Jinxx sicht
Als wir ankamen war skye total aufgeregt ich musste mir das lachen verkneifen weil sie wie ein kleines Kind umher sprang..am hotel angekommen brachten wir unsere Sachen in unsere zimmer alle hatten Einzelzimmer. Danach erkundeten wir das halbe Gelände es war sehr groß und ich wette hier kann man sich schnell verlaufen.Skye's Sicht :
Wir gingen durch denn ganzen Park als wir am hotel wieder ankamen war es bereits dunkel wir liefen zum Speisesaal und aßen noch was bevor wir in unsere zimmer gingen. Auf einmal kurz vor der Tür bliben ich und andy stehen da unsere zimmer nicht weit von einander entfernt waren. Andy schaute in meine augen und biss die ganze Zeit auf seinem lippenpircing rum er kam nächer und im nächsten Moment küsste er mich seine lippen waren so weoch und warm "willst du noch mit rein?" Fragte er mich nach unserem Kuss. "Gerne :)" Andy und ich lagen in seinem bette ich lag mit meinem kopf auf seiner brust und er strich mir durchs Haar. Nach einer Weile schlief ich ein ich wurde von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt ich sah hoch zu Andy er schlief so friedlich. Ich snappte mir mein handy und schaute rauf 2 nachichten in 2 chats ich machte sie auf die eine von Jacke: hey ihr schlafmützen wir sind im park da ihr ja nicht beim Frühstück und so wart....bis dann ;)Wow wie spät war es bitte? 12.00!? WTF wie lange wir bzw. Ich geschlafen hab. Auf einmal öffnete Andy seine Kristall klaren blauen Augen er schaute mich an ehe ich mich versah küsste er mich ich erwiderte und unser kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer weile hilten wir inne "ich liebe dich skye" sagte Andy mit dieser rauchigen warmen und netten stimme. " ich dich auch" wir beschlossen uns anzuziehen und uns auf denn weg zu machen. Ich überlegte..die 2. WhatsApp nachicht!
Sie war von jessie...
"Hey mausii..rate mal wer nach L.A. zieht ^^ ..ich habe meine eigene Wohnung und ja ich ziehe in die Nähe deiner Lieblings band BVB ^^ Ich denk mal du bist dann sehr oft bei mir ;) am 14.6 geht's los kannst du mich dann vllt um 13.00 am Flughafen abholen? "Ich:" OMG ich glaub es nicht das ich dich endlich wieder sehen kann...ich bin mit BVB grade im Disney land ^^ ja ich vin mit ihnen befreundet \^^/ ..ich holle dich dann ab *.*"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das wars ..sry das ich so lange nicht geupdatet hab...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
☆ My Story ☆
Fiksi PenggemarHi ich bin Skye und bin 16 Jahre alt. Mein leben is bis jetz ganz normal aber das sollte sich ändern...