Kapitel 5

6 0 0
                                    


B/N = Bruders name


Pov Y/N.

"Halt den Rand !!"

Schrie ich als diese verfickte Augenbraue Schlecht über meinen Bruder sprach.

" Du hast kein Recht über MEINEN Bruder zu urteilen der nur mal nebenbei für euch gestorben ist "

Schrie ich weiterhin

" Sieh mal einer an du hast je doch ne Stimme"

Ich Knurrte nur auf seinen blöden Kommentar und sah mich nach einen Umweg um. Doch ich hatte ja noch diese blöden Handschellen an die mich hindern würden beim fliehen weshalb ich irgend eine Lösung dafür brauche.

* ich stelle die Bedingung das sie mir die Handschellen ablegen damit ich rede*

Ich fand meine Idee eigentlich ganz gut weshalb ich sie auch ausführte.

"Nagut N/N wir haben einen Deal "

Kamm es von Augenbraue.

Er löste meine Handschellen und ich nutzte sofort meine Gelegenheit und drehte mich zu Tür um raus zu stürmen. Ich hatte es geschafft in den Flur zu gelangen wo mich aber dann dieser blöder nerviger Zwerg an der Hand zurück zog.

"Na na na N/N nicht so schnell, du entkommst mir nämlich nicht nochmal"

" lass mich los ! "

" niemals "

*w...was meint er damit*

Levi pov.

* was ist denn jetzt los ? Ih... Ihre Augen sind plötzlich so...so leer *

Plötzlich fiel sie eifach zu Boden und wäre voll auf den Kopf gefallen hätte ich sie nicht gefangen. Ich brachte sie ins Krankenzimmer wo ich die Brillenschlange begegnete.

" oh levi ! was erschafft mir die Ehre dich hier zu sehen ? "

"Tsk , kümmere dich eifach um diese Göre Brillenschlange "

Gab ich desinteressiert von mir und verschwand auch wieder .

* Augenbraue wie N/N ihn nennt wartet bestimmt auf mich weshalb ich mich etwas beheilte denn sonst nervt er mich wieder *

Skip Erwins Büro.

"Und Levi hast du sie noch geschnappt?"

" natürlich "

" perfekt, also wo ist sie ? "

" im Krankenzimmer "

" weshalb ? "

" Sie ist umgekippt "

" Nagut Wenn Sie wieder aufwacht machen wir weiter mit der Befragung "

" was hat es sich eigentlich mit ihr und ihrem Bruder zu tun und weshalb ist sie so ausgerastet? "

" naja ihr älterer Bruder, B/N war einer von meinen besten Soldaten der sich für mich und andere hunderte von Menschen geopfert hat "

" deswegen hasst sie uns so sehr und möchte unter gar keinen Umständen zum Aufklärungstrupp. "

" sehr wahrscheinlich, aber ich kann sie auch verstehen und dennoch brauchen wir sie . Sie ist unglaublich flink und stark was sie durch ihren Bruder gelernt hat. Sie wäre eine unglaubliche Unterstützung für den Aufklärungstrupp.

" Nagut "

Sagte ich bloß weil mir das dann doch alles etwas zu schnell ging .

* aber das erklärt auch weshalb sie so schnell war auf dem 3D Manöver *

Ich ging in mein Büro wo ich ein paar Unterlagen fertig machte und die Zeit tot zu schlagen.




Levi × reader/ Das versprechen vor dem Tot /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt