Kapitel 9

26 2 2
                                    

RYUJIN POV

Das Wochenende war vergangen. Yeji und ich haben kein einziges Wort gewechselt was sich echt komisch anfühlt. 

Ich ging den Schulflur entlang um zu meinem Klassenraum zu kommen. Ich war schon wieder zu spät. In all der Aufregung stoß ich mit jemandem zusammen. Es war Lia. ,,Kannst du nicht aufpassen!", meckerte sie. ,,Tut mir leid ich war in Eile", warum musste sie gleich wieder so genervt reagieren. Lia sammelte ihre Bücher und losen Blätter auf. Ich wollte nicht so sein, weshalb ich ihr half ihre Sachen aufzuheben. Da bemerkte ich einen Brief auf dem ,,Yeji" stand. ,,Schon einmal etwas von privaten Eigentum gehört?!", fauchte sie. ,,Wenn du so bist brauche ich dir ja auch nicht zu helfen", ich stand auf und ging versteckte mich aber hinter der Ecke, da ich unbedingt wissen wollte was es mit dem Brief auf sich hat. Lia schmiss den Brief in Yejis Spint und ging. Zum Glück wusste ich Yejis Spintcode, also sprintete ich zum Spint um den Brief rauszuholen.

Als ich die große Glastür zur Bibliothek öffnete suchte ich mir einen Platz auf einem gemüdlichen Sessel. Da ich schon 30 Minuten zum Unterricht zu spät war brachte es auch nichts mehr daran teilzunehemen. Nachdem ich mich auf den Sessel schmiss holte ich aus meiner Jackentasche den zerknüllten Brief raus. Ich hatte ihn mir einfach eingesteckt, weil ich war ja Yejis Freundin und deswegen musste ich ihn natürlich auch lesen. Ich öffnete den Briefumschlag und fing an zu lesen:

Liebe Yeji,

ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber in der Zeit in der wir uns kennengelernt haben habe ich gemerkt, dass ich mehr für dich empfinde. Und ich weiß, dass du auch so fühlst, dass merkt man. Wir haben eine Verbindung zueinander, eine ganz besondere Verbindung. Vergiss Ryujin und gib uns eine Chance. Wir treffen uns heute nach der Schule unter der Tribüne. Ich werde auf dich warten.

Lia   

Wut brodelte in mir auf. Ich beschloss den beiden heute nachzuspionieren. 

Nachdem ich den Brief wieder zurück in Yejis Spint legte klingelte es auch schon zum Schulende also ging ich auf den Schulhof an die Tribüne und versteckte mich. Es dauerte etwas bis ich Lia sah. Sie wartete wie in dem Brief geschrieben unter der Tribüne. Wenig später kam auch Yeji. 

,,Hey Yeji",

,,Hey", Yeji blieb ernst.

,,Wegen dem Brief...ich hatte doch Recht oder? Du magst mich doch auch oder?", Lias Stimme zitterte.

,,Lia hör zu. Ich mag dich sehr wirklich...aber Ryu-"

,,Ryujin spielt jetzt keine Rolle. Wir haben uns. Lass sie los", unterbrach Lia sie.

Danach wurde es still. Ich konnte nicht viel sehen aber was ich sehen konnte war, dass Lia Yeji immer näher kam und die zwei sich küssten. in diesem Moment zerbrach mein Herz in tausend Teile.

Keine Ahnung wie aber plötzlich stand ich vor den Zweien. ,,Ryujin was zur Hölle machst du hier!", fauchte Lia. ,,Lia lässt du uns bitte mal kurz allein?", fragte Yeji was Lia mit einem Nicken beantwortete. Yeji zog mich weg.

,,Was ist in dich gefahren uns zu folgen!?"

,,Was ist in dich gefahren sie zu küssen! Seid ihr ein Paar oder was!", ich konnte meine Wut nicht mehr verdrängen.

,,Der Kuss hat sich irgendwie richtig angefühlt...", sagte Yeji mit leiser Stimme.

,,Willst du mich verarschen! Ich saß ein scheiß Jahr jeden Tag an deinem Bett und habe gewartet, dass du aufwachst! Jeden Tag habe ich Stunden lang geweint, weil ich Angst hatte das du niemals wieder aufwachst! Und dann bist du aufgewacht und nun lässt du mich links liegen obwohl du vor deinem Unfall gesagt hast das mit uns wäre für immer!"

,,Ryujin i-"

,,Du warst die eine Yeji...", unterbrach ich sie. ,,Warum tust du mir sowas an?"

Dies waren die letzten Worte die ich mit ihr wechselte.

------------------Note------------------

Heyy

Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung zu diesem Kapitel. Konnte ich die Emotionen einigermaßen rüberbringen ?

Was denkt ihr wie geht es weiter?

BYE BYE <3


Remember Me ! German Ryeji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt