Und schon wieder ging es die Treppe hinauf.
Mikey zog mich hinter sich her bis zu seinem Zimmer.
Er machte die Tür auf und ging mir mir rein.
Als wir zu zweit dann komplett in seinem Zimmer waren, schloss er die Tür ab."Das Maiddress steht dir.", unterbrach Mikey die Stille.
Antworten tat ich nicht, sondern guckte ihn einfach weiter an und nickte.Mikey nahm meine Hand und zog mich hinter sich her zu seinem Bett, auf das er sich setzte.
Ich blieb einfach davor stehen, weiter ohne etwas zu sagen und guckte ihn an."Setz dich", befahl Mikey und deutete mit seinem Finger auf seinen Schoß.
Ohne etwas dagegen zu sagen tat ich was der sitzende von mir verlangte.
So setzte ich mich auf seinen Schoß so, dass wir uns gegenseitig in die Augen schauten."so?", fragte ich weil ich mir nicht sicher war ob Mikey es so meinte.
Dieser nickte nur.Mikey legte beide seiner Hände an meine Hüfte, ließ sich nach hinten fallen und riss mich mit.
Nun lag er unter mir und ich stützte mich unbeholfen, mit meinen Händen neben seinem Kopf ab, dass ich nicht auf ihn falle.Der unter mit liegende drückte mich leicht ein Stück nach unten, dass wir uns Näher waren.
Er umfasste mein Gesicht mit beiden seiner Hände und zog es Stück für Stück näher an seins und küsste mich.
Als erstes war ich etwas geschockt doch erwiderte dann seine Geste.
Nach kurzer Zeit fuhr er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete leicht meinen Mund um Einlass zu gewehren.
Mikey drung sofort mit seiner Zunge in meinen Mund, als ich diesen öffnete.Der Kuss fuhr so noch wenig Zeit fort bis Mikey sich von mir löste und ich versuchte tief Luft zu holen.
"Y/n...", sagte dieser.
Ich schaute ihn an und wartete darauf dass er weitersprach.
Als Mikey das aber nicht tat fragte ich: "ja?...".
Mikey sprach aber auch jetzt nicht weiter, er schaute mich einfach nur an und zog mich ein weiteres Mal nah an sich, so, dass unsere Lippen sich wieder vereinten.
Während wir den Kuss in die Länge zogen, öffnete Mikey den Reißverschluss von dem Maiddress.
Das Kleid glitt langsam herunter und gab einen großen Teil meines Oberkörper frei.
Ich hob schnell meine Arme und bedeckte meine, ebenso freie, Oberweite."hör auf", forderte Mikey, umfasste meine Handgelenke mit seinen großen, schlaken Händen und bewegte sie zur Seite.
Das Kleid war jetzt komplett unten und ich nun komplett nackt.
Mikey, der anfangs unter mir lag, drehte uns, so, dass er nun über mir war und ich unter ihm.
Wir schauten uns eine Weile einfach nur in die Augen bevor Mikey anfing zu sprechen: "y/n, du-du siehst wunderschön aus."
"Danke-", antwortete ich leicht zögernd.
Mikey kam mir mit seinem Gesicht wieder näher und vereinte unsere Lippen erneut.
Was für ein schönes Gefühl.Er drückte seine Lippen mit der Zeit immer hungriger und süchtiger gegen meine.
Nach einer kurzen Weile entfernte sich der über mir langsam und fing an auf meinen Wangen kleine Küsse zu verteilen bis hinunter zu meinem Schlüsselbein.
Dort saugte er ein paar mal an verschiedenen Stellen, so, dass man das später wahrscheinlich wieder sehen wird. (yk yk)
Zwischen durch schnappte ich mal nach Luft und stöhnte 1/2 mal aber versuchte es trotzdem so gut wie möglich zu unterdrücken.
Mikey merkte das, dass ich versuchte so leise wie möglich zu sein und zog doller.
Natürlich rutschte mir da ein kleines lauter Stöhnen heraus und ich hielt schnell meinen Mund zu mit beiden Händen.Als Mikey damit fertig war fing er an weiter meinen Körper mit Küssen zu versorgen.
An meinen Brüsten angekommen, schaute er mich kurz an und fing dann an an ihnen zu nuggeln. (Ach du kake kp wie das geschrieben wird)
Ich ließ wieder ein kleines Stöhnen raus.Mikey fing nebenbei an meine andere Brust mit seinen großen Händen zu umfassen und mit ihr zu spielen.
Nach einiger Zeit, in der er sich ausgetobt hat an meiner Oberweite, wanderte Mikey wieder ein Stück weiter hinunter.
Er verteilte Küsse auf meinem Bauch.Er wanderte noch ein Stück nach unten und ist jetzt an meiner Mitte angekommen.
Meine Beine drückte er mit seinen Händen auseinander und platzierte seinen Kopf dazwischen————————————————————
709 Wörter
Ich fühl mich voll weird dass ich das grad schreibe
Ich weiß nicht ob ich nen Part 2 machen soll weil halt 1. fühl mich weird dabei, 2. Ich kann sowas nicht schreiben aber probiere es vlt nur führ euch
DU LIEST GERADE
Bonten x reader || be only mine~ (abgebrochen)
Fanfictionuhm hi das ist jetzt hier meine 1. offizielle Story auf diesem acc also hoffe ich dass sie euch gefallen wird :> ⚠️sehr langsame Updates ⚠️ >das Titelbild ist von Pinterest! Es wird um y/n gehen die plötzlich bei den 🤲🏻mEnsCheN🤲🏻 in Bonten ist...