Levi pov.
"Wo ist sie hin ?"
Als ich plötzlich alle Grünschnebel ( schreibt man das so?) Sich verbeugten und schreien hörte drehte ich mich um
"Wer war das levi? "
fragte mich Augenbraue" Y/N N/N "
Antwortete ich nur knapp" Was hatte sie hier zu suchen und woher kennst du sie ?"
" ich kenne sie nicht und sie wurde von diesem Soldaten verfolgt und hat ihn dann hier ausgenockt."
" wir verfolgt?"
" Sie sind geflogen mit dem 3DM Manöver"
"Nagut"
Er drehte sich um und schrie das die Grünschnebel nun frei hatten und das ich mit ihm mit sollte.
Y/N pov.
Nachdem ich begriffen hatte das ich beim Aufklärungstrupp bin verschwand ich sofort und hörte nur noch ein lautes Schrein das sich wie ein Respekt schrei an hörte. Ich wusste nicht wohin und da es erst 11 Uhr war beschloss ich essen zu gehen.
Ich kamm in meiner lieblings Bar an und traf auch schon auf Jow ein guter Freund von mir." Na Y/N was treibt dich denn schon so früh hier her?"
" Hey Jow mein alter Freund wie geht's dir so?"
Fragte ich eigentlich nur um nicht erzählen zu müssen warum ich jetzt schon hier bin denn 11 Uhr war wirklich etwas früh für mich normalerweise komm ich immer gege 13 - 14 Uhr.
" Was hast du schon wieder angestellt?"
" du kennst mich zu gut Jow ich glaube ich muss den Kontakt abbrechen. "
Sagte ich lachend dem er sich anschloss und ich beschloss es ihm trotzdem zu erzählen.
" Also ich bin vielleicht heute morgen auf die Mauer und habe eine Soldaten beleidigt der mich dann bis zum Aufklärungstrupp verfolgt hat wo ich ihn dann K.O geschlagen habe ."
"Y/N also wirklich ich weiss du magst sie nicht aber musst du immer streit anfangen ."
" das war doch nicht mit Absicht, also dieses mal ."
" hmm nagut Wenn du das sagst ."
Sagte er zum Schluss und brach mir mein lieblings Essen mit einem Bier welches ich in 10 Minuten fertig gegessen habe.
Levi pov.
" finde sie und bring sie wieder. "
Sagte mir Erwin , ich wusste zwar nicht warum aber hatte auch keine lust ihn zu fragen also machte ich mich auf den weg diese dumme hübsche Göre zu suchen.
Da ich nicht wusste wo sie sein konnte flog ich eifach in die selbe Richtung wie sie .
Nach einer Weile bekam ich Hunger weshalb ich in eine kleine Bar ging die ich beim suche gefunden hatte. Ich setzte mich an die Bar und wurde direkt von einem etwas größeren Waschlappen begrüßt." hallo was darf ich ihnen bringen?"
" ein Glas Rum "
Antwortete ich kalt
" kommt sofort "
Er ging und ich schaute mich um bis ich ein leeren Teller mit einem Bier Glas sah das neben mir auf der tecke stand .
" TSK aufräumen können die nicht oder?"
"Doch aber sie ist noch nicht mit ihren Bier fertig "
Antwortete mir der Kellner und ich rollte bloß mit den Augen als ich plötzlich eine mir bekannte Stimme hörte " Jow wierf mir mein Glas " Schreien . Ich drehte mich um und tatsächlich
" DU!!!!!"
"DU!!!!!"
Y/N pov.
"DU!!!!"
"DU!!!!"
schrie ich den Zwerg des Aufklärungstrupp an.
" ihr kennt euch?"
Fragte Jow dumm
" halbwegs aber ich muss jetzt los Jow also bis dann "
Schrie ich und rannte los
" Hey bleib stehen!"
Hörte ich den Zwerg noch schreien doch rannte weiter.
DU LIEST GERADE
Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /
AzioneY/Ns versprechen das sie ihrem älteren Bruder gab hielt sie immer noch nach Jahren obwohl er schon für tot erklärt wurde und nie wieder zurück kommen wird. Doch eines Tages veränderte sich ihr ganzer Alltag und das nur wegen dem stärksten Mann der M...