Kapitel 22

224 15 0
                                    

2 wochen nach dem unfall:
Anna's sicht:

Ich wachte auf in ash seinen armen. nach kurzer Zeit wurde ash dann auch endlich wach. 'Hey sweety' sagte er und sah in meine Augen und küsste mich zärtlich auf meine Lippen. 'Hey..gut geschlafen?' Sagte ich nach dem er mich geküsst hat. 'Sehr guz du?' Wow unsere konversation war ja seehr spannend...'ja geht..wollen wir nach unten?' 'Ja können wir gerne machen' sagte er mit einem breitem lächel im gesicht.

Andy's sicht:
Heute war ein ehr grauer und faben loser tag für mich. Ich will skye endlich wieder hier haben und nicht immer und immer wieder ins kh fahren. Ich will das sie nie wieder ins kh muss! sie hatte es nie leicht und ich will ihr nur einbisschen leben wieder geben..ich liebe sie so sehr das es so sehr schmerzt wenn ich immer wieder höre wie es ihr damals ergangen ist.

Auf einmal klingelte es.
Ich ging zur tür und öffnete sie.
vor mir standt ein Polizist..
'Mr. Biersack?'
'Ja?'
'Sind Mrs. Haas, Mrs. Petrover und Mrs. Van helling da?'
'Nur Anna (aka Mrs. Petrover) und Jessi (aka Mrs. Van helling)
Skye ( aka mrs. Haas ) ist im kh'
'Ich bitte sie mrs. Petrover und mrs. Van helling zu rufen!'
Ich rufte beide.(ash kam natürlich mit)
'Ja?'
'Ich habe hier eine mahnung!'
'Was wieso?'
'sie dürfen nur hier bleiben wenn sie einen job haben oder verheitatet sind!..wenn nicht müssen sie das land innerhalb 2 wochen verlassen!'
Aufeinmal mischte ash sich ein
'Aber wir sind verlobt..also alle 3 sind verlobt zählen dann die 2 wochen immer noch?'
'Nein aber die hochzeit muss dann inerhalb eines jahres stadt finden!'
'Ok..schönen tag noch'
Der Polizist verabschiedete sich und ging.
Alle schauten ash verwird an
'Was hätte ich denn machen sollen wolltet ihr etwa wieder zurück?' Sagte er da wir ihn alle anstarten.

Das muss ich jetzt erst mal skye erzählen....

☆ My Story ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt