Das Geheimnis: Mallorca

1.6K 9 0
                                    


2 Monate später.

Ich renne durch unser Haus und suche meine Klamotten zusammen, um meinen Koffer zu packen. In 1 Stunde werde ich vom Taxi abgeholt und zum Flughafen gefahren. Es geht für mich für 1 Woche nach Mallorca. Aber nicht an den Ballermann, sondern zu einer schönen Villa direkt am Meer. Herr Baier hat mich zu diesem Trip eingeladen, mit 2 anderen Models die neu bei ihm sind. 1 Woche nach dem ich beim Dreh von Celina zugeschaut habe, hatte ich meinen ersten Dreh mit Herr Baier. Mein erstes Video war ein stinknormaler Striptease. Inzwischen habe ich 10 Pornos für Herr Baier gedreht. Aber bis jetzt immer nur alleine. Ich bin aufgeregt, da ich noch nicht weiß, wer die anderen beiden Models sind und zusätzlich werde ich auf Mallorca meinen ersten Lesbischen Porno drehen und meinen ersten POV Porno. Ich bin deswegen sehr nervös, da es meine Entjungferung sein wird. Endlich habe ich alle Klamotten zusammen und schließe meinen Koffer. Der Taxifahrer klingelt und bringt mich zum Flughafen. Es ist nicht viel los und schon bald sitze ich im Flieger. Nach dem ich gelandet bin, bringt mich ein Taxi zur Villa, die ca. 1 Stunde außerhalb von Palma liegt. Als ich ankomme staune ich nicht schlecht. Die Villa ist riesig. Ich nehme meinen Koffer und gehe zum Haus. Stefan, so darf ich Herr Baier außerhalb der Schule nennen, erwartet mich bereits und führt mich durchs Haus. Dann suche ich mir ein Schlafzimmer aus und setze mich zu Stefan auf die Terrasse. „Wann kommen die anderen beiden?" „Alina und Maribel kommen erst morgen. Es gab Probleme mit ihrem Flug" „Oh, okay. Drehen wir dann heute überhaupt schon was?" „Ja, würde ich sagen. Wir drehen heute Abend die POV Pornos." Das überrascht mich etwas, aber es ist gut, dann habe ich nicht so viel Zeit darüber nachzudenken. „Ich mache mich dann mal frisch. Wann fangen wir an?" „Um 18 Uhr?" antwortet Stefan.

Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt