Um 18 Uhr komme ich in das Schlafzimmer, welches wir als Drehlocation benutzten. Stefan hat gesagt, ich soll etwas entspanntes anziehen. Also habe ich mich für einen Sport BH und eine Leggings entschieden. Stefan wartet bereits auf mich. Er erklärt mir die Story für den Porno. Ich spiele in dem Porno seine Stieftochter und Bettel ihn um Geld an. Um das Geld zu bekommen, muss ich mich von ihm ficken lassen. Wir begeben uns in Position und fangen an. Ich komme in den Raum und sage meinen Text auf. Im Vorhinein, habe ich meine Vagina mit einem Vibrator bearbeitet, weshalb ich schon feucht bin. Stefan liegt auf dem Bett und ich folge seinen Anweisungen. Er holt seinen Penis raus und ich ziehe seine Hose runter. Ich habe mich zuhause darauf vorbereit und mit einem Dildo, in der Größe seines Penis, geübt. Ich nehme ihn in den Mund und verwöhne ihn. Mit meiner Zunge umfahre ich seine Eichel und er quittiert es mit einem stöhnen. Während ich weiter blase, zieht er meinen BH aus und knetet meine Brüste. Dann drückt er mich weg und zieht mich komplett aus. Der Gedanke, gleich von meinem Lehrern entjungfert zu werden, macht mich noch geiler. Er dreht mich auf den Rücken und beugt sich über mich. Meine Beine sind weit gespreizt und ich erwarte sehnsüchtig seinen Penis in mir.Er kommt immer Näher und schließlich dringt seine Eichel langsam in mich ein. Ich stöhne laut auf. Einerseits vor Erregung, andererseits, weil es auch ein wenig Schmerzhaft ist. Während er seinen Penis immer tiefer in mich reinschiebt, spüre ich, wie meine enge Vagina seinen Penis komplett umschließt. Es ist ein geiles Gefühl, als Stefan anfängt, seinen Penis langsam rein und raus zu bewegen. Ich gebe mich meiner Lust komplett hin und Feuer ihn an. „Schneller Daddy" stöhne ich und Stefan tut es, aber immer nur so viel, dass ich keine Schmerzen habe. Sein Penis gleitet immer Müheloser aus meiner Vagina und wieder rein. Ich bin so feucht und geil, dass ich mich berühren muss. Ich knete meine Brüste und reibe an meinem Kitzler, was zur Folge hat, dass ich immer geiler werde. Schließlich komme ich vor Stefan. Ich stöhne so laut auf, wie noch nie zu vor und unten zieht sich alles zusammen. Dadurch spüre ich seinen Penis noch mehr. Ich kralle mich am Bettlaken fest und bäume mich auf. Als ich mich entspannt habe, zieht Stefan seinen Penis aus meiner triefend nassen Vagina und wichst ihn kurz über meinem Körper, bis er kommt und meine Brüste vollspritzt. Ich grinse ihn an und er gibt mir ein Zeichen, dass der Dreh jetzt rum ist. Ich entspanne mich und atme tief durch. „Das...war...unglaublich." Stöhne ich völlig aus der Puste. Stefan lächelt mich und gibt mir ein Handtuch um das Sperma abzuwischen. „Du warst der Hammer Isa. Ein richtiges Naturtalent." Ich mache mich sauber und muss erstmal was trinken. Dann ziehe ich mich wieder an und Stefan schaut mit mir das Rohmaterial an. Wir sind beide sehr zufrieden mit unserer Arbeit.
Am nächsten Tag lerne ich Alina und Maribel kennen. Die beiden sind sehr nett und super hübsch. Wir verbringen dem ganzen Mittag und Nachmittag damit, uns am Pool zu sonnen. Am Abend besprechen wir den Plan für das Video. Maribel und ich sollen uns auf dem Bett gegenseitig befriedigen, während wir von Alina beobachtet werden, die sich heimlich fingert. Alina trägt für das Video graue Calvin Klein Unterwäsche und Maribel ein rotes Unterwäsche Set. Ich bin sofort nackt. Wir gehen auf Position und fangen an. Es fühlt sich nicht komisch an, mich mit Maribel zu befriedigen. Am Anfangen benutzen wir Finger und Vibratoren. Und auch als wir uns küssen, ist es nichts Besonderes. Ich habe mich schon oft mit Anna geküsst auf irgendwelchen Partys. Ich drücke Maribel von mir weg, als ich Alina entdecke. Maribel springt auf und zerrt Alina auf das Bett. Wir ziehen sie aus und stürzen uns auf sie. Wir küssen und lecken sie, bis sie das erste Mal kommt. Ich setze mich dann auf Alinas Gesicht und lasse mich von ihr lecken, während Maribel eine Stellung mit Alina macht, die man anscheinend Scissoring nennt. Dabei reiben beide, mit gespreizten Beinen, ihre Vaginas aneinander. Wir stöhnen alle drei laut auf und man hört nur noch Gestöhne und das schmatzen unserer feuchten Vaginas. Wir kommen alle drei kurz nacheinander und Stefan beendet die Aufnahme zufrieden. Als wir uns bequeme Klamotten anzogen haben und er alles abgebaut hat verkündet er. „Ich werde morgen wieder zurückfliegen. Ihr habt die Villa bis Freitag für euch. Genießt euren Urlaub...Ach hier sind noch 1000€ für jede von euch als Urlaubs Geld." Wir können unser Glück kaum fassen und strahlen in alle Richtungen. Stefan Baier ist der beste Lehrer allerzeiten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis
Short StoryMitten im Schuljahr bekommt Isabel einen neuen Lehrer für die Foto AG. Isabel findet ihn richtig toll, doch der Lehrer hütet ein dunkles Geheimnis.