'Ugh, ich vermisse Minho so sehr', dachte ich. 'Ach scheiß drauf, Ich ruf den jetzt an'
Gesagt, getan, nahm ich mein Handy und rief Minho an. "Hey...", seufzte ich, "es tut mir leid... ich wollte dich nicht anschreien und ich verspreche du wirst bald alles erfahren!"
"Wehe wenn nicht!", lachte Minho. "Ey willst du vorbeikommen? Ich sag Seungmin er soll dich abholen." "Klar", meinte Minho.Keine 15 Minuten später stieß Minho die Zimmertür auf. "EY", meckerte ich, "Lern mal Klopfen, Minhoe."
Er klopfte an der jetzt offen stehenden Tür und meinte sarkastisch "Was willst du denn schon groß machen, hm? Dir einen jakson?"
"Ja", antwortete ich, "Hier is noch bald Tag der offenen Tür, wenn du so weiter machst..."Wir fingen an uns zu unterhalten, die Stunden vergingen wie im Flug.
"Bis morgen", verabschiedeten wir uns. Er ging runter um sich wieder von Seungmin nach Hause bringen zu lassen.Am nächsten Tag trafen wir uns wieder am Tor der Uni und gingen gemeinsam rein. Jeongin und Seungmin wie immer als meine stillen Begleiter bei mir.
Während Minho und ich den Kursraum für Koreanisch betraten , warteten meine beiden Bodyguards vor dem Raum.Ich war am Handy weil der Unterricht echt langweilig war, Minho tat es mir gleich.
Auf einmal bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer "Wir müssen uns nochmal treffen. Heute Abend Punkt 00 Uhr in der Bar ***** ." Ich wusste genau von wem diese Nachricht war...Also schrieb ich Minho "Heute Abend 23 Uhr im Park, bring dein Motorrad mit."
Ich schrieb ihm weil damit die Wahrscheinlichkeit das Jeongin, Seungmin oder Felix davon Wind bekamen sank. Er nickte mir zu als Zeichen das er verstanden hatte.Später am Abend schaffte ich es grade so mich raus zu schleichen. Im Park angekommen wartete Mimho schon neben seinem Motorrad.
Wir begrüßten uns mit unserem typischen Handschlag und er drückte mir einen Helm in die Hand, welchen ich auch direkt aufsetzte. Ich stieg hinter ihm auf das Motorrad, nannte ihm die Adresse und sofort raste er los. Da die Bar auf der anderen Seite Soul's war brauchten wir fast eine Stunde bis wir da waren.Direkt als wir eintreteten schallte uns laute Musik entgegen. Ich ließ ihn sich wieder ein Mädchen suchen während ich auf eine der hinteren Ecken zusteuerte. Dort saß an einem kleinen Tisch die Person mit der ich mich treffen wollte, natürlich ganz in schwarz.
„Hallo Han Jisung", begrüßte er mich. „Hallo", sagte ich kurz angebunden.
„Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt", sprach er sicher und legte 5 Tickets auf den Tisch. „Ich Meinen auch", mit dieser Antwort legte ich mehrere Geldbündel und einen Lageplan der Villa auf den Tisch.
Er grinste. Jeder nahm sich das was nun ihm gehörte.
„Auf Wiedersehen, Seo Changbin", und damit verließ ich den Tisch.Ich sah Minho mal wieder an der Bar sitzen.
Also lief ich zu ihm und setzte mich dazu. Wir redeten lange bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Felix's Hand...Er zog uns wie 2 kleine bockige Kinder aus der Bar und schubste uns ins Auto.
„EY, WAS WIRD JETZT AUS MEINEM MOTORRAD!", meckerte Minho.
Felix aber blieb still.Er brachte uns zurück zur Villa. Wir standen im Wohnraum, genau in dem Moment in dem Felix mit seiner Predigt anfangen wollte hörten wir einen lauten Knall.
Dann...
~to be continued~
—————————————————————————————————
Heyyy~
I know eigentlich wollte ich diese Kapitel erst heut Abend schreiben.
(Wir haben es 02:30 lol)
Aber eine ganz bestimmte Person hat mich motiviert ( chvchyi )
Mir is aufgefallen da sich lange nich mehr das ~to be continued~ geschrieben habe.
Und im letzten Kapitel hatte ich sogar den halb angefangenen Satz vergessen...Wie gefällt euch die Geschichte bisher?
Kritik? Wünsche?Byeee~
DU LIEST GERADE
Can we please be in love? - MinSung
Short StoryWas passiert wenn der Sohn der größten Mafia Koreas sich in seinen besten Freund verliebt? Minho x Jisung Mafia~