Kapitel 6

3 0 0
                                    

Y/Ns pov.

"Wo...wo bin ich ? Ein Krankenzimmer?
Was zur Hölle mache ich in einem Krankenzimmer?! "

"Oh hallo, endlich bist du wach "

Begrüßte mich ne Frau mit dunklen Haaren und einer Brille.

" ich bin Hanji "

Stellte sich sich mit einem creepy Lächeln vor .

" ehm.. hey ich bin Y/N N/N "

"Ja ich weiß haha , Levi hat dich zu mir gebracht da du einfach umgekippt sein sollst . Hast du das öfter?"

* hmmm .... ich muss wohl wieder einen Anfall gehabt haben aber normalerweise spüre ich das doch?*

" Nein das ist mir neu "

Ich beschloss einfach mal zu lügen weil ich sie ja nicht kenne und sie zum Aufklärungstrupp gehört. 

" Nagut , ich werde jetzt noch mal nachschauen ob alles okay ist und danach kannst du auch wieder gehen "

Gesagt getan,  nachdem sie fertig war stand ich direkt auf und lief zur Tür.  Doch soviel Pech wie ich habe stand vor der Tür natürlich dieser blöder Zwerg. 

" Tsk , wurde auch Zeit das du wach wirst "

* oh wie ich ihn hasse *

" halte die Klappe Zwerg und lass mich durch "

" Nein"

" hör zu ,ich habe gerade wirklich nicht die Nerven um mit dir zu streiten also lass mich einfach gehen und es wird keine Probleme geben "

Ich hoffte wirklich das er es gut sein lässt aber NEIN natürlich nicht , stattdessen nahm er mein Arm und zog mich wie ein Hund an der Leine nach.

* 3....2.....1*

*BOOM*

Levis Pov.

*Argh was ist denn jetzt los , und wieso liege ich auf diesem verdeckten Boden?!*

Ich stand auf der Stelle wieder auf und bemerkte das diese dumme Göre schon wieder versucht zur fliehen. Ich hatte zwar 0 Bock ihr nochmal nach zu laufen und zu fangen doch wenn ich es nicht tuhe nervt Erwin wieder rum , also los .

Eren Pov.

Ich und Armin standen gerade draußen und redeten über das Training als wir  plötzlich die Frau von heute Morgen
Auf uns zukommen sahen.

"Eren das ist doch die von heute Morgen oder ?"

" ja "

Keine zehn Sekunden später sahen wir auch Hauptgefreiter Levi der gerade wegs auf uns zukommt.

" Eren denkst du auch das Hauptgefreiter Levi  hinter dieser Frau her ist ? "

" Ja es sieht sehr danach aus"

" HALTET SIE AUF !"

Schrie uns Hauptgefreiter Levi an , Armin und ich stellten uns also so hin das sie nicht durch kommen konnte . Dies funktionierte aber nicht wie geplant denn als sie nur noch ein paar Zentimeter vor mir stand packte sie meine Schultern und Schwung sich drüber wie als würde sie gerade einen handstand machen. 

* wa.... WAS ?! *

" hab sie "

Hörten wir bloß bevor wir uns umdrehten und sahen das Reiner sie in den Armen hielt damit sie ja nicht fliehen konnte. 

" Reiner ich hab nicht gewusst das du auch hier bist "

Sprach Armin aus was ich dachte

" ich bin auch nur aus Zufall gerade hier lang gelaufen "

" Lass mich los verdammt!"

Meldete sich nun auch die Frau.

" Tsk , du machst auch nur Probleme du dumme Göre "

Sagte Hauptgefreiter Levi als auch er nun endlich bei uns angekommen war.

" ich habe dich gewarnt aber du wolltest mich ja nicht gehen lassen "

Ich bemerkte den Blick von Armin auf mir und drehte mich zu ihm um .

" warum ist sie hier ? Gehört sie zu irgend einer unseren Truppen?"

" Nein ich glaube nicht "

Antwortete ich ihm , doch die Frau wollte wohl selber Antworten.

" Pfff ..haha du denkst echt ich würde in einer von diesen beschissen Truppen sein haha ihr seit nicht mal ansatzweise an meinen Niveau ihr Grünschnebel "

" hey ! Du kannst doch nicht so über uns reden ! "

Schrie ich sie nun an da es mich echt aufregt wenn man so über uns spricht.
Sie befreite sich von Reiners griff und kamm dann gefährlich langsam auf mich zu, als sie dann vor mir stand flüsterte sie mir was ins Ohr.

" Na na mein kleiner, es bringt dir nichts dich so aufzuregen. Ich würde dich sogar mit gefesselten Händen  besiegen " 

Und danach sah sie mir noch in die Augen , zwinkerte mir zu und wurde dann aber wieder von Hauptgefreiter Levi mitgenommen.

* sie ... sie ist UNGLAUBLICH *

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt