Kapitel 14

38 1 1
                                    

Third Person POV

Lia war sich sicher, weder Momo, noch ihre Clique durfte etwas davon mitbekommen, sonst wäre sie dran.
Fast am Unterrichtsraum angekommen, wird Lia plötzlich zur Seite gezogen. ,,Was hast du dir dabei gedacht huh?", Momo ist wütend, sehr wütend. ,,Es...Es tu-tut mir leid. Ich...I-"
,,Ich will nichts hören! Du hast gefälligst nichts zu sagen!"
,,Wird nicht wieder vorkommen"
,,Das hoffe ich mal"
Momo nähert sich Lias Gesicht, sodass Lia ihren kalten Atem spüren kann.
,,Ich haben meine Augen und Ohren überall, also nimm dich in Acht."

Zur selben Zeit

Ryujin sitzt in der Bibliothek und starrt auf ihr Smartphone. Bis sie plötzlich ein Räuspern hört. Als sie ihren Kopf hebt stehen Mina und Sana vor ihr.
,,Gibt es ein Problem?", sagte Ryujin in einem sarkastischen Thon.
,,Ja gibt es, genauer gesagt bist du das Problem. Momo weiss, dass du uns belauscht hast. Sie will nicht, dass du ihrem Plan in die Quere kommst, also tue das auch nicht, sonst wird es sehr ungemütlich für dich"
,,Yeji glaubt Lia so sehr, da kann selbst ich nichts dagegen machen. Zu eurer Information: ich habe sie bereits gewarnt, aber sie ist blind vor Liebe."
,,Na dann. Komm nicht zu spät zum Unterricht Ryujin.", Mina und Sana gingen durch die Tür zurück zum Klassenraum.

,,Warum hat Momos Fußvolk mit dir gesprochen?", Ryujin zuckt zusammen als Chaeryeong plötzlich vor ihr steht.
,,Ach nur das wegen Yeji", Ryujin scheint uninteressiert, was Chaeryeong Angst macht. ,,Willst du denn gar nichts dagegen unternehmen?"
,,Yeji glaubt mir eh nicht also warum sollte ich...", Ryujin schockierte es, welche Wörter da aus ihrem Mund kamen, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. ,,Ryujin denk mal nach. Yeji hatte einen Unfall, und klar ist nicht alles wie vorher, aber du musst sie beschützen! Lia ist nicht die Person für die Yeji sie hält", antwortete Chaeryeong. Man konnte deutlich spüren, dass sie sich um das Wohlergehen ihrer Freundin sorgte. Chaeryeong wusste, dass sie etwas unternehmen muss, aber dafür benötige sie Yunas Hilfe.

Nach dem Klingeln zum Beenden der letzten Unterrichtsstunde stürmte Chaeryeong aus dem Raum, während Ryujin noch ihre Sachen zusammenpackte. Sie war verwundert, denn sonst brauchte die Jüngere immer länger Zeit zum einpacken. Währenddessen war Chaeryeong an Yunas Klasse angekommen. ,,SHIN YUNA", rief sie. ,,Chaeryeong?", Yuna war verwundert, denn eigentlich wartet Chaeryeong immer zusammen mit Ryujin am Auto, ,,warum wartest du nicht am Auto?"
,,Ich muss mit dir reden. Es geht um die Ryeji Situation."
,,Ryeji?", Yuna hatte noch nie etwas von diesem Namen gehört.
,,Ich meine damit die Ryujin und Yeji Situation. Bist du schwer vom Begriff?"

Während die zwei Mädchen zum Auto liefen, erzählte Chaeryeong alles. Die Zwei schmiedeten einen Plan um Ryujin umzustimmen.

Zuhause angekommen wollte Yuna in ihr Zimmer gehen, doch jemand hinterte sie daran: ,,Was habt ihr schon wieder ausgeheckt?", will Ryujin wissen.
,,Was meinst du Unnie?"
,,Tu nicht so unschuldig Yuna. Ich weiß ganz genau, dass du und Chaeryeong etwas vor mir verheimlicht."
,,Nein. Tuen wir nicht.", Yuna ging die Treppe hoch, sie war schon fast an ihrer Zimmertür angekommen, bis...
,,Shin Yuna! Wenn du mir nicht auf der Stelle sagst, was hier passiert, dann gibt es heute keine Pizza! An deiner Stelle würde ich es mir überlegen!", schrie Ryujin ihr hinterher. ,,Unnieee!", mäckerte Yuna, ,,Na gut, aber erst wenn die Pizza da ist."

Wenig später sitzen die zwei Schwestern auf dem Sofa und genießen ihre Pizza. Yuna hatte schon ganz vergessen, was sie Ryujin vorhin versprochen hatte.
,,Sprich", unterbrach Ryujin die Stille. Sie legte ihr angebissenes Pizzastück zurück in den Karton und blickte ihre Schwester neugierig an. Yuna, die gerade mit dem Käse ihrer Pizza kämpfte, schaute Ryujin mit großen Augen an. ,,Chaeryeong wird mich umbringen", dachte sie sich. Yuna seufzte: ,,Also...

---------------Note---------------
Ich bin back :)
Hatte sehr viel Stress, privat und auch in der Schule, weshalb ich nicht schreiben konnte :(
Das nächste Kapitel wird dann das letzte Kapitel dieses Buches.
(Ein neues Buch steht auch schon in Planung, also seid gespannt)

<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Remember Me ! German Ryeji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt