(ich hab vergessen zu sagen dass ich wahrscheinlich die ganze Zeit bei y/ns Sicht bleibe)
Sanzu lag immernoch über mir.
Er atmete ganz gleichmäßig und auf einmal hielt er mich in seinen Armen.
sein Kopf in meiner Halsbeuge. (ihr wisst schon da bei Schulter und Hals)Nach ein paar Minuten merkte ich, dass er eingeschlafen war wonach ich einen kurzen Augenblick auch eingenickt bin.
Nach guten 2 Stunden wurde die Tür mit Gewalt aufgeschlagen.
In das große Zimmer schien nun wieder Licht.Ich öffnete leicht meine Augen.
Ich bekam mit, dass ich immernoch in Sanzus Armen lag und erötete ganz leicht.
Und erst danach bemerkte ich die Person die ein wenig wütend vor dem Bett stand."SANZU ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST PÜNKTLICH ZUR BESPRECHUNG SEIN!", schrie die Person.
"mhm, Ran? Sanzu schläft noch-", brachte ich müde aus mir raus.
"dieser kleine-", kam es nun wieder von Ran.
"mach die Tür zu ich will schlafen", forderte ich den stehenden auf.
"du kannst nachher schlafen y/n aber jetzt kommst du erst mal schön mit mir mit!",schrie mich Ran schon fasst an.
Ich befreite mich darauf schnell aus Sanzus Armen und stand auf.
Gerade als ich einen Schritt nach vorne gehen wollte packte mich jemand.
Ran schmiss mich über seine Schulter."dafür haben wir jetzt keine Zeit.", zischte er.
"RAN PASS AUF ICH HAB NUR EINEN ROCK AN UND KAUM WAS DARUNTER!", kam es aus mir raus, während ich rot wurde und meinen Rock über meinen Po zog.
(ja ihr habt jetzt plötzlich einen Rock an, so dass das jetzt auch Sinn machen wird was ich schreibe u~u)Ran ignorierte mich und ging mit großen Schritten durch die Tür nach draußen, die Treppen herunter und blieb vor einer Tür stehen, die er auch schnell mit seiner freien Hand öffnete.
Mein Träger ging mit mir, immer noch über der Schulter hängend, in den Raum.
In dem Raum stand ein großer Tisch, an diesem saßen 3 Personen.
3 Männer. (Ach wer hätte es gedacht)Einer mit der selben Haarfarbe wie Ran, seine Haare waren aber um einiges länger.
Ein zweiter mit Schulter langen hellen Haaren.
Und ein dritter mit kurzen weißen Haaren und einem emotionslosen Blick.DAMN THEY'RE KINDA HOT.
Ran lud mich auf dem Schoß von dem Typen mit den kurzen weißen Haaren und setzte sich selber neben den Menschen der so ähnliche Haare hat wie er selber.
"das ist sie Mikey", fing Ran an.
Der weißhaarige der wie es aussieht Mikey heißt nickte und musterte mich.
Die vier Männer fingen an sich zu unterhalten, wobei ich nicht wirklich zuhörte. (ehm hier wird es gleich ein wenig zur Sache gehen aber auch nur ein bisschen haha)
Ich schaute mir lieber die vier Gesichter genauer an.
Die kommen mir schon ein wenig bekannt vor, mhm, aber ich komm nicht drauf warum.Ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich nicht merkte wie mich jemand an meinem Bein streichelte und meiner Mitte immer näher kam.
Plötzlich kam ich wieder aus meinen Gedanken zurück und merkte etwas warmes auf meinem Oberschenkel.
Ich neigte meinen Kopf und schaute nach unten.
Eine Hand.
Stimmt die gehört ja wahrscheinlich Mikey, ich saß ja immer noch auf ihm.Ich hob wieder meinen Kopf und schaute in das hübsche Gesicht von Mikey.
Dieser aber schaute zu den anderen Jungs und redete mit ihnen.
Seine Hand hat inzwischen meine Mitte erreicht und streichelt sie vorsichtig.
Ich legte meine Hand auf meinen Mund, da es mir peinlich wäre vor mehreren Leuten zu stöhnen.
"alles gut y/n?", fragte mich Ran.
Alle Auhenpaare lagen auf mir.Ich nickte nur.
Da widmeten sich alle auch wieder zu ihrem Gespräch.
Mikey seine Hand hatte seinen Weg unrer meine Unterhose inzwischen gefunden.
Er streichelte langsam nochmal darüber, bevor er seinen ersten Finger langsam in mich rein steckte.Ich drückte meinen Kopf schnell gegen Mikeys Brust und klammerte mich mit einer Hand an sein Shirt und mit der anderen hielt ich mir noch den Mund zu.
Ich erkannt ein kleines Lächeln in dem Gesicht des weißhaarigen.
Mikey drückte seinen einzelnen Finger immer tiefer in mich, bis er irgendwann ganz drinnen war und fing an vor und zurück Bewegungen zu machen.
Nach kurzer Zeit kam noch ein zweiter Finger hinzu.
Ich konnte nichtmehr und ein mittellautes Stöhnen entrann mir. "mhm~"
"Ich will dich mehr stöhnen hören.", flüsterte Mikey leise in mein Ohr.
Oh gott seine Stimme war so- MHHHH."Aber die- die anderen-", wollte ich protestieren.
"-sind schon weg.", setzte Mikey fort.
Ich drehte meinen Kopf von seiner Brust weg um zu sehen ob er recht hat.
Und wirklich, niemand ist mehr da außer er und ich."dann- ok", flüsterte ich leise.
Mikey setzte seine Aktivitäten an meiner Mitte schmeller und schneller fort und ich musste mehrmals stöhnen.
So ging es weiter bis ich zu meinem Höhepunkt kam.
Ich drückte meine Beine zusammen und fing an leicht zu zittern."So schnell geht das bei dir also~", grinste Mikey mich mit so einem perversen teuflischen Blick an.
(was wird wohl im nächsten Kapitel passieren? Wird Mikey y/n entjunfern oder doch nicht? findet es heraus wenn ihr solange warten könnt bis das nächste Kapitel kommt hehe~)
DU LIEST GERADE
Bonten x reader || be only mine~ (abgebrochen)
Fanfictionuhm hi das ist jetzt hier meine 1. offizielle Story auf diesem acc also hoffe ich dass sie euch gefallen wird :> ⚠️sehr langsame Updates ⚠️ >das Titelbild ist von Pinterest! Es wird um y/n gehen die plötzlich bei den 🤲🏻mEnsCheN🤲🏻 in Bonten ist...