Hier das nächste Kapitel ich hoffe ich hab euch nicht zu Lange warten lassen ♡
schonmal im voraus, DANKE FÜR DIE ÜBER 1k READS, ÜBER 40 STIMMEN DINGS UND DIE GANZEN KOMMENTARE DAS MACHT MICH SO GLÜCKLICH WIE VIELE LEUTE MEINE DUMME STORY LESEN UND SIE AUCH NOCH MÖGEN 😭<3
————————————————————
Er setzte mich auch meinem Bett ab und gesellte sich neben mich.
Mein Blick war auf den Boden gerichtet, ich ganz in Gedanken versunken ohne zu bemerken wie ein paar Minuten vergangen sind (kann man das so sagen?).
Ein klopfen an der Tür unterbrach die Stille.
"herein!", rief Sanzu.
Ran öffnete die Tür und trat herein.
Er hatte mehrere große volle Tüten in der Hand."hier das zeug, der Boss wollte dass ich das her bringe", sagte Ran.
"danke~~", entgegnete Sanzu mit einem grinsendem Gesicht.
Ran stellte die Tüten neben Sanzu und verließ danach auch wieder das Zimmer.
"steh auf~!", forderte mich der pink Haarige auf.
Und ohne etwas zu sagen tat ich das was er von mir verlangte.
Er beförderte sich auch auf und stand mir nun gegenüber.(extra für euch sanzu simps 🤭 aber noch kein Lemon sry)
Er kam ein paar Schritte auf mich zu, sodass wir uns ganz nah standen.
Sanzu hob seine Hand und legte sie an meine Wange.
Mit seiner Hand führte er meinen Kopf in seine Richtung und kam mir selber auch noch ein Stück entgegen bis unsere Lippen sich trafen.Nach kurzer Zeit entferne sich der pink Haarige wieder und drückte mich langsam nach hinten an die Wand.
Einen Schritt nach dem anderen.An der Wand angekommen drückte Sanzu seine Lippen wieder auf meine doch dieses Mal etwas stärker und hungriger.
Er drückte seine Zunge in meinen Mund und übernahm die Führung.Nach einem Augenblick zog er leicht an meinem Oberteil und hob es hoch.
Er löste sich noch einmal von dem Kuss.
Ich versuchte tief Luft zu holen bc Sauerstoffmangel.Mein Gegenüber hielt mit einer Hand mein Oberteil fest und mit der anderen meine Arme nach oben.
Langsam zog er mir mein Shirt erst über meinen Kopf und dann weiter über meine Arme nach oben und schmiss es an die Seite.
Nun stand ich nur noch in Unterwäsche und einem Rock da.Meine Arme ließ er los und entfernte sich langsam Schritt für Schritt nach hinten ohne den Blick von mit abzuwenden.
Neben dem Bett bei den Tüten angekommen, nahm er sie hoch und kam wieder in meine Richtung und grinste.Er streckte mir eine Tüte entgegen und meinte ich soll sie nehmen.
Also nahm ich die Tüte und guckte ihn weiter an."guck rein und zieh es an~!", forderte Sanzu dieses Mal.
Ich tat was er von mir verlangte und öffnete die Tüte.
Ich griff mit einer Hand hinein und holte den Inhalt heraus.Etwas Weiches, vielleicht eine Decke oder was zum anziehen?
Die Tüte ließ ich aus der Hand fallen und breitete das Stück Stoff in meinen Händen aus.
Ein Kleid?
"ein Maiddress", meinte Sanzu als hätte er meine Gedanken gelesen.
(meine Autokorektur wollte aus Maiddress Mähdrescher machen)Ich schaute meinen Gegenüber an und wartete auf Anweisungen.
"Zieh es an", sagte er.
Also zog ich meinen Rock aus und das Kleid an.
Ich schaute Sanzu fragend an und er Begriff sofort was ich wollte."du siehst gut aus, keine Sorge~", munterte er mich auf und lächelte.
"lass uns nun runter gehen die anderen sind bestimmt gespannt wie du darin aussiehst~", redete er weiter.
Er nahm meine Hand und zog mich hinterher als er zur Tür ging.
Er öffnete diese und ging mit mir an der Hand raus.Den langen Gand lang und die Treppe hinunter.
Dort standen die anderen 4 Männern und unterhielten sich.
Uns wahrscheinlich nicht mitbekommen, machte Sanzu ein Geräusch um die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.Die 4 Männer hörten mit ihrem Gespräch auf und starten alle zu uns.
Ich drückte Sanzus Hand ein wenig und erötete."Sie sieht toll aus", stellte Rindou fest.
"das Kleid hätte eigentlich noch etwas enger und kürzer sein können", beschwerte sich Ran.
"hast du sie auch schon die anderen Sachen anprobieren lassen?", wendete sich Mikey an Sanzu.
Dieser schüttelte nur den Kopf."dann mach ich das nachher mit ihr", redete Mikey weiter.
Er machte ein paar Schritte in meine Richtung bis er genau vor mir stand.
"komm mit", forderte er mich dieses Mal auf.
Er nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her.
Sanzu ließ noch rechtzeitig meine Hand los.Und schon wieder ging es die Treppe hinauf.
Mikey zog mich hinter ihm her bis zu seinem Zimmer.
Er machte die Tür auf und ging mir mir rein.
Als wir zu zweit dann komplett in seinem Zimmer waren, schloss er die Tür ab.————————————————————
805 Wörter
okay das Kapitel kam später als erwartet- uhm tut mir leid ich hab zwischendurch vergessen dass ich überhaupt was geschrieben hab und war komplett Ideen los aber jetzt hab ich wieder paar und ich hoffe die werden euch gefallen
in den nächsten Kapiteln kommen wahrscheinlich 2 spicy Aktivitäten vor also freut euch schonmal 🤭
DU LIEST GERADE
Bonten x reader || be only mine~ (abgebrochen)
Fanfictionuhm hi das ist jetzt hier meine 1. offizielle Story auf diesem acc also hoffe ich dass sie euch gefallen wird :> ⚠️sehr langsame Updates ⚠️ >das Titelbild ist von Pinterest! Es wird um y/n gehen die plötzlich bei den 🤲🏻mEnsCheN🤲🏻 in Bonten ist...