Ich wachte auf mit der Freude Andy neben mir zusehen und ihm in seine wunderschönen blauen Augen zugucken. Aber nein der Heer ist schon aufgestanden und ich war alleine in meinem zimmer aber ich bin dran gewöhnt (von früher). Ich nahm mir aus meinem Schrank ein Batman t-shirt und eine schwarze zerrissene skinny Jeans ( irgendwie besitze ich nur schwarze skinny Jeans oder? )
Und ging ins bad nach dem ich innerhalb von 5 min. Duschen war machte ich meine noch Nassen Haare zu einem Asi-dud und schminkte mich noch schnell ab. Als ich nach unten gehen wollte hielt Jessi mich auf:" Die Jungs sind nich da wenn du zu Andy willst." "Oh ok. Wo sind sie hin gegangen? " "keine Ahnung sie haben hesagt sie sind um ca. 15.00 wieder da." Ein Blick zur uhr verriet mir das es erst
9.47 ist. Jessi und ich gingen nach unten und machten Frühstück für uns zwei. Da Anna ein langschläfer ist haben wir uns gedacht das sie in der nächsten halben Stunde nicht aufstehen wird aber sie kam fröhlich die Treppe runter gejumpt und setzte sich nach dem sie sich einen teller und ein messer geholt hatte zu uns."wieso so fröhlich sweety?" Fragte ich mit viel wissbegier. "Naja also....ich..ähm..bin...eventuell...mit ähm.. Ash...zsm?!" "Omg wie schön ♡" haute jessi einfach so heraus so is sie halt ein kleines Honigkuchenpferd auf Drogen.
Um 15.49 waren die jungs endlich da. "Wollen wir zum Strand?" Fragte CC da wir alle einstimmen ging ich hoch und holte meine tasche und meinen schwarzen bikini mit Galaxie muster. Ich ging ins bad und holte mein Handtuch. Alle haben sich unten gesammelt und ich war auch da wir warteten nur noch auf Anna und Ash. Nach 2 min. Waren die beiden Händchen haltent neben jinxx und CC. Als ich grade ins Auto steigen wollte hilt Andy mich am Handgelenk fest "wir beide fahren mit meinem Auto" sagte er mir und küsste mich. Sein auto war der hammer es war nicht der denn auf bildern immer hat nein es war ein achwarzer Audi A8 *.* das ist mein Traum auto *-*. Nach dem wir los fuhren nahm Andy meine hand wir fuhren zum strand wie auch gedacht. Aber als wir da waren konnte ich meinen Augen nicht trauen. Überall waren Kerzen und am ende des 'weges' war ein herz aus Rosen blättern und ein Tisch mit zwei Gläsern die mit dem daneben stehenden Sekt. Ich schaute Andy Fassungs los an. Auf einmal hob er mich und trug mich im braut-style zum herz. Er stellte mich rein und auf einmal kam jinxx von der seite und fing an auf seiner geige die Melodie von lost it all zuspielen (meinem Lieblings lied) Andy kniete vor mir und holte aus seiner Seiten tasche eine Schachtel er öffnete sie und es war ein ring drin. "Skye ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich weiß jetzt schon das ich mein Leben mit dir teilen will und es ohne dich kein sinn mehr macht. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich Skye..willst du meine Frau werden?" "Ja ich will" sagte ich mit Tränen und küsste ihn. Dann kammen alle zu uns und hatten kleine Silvester Raketen bei und sowas und umarmten uns. Alle wünschten uns alles gute.
Wir blieben noch bis abends und ich konnte nicht fassen das ich jetzt mit mittlerweile 17 jahren mit einem wundervollen 18 jähriegen einfach nur heißem typ zsm bin und ich liebe ihn so sehr..
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ja gut ich hab mir gedacht mensch lass die beiden heiraten :'D
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
☆ My Story ☆
FanfictionHi ich bin Skye und bin 16 Jahre alt. Mein leben is bis jetz ganz normal aber das sollte sich ändern...