Moin, ich hab mich entschieden ein 200 reads special zu machen weil wieso nich.
Ich wachte durch Vogelgesang auf.
Direkt kniff ich meine Augen wieder zu, weil mir die Sonne ins Gesicht schien.
Ich streckte mich kurz und wollte mich aufsetzten, als ich zurückgezogen wurde.
"Noch 5 Minuten", nuschelte Minho verschlafen und kuschelte sich wieder an mich.
Ich musste schmunzeln, auch wenn er nicht so wirkte, Minho war ziemlich anhänglich und liebte es zu kuscheln. 'Verschmust wie eine Katze', dachte ich mir.Vorsichtig befreite ich mich aus seinen Armen und gab ihm ein Kissen, welches er gleich an sich drückte. 'Oh man, er ist echt cute.'
Ich ging in die Küche um Frühstück zu machen.
Minho und ich hatten mittlerweile ein eigenes Haus. Er arbeitete als Tanzlehrer und ich als Rapper in einer Dreier Band mit Seungmin und Jeongin.
Felix hat als Koch in einem sehr beliebten Restaurant angefangen. An einem Abend hat er Hyunjin dort kennengelernt, die beiden haben sich in einander verliebt und wohnen jetzt auch zusammen.
Seungmin ist einer unserer Sänger, wir haben viele Fans, aber es gibt keine Probleme. Seungmins mittlerweile Verlobte hatte ihn in einem Café erkannt als er dabei war einen neuen Song zu schreiben aber keine Ideen hatte.
Jeongin, unser anderer Sänger, hat safe was mit der Schwester von einem anderen Sänger aus unserem Entertainment am Laufen, und selbst wenn nicht wird das bald der Fall sein, so wie die beiden sich immer anstrahlen.Trotzdem sind wir alle noch befreundet und treffen uns oft.
Gerade als ich den vierten Pancake in der Pfanne drehte Schlangen sich 2 starke Arme um mich. Minho vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und zog mich an sich.
Ich lächelte, er war soooo verdammt anhänglich!Als ich den Teig für den letzten Pancake in die Pfanne tat, erwachte Minho wieder zum Leben und flüsterte mir ein Guten Morgen ins Ohr.
"Setz dich schonmal an den Tisch", meinte ich. Er tat wie geheißen und setzte sich an den bereits von mir gedeckten Tisch.
Als ich fertig war setzte ich mich dazu und wir aßen zusammen.
Wir hatten heute beide frei und entschieden uns einfach nur zu Hause zu chillen.Ich saß gerade auf unserem Sofa und scrollte durch TikTok als ich spürte wie Minho seinen Kopf in meinem Nacken vergrub. Er umarmte mich nur mit einem Arm. 'Ungewöhnlich' dachte ich mir.
Auf einmal drückte er mir einem Briefumschlag ins Gesicht.
"EY MINHOE", schrie ich während er nur lachte.
Er ließ von mir ab und setzte sich neben mich.
Geduldig wartete er bis ich den Brief geöffnet hatte.Ich nahm das darin liegende Blatt heraus, faltete es auseinander und las es mir durch.
Das waren Buchungen für 4 Zimmer eines 5 Sterne Hotels in Chile.
IN CHILE?!
"Überraschung", lächelte Minho neben mir.
"Was.. aber warum... wie.."
"Du arbeitest immer so viel deswegen dachte ich mir du bräuchtest mal eine Pause.
Und da wir auch mal wie in alten Zeiten mit den anderen einfach nur mal über ne längere Zeit wieder zusammensein können hab ich für sie mitgebucht.
Sie wissen auch schon Bescheid", lächelte er mich entschuldigend an.
"Du bist der Beste Mi Sol", ich umarmte ihn fest.
——————————————————————————
Moin Leude
Lange nich gesehen
Ich dacht ich Nerv euch mal wieder'n bisschen
Das nächste Kapitel kommt dann so bei 400 reads Denk ich
Ich hab dieses hier eigentlich schon angefangen als die Story genau 200 reads hatte
War dann nur zu faul um weiter zu schreiben
Joa das war's erstmal von mir
Byeee
~Yoru(Diese Bilder- 😂)
DU LIEST GERADE
Can we please be in love? - MinSung
Cerita PendekWas passiert wenn der Sohn der größten Mafia Koreas sich in seinen besten Freund verliebt? Minho x Jisung Mafia~