kapitel 3

12 0 0
                                    

Als ich plötzlich in einer Sackgasse gelandet bin

" ARGH !! Nein! "

Fluchte ich leise vor mich hin

" TSK jetzt kommst du mir nicht mehr davon du wirst mit mir mitkommen. "

" wohin? "

Unterbrach ich ihn einfach

" zum Aufklärungstrupp "

" NEIN !! NIEMALS!! "

Schrie ich

" doch denn du hast keine andere Wahl "

" wer sagt das denn ?"

" ich"

" na und ? Bist du mein Vater oder was ?!"

" nein aber ich bin Levi Ackermann der stärkste Mann der Welt und Kommandant im Aufklärungstrupp. "

" Pfff haha ich lach mich tot ! Du bist echt eingebildet denkst du wirklich jeder kennt dich"

" TSK"

" kennst du mich etwa nicht?"

Fragte er mich und kamm mir bedrohlich nah

" doch aber das hat andere Gründe "

Sagte ich und drückte ihn weg

" aha und welche?''

" das hat dich nicht zu kümmern!"

Sagte ich giftig und plötzlich fiel mir ein das ich noch den 3DM an hatte und ich könnte einfach weg fliegen aber es stellte sich heraus das ich gestart hatte und Levi es bemerkte .

" denk nicht mal dran "

Drohte er mir

" zu spät!"

Sagte ich bloß und war schon in der Luft
Und somit war das schon meine zweite Verfolgungsjagd an einem Tag.

Er verfolgte mich jetzt schon seit 2 Stunden schaffte es aber nicht mich einzuholen und mir wurde es langsam zu nervig weshalb ich ihn einfach Angriff.

" verschwinde endlich!"

Schrie ich und zielte mit meinem zwei Pistolen auf ihn die ich immer bei mir trug für den Notfall . Er hielt an und schaute mich an

" Du wirst nicht schießen N/N "

Sagte er plötzlich

" Sei Still! Verschwinde und lass mich inruhe ich will nicht in euren scheiss Trupp"

" dann bring mich um denn sonst wirst du mit mir kommen "

Und auf einmal kammen mir die Worte die ich meinem Bruder versprochen hatte als unsere Eltern ermordet wurden " Y/N bitte egal wer oder was passiert bring niemals einen anderen Menschen um" dies verprach ich ihm weshalb ich meine Waffen num auf den Boden richtete und auf die Seite schaute da ich mich nicht traute den Kommandant der meinem Bruder sterben lassen hat an zusehen nach dem ich ihn auch noch umbringen wollte.

Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt