Kapitel 4

6 0 0
                                    

Levi pov.

"Huh ?! was ist denn jetzt los , sie hat ihre Waffen einfach runter genommen"

Was mir aber am Ende auch egal war weshalb ich eifach zu ihr ging und ihr Handschellen anlegte damit sie bloß nicht auf die Idee kam doch noch zu fliehen. Ich nahm Sie huckepack da sie mit den Handschellen den 3D Manöver nicht benutzen konnte.

*Sie ist ja echt leicht*

Dachte ich nur bevor ich mich auf den weg zur Erwin machte.

•Skip Erwins Büro•

"Herein"

Kamm es von der anderen Seite der Tür weshalb ich dann die Tür öffnete wo mir Erwin entgegen kam da er es sich wohl schon denken konnte das ich es bin.

"Hallo Levi , wie ich sehe ist es dir gelungen Sie zu finden auch wenn es etwas gedauert hat "

"Tsk"

Gab ich nur von mir da ich Sie ja gefangen habe und stellte mich dann neben die Tür damit dieses Gör auch reinkommen konnte.

"Soso du bist also Y/N N/N "

Nichts, keine Antwort von ihr . Nur ein starren auf den Boden.

"Schau ihn gefälligst an wenn er mit dir redet ! "

Knurrte ich gefährlich , und dennoch keine einzige Bewegung von ihr . Gerade als ich zu ihr gehen wollte um ihr Respekt beizubringen deutete mir Erwin mich zu beruhigen sonst müsste ich gehen.

"Und ich dachte das dein Bruder dich gut erzogen hatte aber da habe ich ihm wohl zu viel zugetraut "

Sagte Erwin nun und ich verstand nur noch Bahnhof.

"Bruder? , erzogen?, ihm zu viel zugetraut? "

" Halt den Rand "

Hörte ich N/N plötzlich leise sagen und dann nochmal

" Halt den Rand!"

Nur dieses Mal hatte Sie es geschrien

Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt