"FUCK!", schrie ich und hoffte, dass mich niemand gehört hat.
Ich schlich mich mal wieder ohne Erlaubnis raus.
Ach so, stimmt ihr wisst das ja noch gar nicht!
Also mal von Anfang an:
Ich bin der Sohn einer Mafia Bossin. Mein Vater wurde von ihr getötet als er sie verratenen hat. Mich hält sie in einem Anwesen gefangen da ich später mal den 'Job' übernehmen soll.Kaum zu glauben das sie mich auf eine öffentliche Uni lässt. Aber was soll ich sagen...
nachdem ich 9 Privatlehrer in den Wahnsinn getrieben habe ist es besser so.Apropos Uni, dort habe ich auch meinen besten Freund getroffen: Lee Minho.
Der mit dem ich mich auch jetzt treffen will. Und der Fluch am Anfang war weil ich mir den Zeh beim runterspringen von der Mauer gestoßen hab... Untalentiert halt...Aber nochmal zurück zu Minho, ich hab ihn ja an der Uni kennengelernt, das Ganze lief ungefähr so ab:
Ich saß in der Bibliothek und zockte ein bisschen an meinem Handy, hier war es wenigstens schön ruhig. Links neben mir stand Seungmin und rechts Jeongin.
Auf einmal setzte sich jemand mir gegenüber, als ich aufsah erkannte ich nur ein Teufelsgrinsen. Es gehörte zu einem jungen Mann, auch aus meiner Stufe, ich hab ihn sogar bei manchen Kursen gesehen.
"Und wie ist's so als Mafia Kind?", fragte er frech.
Ich schaute ihn ungläubig an.
"Da solltest du doch auch wissen das man sich nicht in die Nähe solcher Leute begibt", meine Antwort.
Er lachte und meinte nur "Ich haben einen gewissen Drang zum Risiko."
Danach trank er einen Schluck von seiner Fanta und zog noch einmal an seiner Zigarette.Von dem Augenblick an ist er nicht mehr abgehauen, egal wie oft er von Seungmin und Jeongin verprügelt wurde.
Die drei sind so etwas wie meine Familie. Minho haut oft mit mir ab und dann bauen wir Scheiße, bis mein dritter Bodyguard, Felix, uns erwischt...
Was ein Glück das er mich immer mit nach Hause nimmt aber es so aussehen lässt als wäre er mit mir draußen gewesen. Er steht oft für mich ein und verpetzt mich nie...
Ich habe echt Glück ihn zu haben.Schnell und leise schlich ich durch die dunklen Straßen, bis zu dem Park in dem ich Minho schon warten sah.
"Mal wieder zu spät", sagte er grinsend. Wir hatten gewettet das ich heute nicht zu spät komme...
Ich drückte ihm den 50er Schein in die Hand und zog ihn mit mir."Uhh Jisung, heute mal hot unterwegs?", kicherte Minho.
Ich trug ein weites Hemd welches bis zum 3. Knopf offen war und eine verfärbte Jeans. Natürlich durften Accessoires auch nicht fehlen, wie immer meine silberne Kette an der Hose, Ringe, Kette und meinen Ohrring.
"Schnauze Minhoe", brummte ich.
Er sah auch nicht unbedingt hässlich aus, lockeres Hemd, ein bisschen aufgeknöpft + eine lockere Krawatte und eine zerrissene baggy Jeans. Dazu einen Skeletthand-Armreif(?), welcher seine langen Finger betonte. 'Mann, er sieht VERDAMMT hot aus. JISUNG WAS DENKST DU DA SCHON WIEDER?!'"Jo, wo geht's heute eigentlich hin?"
STIMMT! Ich hatte ja heute das Ziel ausgesucht!
"Erstmal zum Bus, du Idiot", antwortete ich.An der Bushaltestelle angekommen kam der Bus ziemlich schnell. Wir stiegen ein, ich setzte mich natürlich ans Fenster ;).
Ca. 17 Minuten später stiegen wir aus und...
~to be continued~
—————————————————————————
Hey~
Ich hoffe euch geht's gut?
Habt ihr gehört das Chan Skz's Vertrag bis 2030 verlängert hat?
Hoffe das Kapitel ist soweit in Ordnung, wenn ihr Verbesserungsvorschläge
oder Wünsche habt, haut in die Kommis :)
Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich will nicht die halbe Story
ins erste Kapitel packen.
Das war's erstmal von mir.
See ya <3So nh Ding hier meinte ich mit Skeletthand-Armreif, kp wie das heißt
DU LIEST GERADE
Can we please be in love? - MinSung
Short StoryWas passiert wenn der Sohn der größten Mafia Koreas sich in seinen besten Freund verliebt? Minho x Jisung Mafia~