Zuhause

531 36 0
                                    

Ich machte noch ein paar fotos mit ihnen und dann ging ich als ich um 19 uhr zuhause war kam mir meine mum entgegen gestürmt umd fragte wo ich wahr. Ich war geschockt. "Als ob es euch interessiert wo ich wahr! ich wahr mal eine Woche weg und ihr habt euch keine sorgen gemacht und jz wo ich 2 Stunden weg war macht ihr euch sorgen?" Ich rannte in mein Zimmer und fing an zu weinen nicht weil ich traurig war sondern aus wut.Auf einmal hörte ich wie jemand meinen namen rief ich ging nach unten und da stand meine mum mit einer Flasche in der Hand und kam auf mich zu. Ich hatte angst.

Andy's sicht:
Ich ging mit einem komischen gefühl zum Auto auf einmal hörte ich schreie ich erstarrte als ich skys stimme nicht mehr hörte ich rannte zur Haustür und klopfte aber keiner machte auf. Nach einer gefüllten Ewigkeit kam jemand zur tür es war ihre mum ich schubste sie zur seite und sah skye...sie blutete am Kopf und am bein ich nahm sie auf meine arme und rannte mit ihr raus die anderen sahen mich und starteten schon mal den Motor wir fuhren zum Krankenhaus. Nach einer halben Stunde kam ein Arzt zu uns:"sie hatte sehr viel glück...sie können zu ihr soe müsste jeden Moment aufwachen!" Ich war so glücklich! Wir gingen rein und in dem Moment öffnete sie ihre Augen...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sorry das es so lange gedauert hat :

☆ My Story ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt