Seit drei Jahren ist mein ältere Bruder schon tot und das bloß wegen diesem blöden Aufklärungstrupp und ihren Missionen. Mal wieder wachte ich um vier Uhr morgens mit diesem Gedanken auf und wünschte mir ich hätte ihn nie von zuhause gehen lassen. Da ich sowieso nicht mehr einschlafen werde beschloss ich mich fertig zu machen und raus zu gehen. Als ich fertig war und raus gegangen bin aus diesem Haus was ich eigentlich Gefängnis nenne , lief ich immer weiter bis ich plötzlich vor dem Tor der Mauer stehen blieb.
"Hier hab ich ihn das letzte mal gesehen"
sagte ich kleinlaut und schon wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. Als ich dann ein Geräusch hörte schaute ich mich panisch um entdeckte aber nichts außer ein 3D Manöver !?
Ich ging langsam zum Gerät und suchte
Den Besitzer aber der ist beschtimt auch schon tot.
*Nur noch einmal *
dachte ich und binde mir das Gerät um. Als ich es dann nach drei Jahren das erste Mal wieder an hatte fühlte ich mich irgendwie frei. Es war keine Menschenseele in Sicht also könnte ich doch schnell auf die Mauer und niemand würde es erfahren, ich schoss die Metallhaken in die Mauer und ziehe mich hoch . Auf der Mauer angekommen sah ich direkt in den Sonnenaufgang und in die Außenwelt. Ich hab mich hingesetzt und habe mich in meinen Träumen verloren bis ich plötzlich eine Geschtalt neben mir wahr nahm . Ich stellte mich bliz schnell auf und entfernte mich von der Person," wer bist du und was willst du von mir ? "
" wer hatt gesagt das ich was von dir will du dummes Gör. "
Antwortete er mir mit einem kalten aber auch genervten Blick.
" wenn du nichts von mir willst warum beobachtest du mich dann seit 2 Stunden?"
"du hast mich bemerkt?"
Fragte er mich etwas überrascht hatte aber dennoch den selben Blick drauf
"Ja und jetzt beantworte meine Frage , was willst du von mir!?"
Fragte ich jetzt sichtlich genervt doch von ihm kamm nur ein " TSK" und danach verschwand er. Ich wollte nicht zurück in dieses Gefängnis von Gasthaus wo ich wohnte weshalb ich noch auf der Mauer blieb bis ich stimmen von Soldaten der Mauerganison hörte.
" wie ich diese arroganten Arschlöcher hasse ."
Sagte ich aber zu meinem Pech hörte es einer und kamm zu mir
" hey ! Wer bist du und was fällt dir ein!"
Schrie er mich an und ich antworte nur
" ich bin Y/N N/N und mir fällt ein das die meisten von euch Arschlöcher sind."
" jetzt reicht es aber !"
Schrie er mich immer noch an und wollte mich gerade Handschellen anlegen aber ich hackte die Metallhaken in ein Haus und zog mich weg." bleib stehen du dummes Weib!"
Schrie er mir hinterher und verfolgte mich. Ich flog immer weiter bis ich plötzlich an einer Art Festung angekommen bin und angestarrt werde von 100 Soldaten oder so .
" verschwinde endlich du Arschloch!"
Schrie ich den Soldaten an und drehte mich dann in der Luft und flog in ihn rein und nockte ihn aus . Ich hielt ihn fest bevor er runter fallen kann und löste meine Metallhaken, auf dem Boden angekommen legte ich den Soldaten hin und wollte direkt wieder abhauen bis mich eine Hand an der Schulter aufhielt.
" Tsk dann hatte ich recht mit dummes Gör."
" und ich mit aufgeblasener Zwerg."
Sagte ich ohne mich umzudrehen da ich genau wusste wer es war . Als der Zwerg nichts mehr sagte wollte ich gerade weg fliegen bis eine Stimme anfing zu sprechen.
" wer bist du ?"
Ich drehte mich um und sah in Türkise Augen
" ich heisse Y/N N/N "
Und schon war ich wieder verschwunden.
DU LIEST GERADE
Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /
AçãoY/Ns versprechen das sie ihrem älteren Bruder gab hielt sie immer noch nach Jahren obwohl er schon für tot erklärt wurde und nie wieder zurück kommen wird. Doch eines Tages veränderte sich ihr ganzer Alltag und das nur wegen dem stärksten Mann der M...