Kapitel 4

485 22 2
                                    

Es war schon hell draußen als ich meine Augen öffnete.
Wie lange hab ich bitte geschlafen? Und wie spät ist es?

Schnell stand ich auf und sprintete nach unten.
Doch....
niemand war dort.

Huh? Vielleicht sind sie alle in ihren Zimmern?

egal.

Ich suchte eine Schürze die ich auch schnell fand, band sie um meine Hüfte und fing an zu putzen.

Überall war Schmutz und Staub, hier sollte mal wirklich wieder sauber gemacht werden.

Ich fing mit der Küche an.
Ich wedelte den Staub von Schränken und Tischen, staubsaugte und wischte den Boden.
Das selbe machte ich noch mit den Badezimmern, Wohnzimmer, meinem Zimmer und dem Flur.

So ist viel Zeit vergangen.
Doch in der ganzen Zeit habe ich niemanden gesehen oder gehört.

So beschloss ich in ihren Zimmern nach zu sehen.

Ich doing die Treppe hinauf bis ich vor einem Zimmer stehen blieb.
Das war das Zimmer von Rindou und Ran.

Ich klopfte.
Darauf wartete ich mehrere Sekunden.
Doch keine Antwort kam.
Ich klopfte noch mal.
Doch diesmal wieder nix.
Also beschloss ich hinein zu gehen.

Ich öffnete die Tür einen Spalt und wagte einen Blick ins Zimmer.

Niemand.

Also öffnete ich die Tür noch etwas mehr und schob mich ein wenig ins Zimmer.
Ich schaute mich um doch niemand, niemand ist hier.

Ich schloss die Tür wieder und wiederholt das selbe bei allen anderen Zimmern.

Und auch in denen war niemand aufzufinden.

Komisch.

Ich ging die Treppe wieder hinunter und überlegte wo sie sein könnten.

Vielleicht im Garten?

Und mit diesem Gedanken schaute ich auch im Garten nach, doch auch dort war niemand aufzufinden.

Seltsam.

Ich setzte mich ins Gras.
Die Sonne wärmte meine Haut.
Das ist angenehm.

Kurz darauf legte ich mich hin und meine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer, bis ich dann doch irgendwann einschlief.

Dieses Gefühl war so angenehm.
Ich wünschte ich würde nie wieder aufwachen.

Nach dem etwas Zeit vergangen ist wurde die Gartentür geöffnet.

5 Personen traten herein. Es waren Mikey, Sanzu, Koko, Rindou und Ran.
(Y/n lebt nur mit den 5 zusammen in dem Haus)

Ich öffnete meine Augenlider ein Stück doch es war zu hell also schloss ich diese wieder.

"Sanzu bring y/n rein", forderte Mikey.

Sanzu tat gehorsam was Mikey von ihm verlangte, er trat näher an meinen im Gras schlafenden Körper und hob mich hoch.

Und so gingen alle wieder ins Haus.

Als wir wieder drinnen waren startete ich einen neuen Versuch meine Augen zu öffnen.

Dieses Mal klappte es sogar auch und ich sah direkt in Sanzus leuchtenden Augen.

"Boss sie ist wieder wacht", stellte Sanzu fest und schaute zu Mikey.

"Gut.", antwortete dieser nur.

"Bring sie in ihr Zimmer.", forderte Mikey.

Sanzu nickte und ging mit mir im Arm die Treppe hinauf.

Um die Stille zu unterbrechen fing ich an Fragen zu stellen: "bin ich in Schwierigkeiten? Hab ich irgendwas gemacht?"

Sanzu antwortete mir nur mit einem Kopf schütteln und meinte: "du wirst es gleich sehen."

Und somit gingen wir eher gesagt Sanzu weiter Richtung meines Zimmers.

Dort angekommen öffnete er die Tür irgendwie und ging mit mir rein.

————————————————————

515 Wörter- relativ kurzes Kapitel aber, ABER ICH VERSUCHE HEUTE/IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH EIN KAPITEL ZU SCHREIBEN oder mehr TvT

Ich hab gefühlt nen Monat an dem hier geschrieben und zwischendurch vergessen dass ich eine Story schreibe ich heule 😭
ICH KÖNNTE MICH SELBER SCHLAGEN

Bonten x reader || be only mine~ (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt