Kapitel 7

28 2 1
                                    

RYUJIN POV

Ich wartete jetzt schon bestimmt 5 Minuten auf Yeji. Chaeryeong und Yuna hatten entschieden schon zu gehen also war ich allein. 

Nach weiteren 2 Minuten sah ich Yeji aus der Tür kommen. Es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht als ich sie sah, dass aber schnell wieder entflog, denn Yeji war nicht allein sondern sie war wieder mit Lia. Die beiden verabschiedeten sich voneinander mit einer Umarmung was mein Blut aufbrodeln ließ.

,,Hey Ryu", begrüßte mich Yeji mit einem Lächeln.

,,Hallo"

,,Was ist los?"

,,Nichts"

,,Lass mich raten...es ist wegen Lia. Bist du eifersüchtig?"

,,Nein", antwortete ich. Sie durfte nicht wissen, dass ich eifersüchtig bin.

,,Du hast mich nur lange warten lassen das ist alles.", ich setzte ein gefaktes Lächeln auf.

,,Achso...tut mir leid ich und Lia haben noch geredet", erwiderte Yeji. Oh mein Gott kann sie mal aufhören über Lia zu reden es geht ja nur noch um Lia.

Die ganze Fahr über war es still. Bis Yeji die Stille unterbrach: ,,Können wir Lia morgen mitnehmen?" Bitte was! Nie im Leben würde ich sie mitnehmen. Sonst würde mich Yeji die ganze Zeit ignorieren und lieber mit Lia reden. ,,Warum?", fragte ich. ,,Ich habe herausgefunden, dass Lia nur eine Straße von uns entfernt wohnt." Na Super. ,,Mal gucken. Yuna und Chaeryeong müssen ja auch noch irgendwo sitzen.", ich hoffte sie so umstimmen zu können. ,,Hinten sind drei Sitze und Lia ist klein also wird es schon kein Problem sein." Shit.

---------Am nächsten Tag----------
Wie immer wartete ich auf Yeji. Sie war schon 2 Minuten zu spät. ,,Stimmt es, dass Lia Unnie heute mitkommt?", fragte Yuna von der Rückbank. ,,Ja...tut sie", man konnte schon aus meiner Stimme raushören wie sehr ich mich darauf freute. ,,Da sind sie. UNNIES HIER SIND WIR!!!", schrie Chaeryeong.

Auf der Fahrt war es still zumindest bei mir, denn Yeji kam auf die tolle Idee, dass sich Lia nach vorne setzten kann und sie nach hinten. Lia und ich wechselten kein einziges Wort miteinander also lehnte sie sich nach hinter und redete mit den anderen. Nachdem wir Yeji und Chaeryeong Zuhause abgesetzt hatten und Yuna bei uns Zuhause raus ließen entschied ich mal mit Lia über alles zu reden.

,,Du und Yeji seid also beste Freunde, huh?"

,,Naja...da ist Spannung zwischen uns die verlangt, dass wir mehr als nur Freunde werden"

Bitte WAS! ich würde sie am liebsten im hohen Bogen aus diesem Auto werfen. WAS FÜR EINE SPANNUNG!?

,,Aha...und du denkst, dass Yeji auch etwas von dir will?"

,,Ich glaube schon..."

,,Und was macht dich da so sicher?"

,,Sie hat niemals gesagt, dass sie vergeben ist, also-"

,,So wir sind da!", unterbrach ich sie.

,,Hier wohne ich aber nicht. Wir müssen noch ein Stück die Straße runter"

,,Ja aber i-ich hab heute noch ein Termin. Du scheinst gesunde Beine zu haben, also kannst du ja auch den restlichen Weg laufen."

Lia schloss die Tür und lief den Weg allein. Ich konnte sie einfach nicht länger im Auto behalten. Sie geht mir einfach auf die Nerven. Kann sie nicht einfach wieder nach Kanada ziehen.

Wehe sie nimmt mir Yeji weg...

-----------------------Note-----------------------  

Tut mir leid, dass ich in den letzten 2 Wochen nichts gepostet hab :(

Hatte eine ziemliche Schreibblockade und war auch noch auf Klassenfahrt :)

Versuche im Laufe der Woche noch ein Kapitel zu posten.

BYE BYE <3 



Remember Me ! German Ryeji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt