Wir stiegen aus und standen vor einer riesigen Lagerhalle.
"Wo sind wir denn hier gelandet?", wollte Minho mit verzogenem Gesicht wissen. "Hier finden die Underground Fights statt."
Die Underground Fights sind Boxkämpfe bei denen die unterschiedlichsten Leute zugucken und teilnehmen. Es wird auch viel gewettet und getrunken."Seit wann interessierst denn ausgerechnet du dich für die Fights, Jisung?" "Es gibt da jemandem mit dem ich reden muss. Du kannst dir in der Zeit ja wieder nh Mädchen suchen.", antwortete ich.
"Geht klar, alter." Minho nutzte wirklich jede seiner Chancen...
Lachend schüttelte ich nur meinen Kopf.Wir gingen rein, Minho setzte sich direkt an die Bar von welcher man einen guten Blick auf den Ring in der Mitte hatte. Sein erstes Opfer schien er ziemlich schnell gefunden zu haben, da kurz nachdem er sich an der Bar niederließ eine Brünette Löwenmähne den Platz neben ihm einnahm.
Ich ging weiter, schließlich suchte ich jemandem.
Nach kurzer Zeit sah ich die Person auch...
Ich lief auf ihn zu und setzte mich ihm gegenüber."Du bist spät", bemerkte er kühl. Ich ging nicht weiter drauf ein und fing direkt an "Hast du uns die Möglichkeit besorgt?" "Natürlich, wiederum wäre ich eher dafür deine Mutter vorher auszuschalten", eine klare Antwort. "Mach was du willst wenn wir erstmal weg sind." "Mit dir ist es aber einfacher an sie ranzukommen. Dazu wäre es eine Art Bezahlung." "Wir werden sehen", sprach ich ruhig.
"Bis später", lachte mein gegenüber. 'Arschloch...' Ich ignorierte ihn und haute schnell wieder ab bevor mich jemand mit ihm sah.
Minho saß gerade an der Bar, nicht mehr auf den Fight achtelnd, ein Glas Tequila in der einen Hand, die andere um die Taille eines Mädchens. 'Sie sitzt auf seinem Schoß... Es macht mich verdammt eifersüchtig... HEY JISUNG WIESO BIST DU BITTE AUF EINE FREMDE EIFERSÜCHTIG NUR WEIL SIE AUF MINHOS SHOß SITZT?! DU STEHST DOCH NICHTMAL AUF IHN?! Uff...' Meine Gedanken wieder...
Eine junge Frau kam zu mir und wollte mir einen Drink ausgeben. So hübsch sie war, ich lehnte ab. Dies weil ich mich noch nie wirklich zu Frauen hingezogen fühlte.
Ich ging zu Minho an die Bar und orderte einen Gin, welcher nach kurzer Zeit seinen Platz in meiner Hand hatte.
"Und, geklärt?", Minho hob eine Augenbraue. Stumm nickend starte ich gerade aus trank noch einen Schluck von meinem Gin. 'Billiges Gesöff das die hier haben...'
"Worum ging es?" "Wirst du noch früh genug erfahren."
'Minho darf erst im richtigen Moment von meinem Plan erfahren...'"Lass uns den Rest der Zeit die ich mich rausgeschlichen hab noch nutzen", meinte ich.
Minho nickte nur. Er hielt schon wieder Ausschau nach einer Neuen...
Stimmt die der er vorhin die Zunge in den Hals gesteckt hatte war verschwunden, hatte anscheinend keine Lust mit Minho nach Hause zu gehen."HEY DU DA!", brüllte mir ein Mann zu. Er stand beim Ring in der Mitte der Lagerhalle und zeigte auf mich. "KOMM HER UND KÄMPF GEGEN MICH!!!", dröhnte some Stimme durchhalten die Halle. 'Man hat der ne scheiß hässliche Stimme... und Visage.'
Ich lachte und lief grinsend auf ihn zu.Als ich näher bei ihm stand hörte er auf so zu schreien, dies wäre so oder so nicht mehr nötig gewesen da alle im Raum verstummt waren und die Augen sich auf uns richteten.
"Ich bin Keos, der momentan beste Fighter hier", erklärte er.
'Und was bringt mir das jetzt?', dachte ich.
Er laberte weiter: "Du hast mein Mädchen angefasst, du Wixxer." 'Sein Mädchen?', ich verzog mein Gesicht, bis ich die Frau die mit mir trinken wollte bei ihm sah. Er holte mich wieder zurück in die Realität "Wenn du gewinnst lass ich dich in Ruhe, aber sollte ich gewinnen...", er machte eine komplett unnötige dramatische Pause, "Prügel ich dich bis dir das Blut aus den Ohren läuft, klar?"
Ich nickte und lachte mich innerlich tot. 'Er will mich besiegen HAHAHAHA, ist der dumm oder so?', fragte ich mich in Gedanken.Einer der Leute der die Liste der Fighter führte fragte mich nach meinem Namen.
"Lucifer", sagte ich. Der Name des Teufels. Und das erste was mir einfiel...Wir stiegen beide in den Ring, der Schiedsrichter eröffnete den Fight "Im jetzigen Fight treten Keos und Lucifer gegeneinander an. Der Gewinner erhält 3.003.000 Won" (ca. 2.222 Euro)."
Der Gong dingte und es ging los, wir...
~to be continued~
—————————————————————————
Heyyy~
Wer wird wohl gewinnen?
Und wer war der Fremde mit dem Han gesprochen hat?
Und über was für einen Plan haben sie geredet?
Werdet ihr alles noch erfahren<3
Ach so, soll ich vielleicht doch mal das nächste Kapitel in Minhos Sicht Schreiben?
Byeee
DU LIEST GERADE
Can we please be in love? - MinSung
Short StoryWas passiert wenn der Sohn der größten Mafia Koreas sich in seinen besten Freund verliebt? Minho x Jisung Mafia~