„Alexa...spiele SDP" sage, als ich die warme Badewanne betrete. Alex spielt die Musik ab und schließe die Augen und genieße das Wasser auf meiner nackten Haut. Da es im Fitnessstudio heute besonders anstrengend war, habe ich mir heute mal ein Bad gegönnt. Vor meinem Inneren Auge, lasse ich den heutigen Tag Revue passieren. „Schon komisch eigentlich, so mitten im Schuljahr und unter der Woche einen neuen Lehrer zu bekommen. Es ist zwar nur in der Fotografie AG, aber trozdem. Ich muss unbedingt Anna fragen, was sie vom neuen Lehrer hält. Er sieht verdammt gut aus mit seinen lockigen Braunen Haaren. Die perfekte Mischung aus Nerdlook und Sportler." Bei diesen Gedanken lasse ich mich weiter in die Badewanne gleiten. Nach dem ich 10 Minuten in der Badewanne lag und einfach nur entspannt habe, nehme ich mir Rasierschaum und meinen rasierer und fange an meinen kompletten Körper von den Füßen bis zu den Achseln zu rasieren. Schließlich ist morgen Party bei Anna und man weiß ja nie. Als ich fertig bin, dusche ich mich ab und steigen aus der Badewanne. Zufrieden betrachte ich meinen Körper im Spiegel. „Eyy, wie lange brauchst du noch? Ich muss auch ins Bad" poltert mein Bruder gegen die Badzimmertür. „Bin gleich fertig." Ich trockne mich ab und ziehe mir einen Bademantel über und verschwinde in meinem Zimmer. Mein Handy zeigt eine Nachricht von Anna an. „Was ziehst du morgen zur Party an?" „Fuuuck" schießt es mir durch den Kopf. Unschlüssig stelle ich mich vor den Kleiderschrank und suche verschiedene Outfits raus.
Ich entscheide mich für ein weißes Kleid mit blauen Blümchen darauf. Ich ziehe es an und begutachte mich im Spiegel. Es hat einen integrierten BH, der meine Brüste ein wenig pusht. Mein Bruder klopft an meine Zimmertür. „Isabel? Soll ich dir was vom Edeka mitbringen?" „Nö, danke. Kaufst du fürs Abendessen ein?" „Jap, ich hatte gedacht, dass wir Nudeln mit Hackfleisch Soße machen oder hast du Motivation, was aufwendigeres zu kochen?" „Nee passt schon. Sag bescheid wenn du wieder kommst, dann helfe ich dir beim Kochen." Ich schicke Anna ein Bild von meinem Outfit für die Party. „Perfekt süße" lautet ihre Antwort. Nachdem ich mit meinem Bruder gekocht und gegessen habe, rufe ich Anna an. „Na, Isa, was gibt?" „Was hältst du vom neuen Foto AG Lehrer. Herr Baier" „Er sieht schon verdammt süß aus" kichert Anna. „Oh jaa...aber schon komisch so mitten im Schuljahr findest du nicht?" „I don't care, ich finde ihn einfach nur verdammt süß haha." Während unseres Telefonats ploppt eine Teams Nachricht auf. „Wen man vom Teufel spricht. Herr Baier hat uns ne Aufgabe übers lange Wochenende geschickt." Sagt Anna. „Oh, was sollen wir machen.?" „Das musst du selber nach gucken. Er hat geschrieben, dass jede eine andere Aufgabe bekommen hat." Ich hole mein Tablet und schaue sofort nach. „Was hast du als Thema bekommen Anna?" „Gala Abend und Apres Ski Party und du?" „Fitnesstudio und Strandurlaub." „Uuuuhh." Antwortet Anna. Ich weiß ganz genau, dass sie gerade fett am grinsen ist. „Da kannst du dich schön bei ihm ein schleimen, wenn du dich richtig in Szene setzt haha." „Halt die Klappe Anna" lache ich, aber ich weiß genau, wie recht sie hat. Wir telefonieren noch ein bisschen und tratschen über alles mögliche. Als sie auflegt, suche ich zum zweiten Mal am Abend Outfits raus. Ich erwische mich beim Gedanken, dass ich auf den Fotos für Herr Baier möglichst sexy aussehen will.
Ich entscheide mich Schlussendlich für mein weißes Tennisoutfit und meinen roten Bikini. Als erstes starte ich mit den Bikinifotos. Ich baue das Stativ meiner Kamera auf und stelle auf Selbstauslöser. Während die Kamera auslöst, mache ich 3-4 Posen. Als ich fertig bin, schaue ich mir die Bilder an. „Hm...bin noch nicht 100% zufrieden. Ich habe ne Idee." Ich binde das Oberteil auf und binde es anders zu, damit meine Brüste noch ein wenig mehr gepusht werden. Dann mache ich erneut Fotos, mit denen ich deutlich zufriedener bin. Dann ziehe ich mir mein Tennisoutfit an. Ich drehe mich etwas in der Kamera und beuge mich nach vorne auf meinem Tennisschläger und präsentiere so meinen Ausschnitt. Zufrieden stecke ich die Speicherkarte in meinen PC und schicke meinem Lehrer die Fotos. Dann gehe ich nach unten, hole mir ein Glas Wein und mache es mir dann in meinem Bett gemütlich und schaue Netflix. Ich bin überrascht, dass gegen 0 Uhr wieder eine Teams Nachricht aufploppt. Herr Baier hat sich meine Fotos schon angeschaut. „Hallo Isabel, deine Fotos sind super geworden. Sehr gut gemacht. Ich finde es sehr gut, wie viel Selbstvertrauen du vor der Kamera hast. Ich möchte dir ein Angebot machen. Hast du auch schon genug Selbstvertrauen um einen Schritt weiter zu gehen? Wenn du magst kannst du dich mal an Unterwäsche Fotos oder Halbakt Fotos versuchen. Wenn du dazu fragen hast, kannst du dich bei mir melden." Ich lasse mich aufs Bett fallen. „Wow, ich muss ihn sehr beeindruckt haben, wenn er mir so einen Vorschlag macht." Ich antworte Herr Baier. „Danke für die Rückmeldung. Ich überlege es mir mal. Aber was sind überhaupt Halbakt Fotos?" Die Antwort kommt sofort. „Das sind Fotos, bei denen man nackt ist, die Brüste und oder den Schritt verdeckt." Ich lege mich hin und denke nach, ob ich es machen sollte. Das lange Wochenende würde sich dafür anbieten, da meine Eltern nicht da sind und stören könnten und mein Bruder fährt morgen auch weg. „Vielleicht Frage ich auch einfach Herr Baier ob er mir dabei helfen könnte. Zumindest beim Unterwäsche Shooting. Das mit den Akt Fotos muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen." Ich drehe mich um und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis
Short StoryMitten im Schuljahr bekommt Isabel einen neuen Lehrer für die Foto AG. Isabel findet ihn richtig toll, doch der Lehrer hütet ein dunkles Geheimnis.