Freunden. „Hey Nein nein das hier ist nicht mein Freund er... Er... Ehm... Ist ein bekannter von meiner ehm Mutter."
Darauf erwiderte Kairo:„ehm ihr seht aber aus als ob ihr ein Paar wehrt weil du hattest gerade seine Hand gehalten."
„Was denkst du den was sie für mich ist?",fragte Rintarou.
Ich war jetzt echt verwirrt über die Frage von Suna aber was solls.
„Ihr seht schon aus wie ein paar, also nicht weiss ja nicht wie die anderen das sehen aber ich finde es schon.", sagte Kairo und drehte sich zu den anderen. Zu meinen ersetzen nickte alle.
„Na dann ist das halt so dann sind wir halt ein paar.", sagte Rintarou und nahm meine Hand und wir liefen los.
Ich wartete mit reden bis uns keiner mehr sieht. Ich war geschockt.
„Rintarou was sollte das, jetzt denken alle ich hätte ein Freund.", etwas geschockt mekerte ich ihn an.
„Jaja komm wir gehen jetzt zu dir nach Hause ich muss mit dir reden.", sagte Rintarou.
Er zog mich einfach nur mit sich.
⚠️Kairo ist ein frei erfundener Charakter.⚠️
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕖𝕡 𝔹𝕣𝕠 𝕆𝕣 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 (𝕊𝕦𝕟𝕒 𝕏 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣)
RomanceHeyyy meine Lieben, also ich habe mich entschieden einen Suna x Reader zu schreiben. Ja mit veröffentlichumgen wird es unterschiedlich sein aber jaaaaa. So kommen wir mal zum wichtigen Teil. Es ist nicht wie sonst immer in dieser FF heißt ihr nämli...