Alles war leise und alle starten uns an. "Also Skye und Andy...........(pause) .....................................seid ihr zsm?" Fragte CC uns. Ich guckte andy an der auch überlegte. Was wenn er nein sagt? Heißt das dann vllt das er mich nicht liebt? "Ja wir sind zsm wieso?" Sagte Andy entschlossen. CC und Ash grinsten uns an. Sollte ich Angst kriegen? Andy legt seinen Arm um mich. Ich fühlte mich geborgen und sicher. Wir gingen wieder nach oben..ja theoretisch waren wir nur für 2 min. Unten um fragen zu beantworten. Als wir oben waren küsste Andy mich ich löste mich langsam von ihm und lächelte. "Ich geh mich fertig machen" sagte ich und ging zu meinem Schrank nahm mir eine schwarze skinny Jeans und ein nirvana t-shirt raus. Ich lies andy einfach alleine in meinem zimmer stehen und ging ins bad. Da angekommen zog ich mich aus und ging erst mal duschen nach der dusche zog ich mich an und schminkte mich. Danach machte ich mir meine haare da fiel mir auf das ich einen totalen Ansatz habe. Naja gut ich brauch nur blaue Haar farbe oder mal wad anderes? Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder schwarz...ja ich mach mir wieder schwarze haare naja denn ab zu Andy und ihm Bescheid sagen. "Hey Baby was los ;) " sagte er als ich in mein Zimmer gekommen bin "ich wollte dir nur sagen das ich mir morgen oder so schwarze Haare machen will" ich kam auf mich zu schlung seine arme um meine Taille "mach was du willst schatz" nach diesem satz küssten wir uns leidenschaftlich es endete damit das wir in meinem bett lagen (angezogen :'D) und Jinxx rein kam: "WTF SORRY 0.0" "alles okay :'D" antwortete ich als er die Tür ein wenig ran gemacht hat "ich wollte nur fragen ob ihr denn fans nicht vllt sagen wollt das ihr zsm seid???!!" "Das is doch mal ne Idee" sagte Andy und hollte sein handy vom Schreibtisch. 'Hey leute Ich bin jz in einer Beziehung mit skye. Aber sonst hat sich nichts geändert.' Schrieb er auf jeden Account.
Nach dem essen guckten wir noch camptin Amerika und gingen dann schlafen Andy schlief natürlich bei mir.. Anna und Ash haben sich heute nicht gestritten..jedoch haben sie sich die ganze Zeit angestarrt..ob da was läuft? ???
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡IN THE END.....;)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
☆ My Story ☆
FanfictionHi ich bin Skye und bin 16 Jahre alt. Mein leben is bis jetz ganz normal aber das sollte sich ändern...