YEJI POV
,,Du wirst morgen entlassen..."
Endlich war der Tag gekommen und ich durfte nach Hause. Meine Eltern holten mich ab und wir fuhren nach Hause.
Wir stiegen aus dem Auto meine Mutter half mir aus dem Auto, da ich noch etwas Schwierigkeiten beim laufen hatte. Wir standen vor unserem Haus und mir klappte die Kinnlade runter. Unser Haus war so groß. ,,Das ist dein Zuhause Yeji", sagte meine Mutter, ,,Komm wir gehen rein und ich zeige dir dein Zimmer."
Wir gingen rein und ich traute meinen Augen nicht. Das Wohnzimmer war groß, hell und hatte weiße Möbel. Das erste was mir auffiel war das riesige Sofa was in der Mitte des Raumes stand. Als ich nach rechts sah viel mir eine Wendeltreppe auf. ,, Oben ist dein Zimmer, wenn du willst kannst du hoch gehen und dich etwas ausruhen", rief meine Mutter aus der Küche. Ich ging die Wendeltreppe hoch und kam in einen Flur. Welche Tür von den allen ist jetzt mein Zimmer ? Ich ging den Flur entlang bis ich auf eine Tür stoß auf der "YEJI" stand. Das war also mein Zimmer. Als ich mein Zimmer betrat traute ich meinen Augen kaum, mein Zimmer war so wunderschön! Sofort fiel mir mein Bett auf welches sich in der rechten Ecke des Zimmers befand es war riesig. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Dann sah ich zur Wand an der eine Lichterkette hing mit vielen Fotos von Ryujin und mir aber auch von Chaeryeong, Yuna und mir, wir müssen eine echt schöne Zeit gemeinsam verbracht haben. Gerade als ich meinen Gedanken zu ende gebracht hatte klopfte es an der Tür und mein Vater kam rein.
,,Ich habe ein paar Fotoalben mitgebracht, wenn du willst werf einfach mal einen Blick rein", sagte er mit einem warmen lächeln. ,,Mach ich, danke Dad", erwiderte ich mit einem lächeln.
Ich saß auf dem Boden und blätterte die Alben durch mit meinen Babyfotos ,,Ich war so süß als Kind", sprach ich vor mich hin. ,,Das stimmt", antwortete plötzlich eine vertraute Stimme. Erschrocken sah ich zur Tür in der niemand anderes als Ryujin stand. ,,Erschreck mich nicht so!", lachte ich. ,,Tut mir leid", lachte Ryujin. Sie setzte sich neben mich auf den Boden und wir sahen uns die Fotos gemeinsam an.
,,Das waren jetzt bestimmt schon 3 Alben. Warum müssen Eltern nur so viele Fotos machen", sagte Ryujin und legte sich auf den Boden. Ich schmunzelte:,,Keine Ahnung aber wir haben ja nur noch eins." Ryujin setzte sich wieder auf und griff nach dem letzten Album. ,,Das ist ein Album was ich dir zum Geburtstag geschenkt habe", verkündete Ryujin stolz.
Das Album von Ryujin war echt schön. Ich betrachtete jedes Foto, bis mir plötzlich der Kopf unnormal weh tat. ,,Yeji was ist los?", fragte Ryujin aber ich konnte nicht antworten. Meine Augen waren zu gekniffen. Als es endlich wieder besser wurde öffnete ich leicht meine Augen und bemerkte, dass ich mich in Ryujins Armen befand. ,,Besser?", fragte sie was ich mit einem nicken bestätigte. Hoffentlich passiert mir das nicht am Montag in der Schule.
--------------Note-----------
Heyyy
Hätte das Kapitel gerne länger gemacht. Schreibe aber am Dienstag eine Deutsch KA und muss deshalb noch lernen :(((
Werde aber aber versuchen nächste Woche 2 Kapitel hochzuladen sofern das mit der Schule geht :)
BYE BYE <33
DU LIEST GERADE
Remember Me ! German Ryeji FF
FanfictionYeji lag nach einem schweren Autounfall 1 Jahr im Koma. Sie hat keine Erinnerungen mehr, auch nicht an ihre große Liebe Ryujin. Wird Ryujin es schaffen ihre große Liebe zurück zu gewinnen? Oder wird sich jemand in den Weg der Beiden stellen? Update:...