Kapitel 3

50 4 3
                                    

YEJI POV

Ich liege schon seit zwei Tagen hier und starre pausenlos die Decke an. Meine Eltern haben mich bis jetzt jeden Tag besucht und mir sehr viel von früher erzählt. Es ist so schade, dass ich mich an nichts mehr davon erinnern kann. 

Bloß das blonde Mädchen hat sich in den letzten Tagen nicht blicken lassen. Ich hoffe ihr geht es gut, denn ich weiß nicht warum aber aus irgend einem Grund will ich sie sehen.

Gerade als ich in meinen Gedanken versunken war ging die Zimmertür auf und eine bekannte Person trat ein, es war das Mädchen sie warf mir ein warmes Lächeln zu was ich sofort  erwiderte. Irgendwie hatte ich sie vermisst...

,,Du bist gekommen", jubelte ich was der ihr sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte.,,Hast du mich vermisst?", lachte sie mit dem schönsten Lachen, dass ich je gesehen habe. ,,Komm wir gehen etwas spazieren und ich erzähle dir etwas von mir, unserer Schule und unseren Freunden", sie reichte mir ihre Hand und wir gingen raus in den kleinen Garten der zwischen den einzelnen Gebäuden lag. Ich atmete tief ein und aus. Ich war so lange nicht mehr draußen.

RYUJIN POV

Wir liefen durch die Anlage, es war echt schön hier. Zwischen Yeji und mir war es Still es war aber eine angenehme Stille. ,,Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt?", unterbrach Yeji die Stille zwischen uns. Ich fing an zu erzählen...

***********FLASHBACK***********

Ich saß ganz normal auf der Tribune unserer Schule und genoss den Sonnenuntergang wie jeden Tag bis mich plötzlich jemand an die Schulter tippte ich drehte mich um und blickte ihr direkt in die Augen sie hatte rotes, langes Haar und die schönsten Augen in die ich je geblickt hatte. ,,Es ist schon spät solltest du nicht nach Hause gehen?", rüttelte sie mich aus meinen Gedanken. ,,Und du bist?" ,, Ich bin Hwang Yeji", sagte sie mit einem leichten Lächeln und setzte sich neben mich.,, Und du bist?" ,, Shin Ryujin", antwortete ich. Den restlichen Abend  genossen wir zusammen den Sonnenuntergang und redeten viel miteinander. Es vergingen 2 Jahre und wir wurden sehr enge Freunde. Bis der große Tag kam als wir wie üblich in den Sonnenuntergang blickten.,, Ich muss dir was sagen", unterbrach Yeji die Stille. ,, Ich auch", erwiderte ich. Es vergingen ein paar Sekunden der Stille bis wir beide synchron sagten:,, Ich liebe dich". Wir beide fingen an zu lachen und umarmten uns schließlich. Von da an waren wir ein Paar und gingen zusammen durch dick und dünn z.B als meine Eltern sich getrennt haben war Yeji für mich und Yuna da. Ich bin zwar ein Jahr jünger als Yeji aber das störte uns nicht.

********FLASHBACK ENDE********

Als ich fertig war sah ich zu Yeji und sie hatte Tränen in den Augen. ,, Was ist los?", sagte ich ,, Ryujin es tut mir so leid mich nicht mehr an dich und das alles zu erinnern", schluchzte Yeji und umarmte mich. Es war so schön sie in meinen Armen zu halten. Wir gingen Hand in Hand zurück in ihr Krankenhaus zimmer.

Wir redeten noch eine Weile. Ich erzählte ihr von Yuna und Chaeryeong und von der Schule generell, bis ich merkte, dass es schon 21 Uhr war:,,Ich muss jetzt los, habe morgen Schule", lächelte ich. ,, Ich will auch unbedingt wieder in die Schule. Es ist so unglaublich langweilig hier. Außerdem möchte ich Yuna und Chaeryeong sehen und wieder mit dir Abends in den Sonnenuntergang schauen", grummelte Yeji mit verschränkten Armen. Sie sah so süß aus. ,, Ich bin mir sicher, dass du bald wieder gehen kannst", versicherte ich ihr. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe heute hier her zu kommen. Yeji und ich haben uns sehr viel unterhalten und ich glaube wir sind auf einem guten Weg wieder eine engere Bindung zu bekommen. Ich hoffe nur das sie wieder dieselben Gefühle wie vorher für mich empfinden wird.

---------------------Note----------------

Mein längstes Kapitel bis her :))

Bis nächsten Sonntag 

BYE BYE   

Remember Me ! German Ryeji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt