Ich wachte auf..ich bin im Krankenhaus?! Was ist passiert..ich erinnere mich an meine mum..wir haben uns gestritten..war sie das? Bin ich wegen ihr hier?
Auf einmal kam jemand rein ich schaute zur Tür...omg es waren Andy und Ash *.* sie kamen rein und schlossen die Tür.
A: Andy
Ash:ash
S: Skye also ich ;)A: hey wie geht's dir?
S: geht. Was ist passiert?
Ash: Du musst dich mit deiner Mutter gestritten haben..Andy hat dann nach dir gesehen und da lagst du schon bewusst los am Boden. Wir haben dich dann sofort ins KH gefahren!
S: ohh Danke
A: ash kannst du uns kurz alleine lassen?
Mit diesen Worten war ash auch schon draußen.
"Ich wollte dich fragen ob wir beide in Kontakt bleiben wollen? " sagte Andy und setzte sich neben mich
"Klar ;)" sagte ich und wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Nach 2 tagen durfte ich wieder nach hause aber als ich da ankam wartete meine mum schon auf mich. Ich rannte in mein Zimmer und schloss ab. Da kam eine Nachricht von Andy:"hey ich wollte mal fragen wie es dir geht..ich wollte dir auch sagen das wir nächste Woche auf Tour gehen für 4 monate und wir uns deshalb nicht sehen können :("
Ich fing an zu weinen. Ich hab keine Ahnung wieso ich deshalb so traurig war...ich holte aus einer kleinen Schachtel meinen besten Freund der immer für mich da war aber seit 3 Monaten nicht mehr in 'Benutzung' war. Ich setzte an und ein schnitt.. zwei schnitte das blut floss von meinem arm auf denn boden. Auf einmal bekam ich noch eine Nachricht von Andy ich nahm mein handy und da stand:" können wir uns noch mal treffen ? Ich will dich noch mal sehen bevor ich geh!""Ja klar wann und wo? "
Schrieb ich im zurück danach hab ich meinen arm noch verbunden und bin dann schlafen gegangen da von andy keine neue Nachricht kam..♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ja das war das Kapitel..ich bin so glücklich das so viele die FF schon lesen..Danke an alle ihr seid die besten *.*
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
☆ My Story ☆
FanfictionHi ich bin Skye und bin 16 Jahre alt. Mein leben is bis jetz ganz normal aber das sollte sich ändern...