I

1K 40 19
                                    

Der Gong dingte und es ging los, die Beiden stürmten aufeinander zu.
Jisu holte aus um Keos einen heftigen Kinnhaken zu verpassen, dieser duckte sich jedoch schnell und holte zum Schlag aus.
Hätte Jisung nicht geblockt wäre der Schlag mit voller Wucht in seinen Magen gegangen.
Er griff die Hand des anderen um ihn über seine Schulter zu ziehen, jedoch hielt Keos Jisu fest, weshalb dieser mit nach hinten fiel.

'SCHEIßE!', dachte ich.
Ich stand sehr nah am Ring... 
Durch meinen Willen Jisung zu helfen machte ich noch einen Schritt vorwärts.

Auf einmal spürte ich eine unheimliche Präsenz, welche mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Als ich neben mich schaute, stand Felix dort...
"Bleib ruhig. Das ist nicht dein Fight, Jisung kann das", sprach er, seine tiefe Stimme machte das Ganze noch eindrucksvoller.
Ein Nicken meinerseits als Zeichen das ich verstanden hatte.

Als ich mich wieder zum Ring drehte, sah ich wie beide wieder aufgestanden waren.
Jisu schlug Keos das Knie zwischen die Beine, sofort beugte er sich vor.
Seine Chance nutzend packte er Keos' heruntergebeugten Kopf mit den Händen, fixierte ihn fest an der Stelle und zog sein Knie hoch. Blut spritzte in alle Richtungen, Leute die wie Felix und ich in der ersten Reihe standen bekamen es auch ab...
Da Jisu's Knie voll gegen Keos' Nasenbein schlug wurde dieses ins Gehirn geschoben, wodurch Keos bewusstlos zu Boden segelte. (Btw das funktioniert wirklich, wenn euch ein Mann der vor euch steht angreift, Tritt in die Eier ––> beugt sich vor aus Reflex, dann Kopf packen und Knie ins Gesicht rammen ––> Nasenbein wird ins Gehirn verschoben

DAS NASENBEIN INS GEHIRN GESCHOBEN KRIEGEN KANN AUCH ZUM TOD FÜHREN

oder ihr trefft den Kiefer welcher seitlich verschoben wird und für Bruchteile einer Sekunde ein paar Nerven an den Ohren abklemmt ––> Bewusstlosigkeit)

"DER SIEGER IST LUCIFER!", brüllte der Schiedsrichter und zog Jisungs Arm hoch.
Er drückte Jisu, aka Lucifer, einen Briefumschlag mit dem Geld in die Hand.

Jisung stieg aus dem Ring, kam auf mich zu, verzog das Gesicht und machte sich auf den Ärger bereit als er Felix sah.
„Hi", presste er unter Felix's angst einflößenden Blick raus.
Felix wiederum blieb still und zog mich and der einen und Jisu an der anderen Hand aus der Lagerhalle.

Er zog uns weiter bis zu einen schwarzen Audi SQ7. Jisung und ich setzten uns hinten hin, während Felix das Steuer übernahm.
Zum ersten Mal seit dem Fight sagte Felix etwas "Das war riskant, Jisung."
Dieser nickte nur schuldbewusst, blieb aber still.

Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schlief keine 5 Minuten später auch schon ein.
Ich dachte in der Zeit nach 'Ich bin so froh das Jisu nix passiert ist... Ich hoffe er kriegt dafür keinen Probleme... Ich könnte es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen... HEY MINHOE WAS DENKST DU DA?! ES IST DOCH NICHT SO DAS DU JISUNG LIEBST?!?'
Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein.

Am nächsten Tag wachte ich auf und sah...

     ~to be continued~
——————————————————————————————
Heyyy~
Was geht? Ich sag's dir ganz konkret.
Okey okey ich hör ja schon auf...
Auf jeden Fall kennt einer von euch die Fantastischen Vier?
Sie hatten ja gestern auch ein Konzert in Leipzig, war natürlich dort.😈
Sorry das so Lange nichts mehr kam, war am überlegen wie ich das Kapitel
aus Lino's Sicht schreibe und hatte einfach keine Motivation...
Irgendwelche Kritik oder Wünsche?
Ich finds sad das LeeKnow, Felix und I.N Corona haben...
Hoffe den dreien geht es bald wieder gut.
Passt auf euch auf und bleibt gesund<3
~Byeee

Can we please be in love? - MinSungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt